Neu: Voodoo Spezialisten

  • Ich möchte den - bereits geschlossenen - Thread zu Voodoo Spezialisten hiermit neu eröffnen.

    Ich wollte nur dazu sagen, daß sich Allrounder und Kartenspezialisten mit der Zeit sowieso herauskristallisieren. Jedes Bauteil und dessen Funktion exakt zu kennen, bleibt aber wohl den Platinendesignern vorbehalten. ;)

    Ich selbst sehe mich als Allrounder in Bezug auf die Voodoo Graphics, Voodoo Rush, Banshee, Voodoo3, Velocity, Voodoo TV FM und als Spezialist bei der v3 3500 TV AGP, den Voodoo²SLI Systemen und der v5 5500 / 6000.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Also Grand is auf jeden Fall mal der der einem zu fast allem helfen kann. Ansonsten ist hier im Forum irgendwo eine recht lockere Verbindung und spezielisierung zu erkennen. Der eine postet da viel, der andere dort. Jeder hilft so gut es kann.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Zitat

    Original von Friday_13th
    Also Grand is auf jeden Fall mal der der einem zu fast allem helfen kann. Ansonsten ist hier im Forum irgendwo eine recht lockere Verbindung und spezielisierung zu erkennen. Der eine postet da viel, der andere dort. Jeder hilft so gut es kann.

    und das ist auch gut so, jeder hilft jedem und nicht jeder gegen jeden :D

    @ GrandAdmiralThrawn @

    wenn du für alle Voodoos der Spezialist bist dann mußt du auch 24 Stunden hier im Forum online sein und Support geben ;)

  • Nicht für alle Voodoos, wie oben zu sehen ist. Ich bin sicher kein Spezialist für:

    v3 2000
    v3 3000
    Banshee
    Voodoo Rush

    Hatte die Karten zwar alle schon mal, oder zumindest verbaut (Banshee, Rush), aber das reicht nicht, um mich Spezialist zu schimpfen. Zudem würd ich mich gerne besser mit Daytonas auskennen, aber da sind Infos Mangelware.

    24h: lol! ;) Ich hab etwa 3h am Tag Freizeit, und die gehören fast nur meiner eigenen Seite / meinem eigenen Forum. Auf VA surfe ich eigentlich ohnehin nur zu Geschäftszeiten, für ein paar Posts reichts aus! ;)

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Ich kenn meine 3 3000 auch schon auswendig!

    ich hab auch genügend ersatzteile weil ich um die >10

    Karten zur Verfügung habt wenns eine Zerhaut,sprecht

    mich an,sorg dann für ersatz!

    Ich möcht Spezialist für:

    3 3000

    Voodoo 2

    werden.

  • Voodoo3-3000
    Voodoo3-3500

    Voodoo5-5500

    sind mein fachgebiet vorallem FSAA games für die voodoo5


    aber was bringt das ganze?

    wollen wír hier Bürokratie einziehen lassen?


    das wär ja zum kotzen!!

    beispiel:

    kommt @Fry@ (^^) als neuling ins forum und hat problem
    mit seiner Voodoo2....

    Sagt dann ernesto im Thread
    "Please holt the line.....!"

    :grr:?(:D

    nene dann zieh ich aus.....!

  • Zitat

    Original von Meth
    wir brauchen noch einen Mod der dann jeden Thread den jeweiligen speziallisten zuweist!

    sowas wird es sicherlich nicht geben...
    wir müssen nicht fest spezialisten festlegen, das ist völliger quatsch!

    jeder der zu einem (beliebigen) thread etwas weiss und beim topic bleibt, kann etwas dazu beitragen!

    Gericom Masterpiece Radeon Notebook: P4 2.66 GHz FSB 533Mhz QDR, 512 MB DDR RAM PC2100, ATi Radeon 9000 Mobility 64MB DDR, 40GB Hitachi HDD 2,5" 4200 UpM, SiS AC97 Sound, 15" SXGA+ TFT und Lite-On DVD-ROM/CD-RW Combo-LW 24x/12x/24x, USB 2.0 Extern 3,5" Gehäuse + 160GB Samsung HDD 3,5" 5400UpM, USB 2.0 Extern DVD+-RW LW von Lite-On

  • Zitat

    Original von Meth
    wir brauchen noch einen Mod der dann jeden Thread den jeweiligen speziallisten zuweist!


    OK dann führen wir diese beispiel fort:

    "Please holt the line.....!"

    Ring Ring....

    geht 028 ans Tele...(Thread) und sagt:

    "Guten tag sind verbunden mit der service hotlein
    der site voodooalert dieser anruf ist für sie kosten frei bis
    ein service mitarbeiter ihren Anruf entgegen nimmt

    Dann kostet die minute 1,83€!
    Wir werden uns bemühen so schnell wie möglich einen
    passenden service-mitarbeiter zufinden!"

    ......
    @Fry@ verzweifelt... alle finger nägel schon abgeknabert...

  • Der Thread wird langsam unsinnig...

    Sorry , but... THREAD CLOSE!

    Gericom Masterpiece Radeon Notebook: P4 2.66 GHz FSB 533Mhz QDR, 512 MB DDR RAM PC2100, ATi Radeon 9000 Mobility 64MB DDR, 40GB Hitachi HDD 2,5" 4200 UpM, SiS AC97 Sound, 15" SXGA+ TFT und Lite-On DVD-ROM/CD-RW Combo-LW 24x/12x/24x, USB 2.0 Extern 3,5" Gehäuse + 160GB Samsung HDD 3,5" 5400UpM, USB 2.0 Extern DVD+-RW LW von Lite-On