• Lest ihr Bücher? 0

    1. Praktisch nie! (0) 0%
    2. Hin und wieder (0) 0%
    3. Eher selten (0) 0%
    4. Sehr oft sogar! (0) 0%

    Die Frage steht oben.
    Ich habe zuletzt "Diablo - Das Vermächtnis des Blutes" gelesen. Kann ich sehr empfehlen für Diablo Fans oder auch einfach die die mal gerne sowas lesen wollen. Einen Tag habe ich gebraucht für die 410 Seiten, das zeugt davon das es einfach spannend zu lesen ist!

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Mittlerweile weniger, aber wenn ich was lese, dann ist es RuckZuck durch ;)

    Beste Leseleistung: Der Hexer von Salem Teil 2 , 800 Seiten an einem Sonntag :)

    Ich lese normalerweise 100 Seiten pro Stunde.
    Ein gutes Buch fängt bei mir auch erst ab 300 Seiten an.

    Lieblingsautoren: Wolfgang Holbein (Das Jahr des Greifen / Spielgelzeit) , Margret Weis & Tracy Hickman (Chroniken und Legenden der Drachenlanze)

    Gericom Masterpiece Radeon Notebook: P4 2.66 GHz FSB 533Mhz QDR, 512 MB DDR RAM PC2100, ATi Radeon 9000 Mobility 64MB DDR, 40GB Hitachi HDD 2,5" 4200 UpM, SiS AC97 Sound, 15" SXGA+ TFT und Lite-On DVD-ROM/CD-RW Combo-LW 24x/12x/24x, USB 2.0 Extern 3,5" Gehäuse + 160GB Samsung HDD 3,5" 5400UpM, USB 2.0 Extern DVD+-RW LW von Lite-On

  • Naja es geht so, das letzte Buch, das ich fertig gelesen habe, war "Der Herr der Ringe II: Die 2 Türme" (J.R.R. Tolkien). Ich bin gerade mitten in "Die Rückkehr des Königs", hab aber schon länger nicht weiter gelesen. Wenn ich lese, dann abends.

  • Zitat

    Original von 028
    Mittlerweile weniger, aber wenn ich was lese, dann ist es RuckZuck durch ;)

    Beste Leseleistung: Der Hexer von Salem Teil 2 , 800 Seiten an einem Sonntag :)

    Ich lese normalerweise 100 Seiten pro Stunde.
    Ein gutes Buch fängt bei mir auch erst ab 300 Seiten an.

    Lieblingsautoren: Wolfgang Holbein (Das Jahr des Greifen / Spielgelzeit) , Margret Weis & Tracy Hickman (Chroniken und Legenden der Drachenlanze)

    Hab ich noch nie gelesen, aber immer mal vorgehabt! (Das jahr des Greifen) Also wie viel ich pro Stunde les hängt vom Buch ab. Für die 410 Seiten Diablo hab ich so ca. 8 Stunden mit Unterbrechungen (Diablo 2 daddeln, Essen, surfen) gebraucht. Also auf 100 Seiten kopmm ich nicht, is aber auch egal.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Was ich gerne Lese

    Herr der Ringe hab von meiner mutter die Orginal übersetzung aus den siebzigern und achtzigern

    die Besten bücher sind die die nicht in den filmen erwähnt
    sind:

    Der sohn hat ja weider geschrieben!!!

    der father hat 3 vorrausgehende Bücher zu denen im Kino
    verfasst.

    der sohn 11 bücher und nur zwei sind übersetzt worden bis jetzt

    und
    richard adams "unten am fluß"

  • Das hier noch keiner den Playboy angegeben hat... :D ;)

    Spaß beiseite. Liest hier einer so wirklich harte Lektüre? Also was außergewöhnliches? (Ich meine Bücher!)

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

    Einmal editiert, zuletzt von Friday_13th (11. Juli 2003 um 15:18)

  • Ich lese gern und oft Bücher und Hefte ^^

    Die c´t lern ich in den 2 Wochen bis zum nächsten fast auswendig ^^

    An Büchern les ich zur Zeit Just For Fun zum 2. mal und Klassiker les ich auch gern mal öfters (Charles Dickens unter anderem)

  • lese jetzt nur mehr noch sehr selten ein buch - mein letztes war "hunde von riga" von henning mankell - gutes buch, aber trotzdem ist es schon über ein jahr her :rolleyes:

    da erinner ich mich noch an die dritte klasse volksschule, als ich michael endes "die unendliche geschichte" gelesen habe und dann alle 26 kapitelbezeichnungen auswendig konnte :D

  • ich les ziemlich viel
    hab gerade nen harry potter gelesn (original englisch) damit ich objektiv sein kan und mit begründung über ihn herziehn kann ^^
    les meistens leiche lektüre aber wen ihc ergeiz hab auch was philosophisches aber net von den philosophen selbst sondern meistens von andren die über die geschriebn habn ^^
    lotr hab ich auch 2 mal gelesn is ganz funny
    thehobbit is aber beser find ich

  • Zitat

    Original von 028
    Lieblingsautoren: Wolfgang Holbein (Das Jahr des Greifen / Spielgelzeit) , Margret Weis & Tracy Hickman (Chroniken und Legenden der Drachenlanze)

    ja Wolfgang Holbein is wirklich gut.
    Habe schon mehrere Indiana Jones Bücher von ihm gelesen.
    ("Das Schwert des Dschinghis Khan" oder auch "Das Geheimnis der Osterinseln")

    im Moment lese ich das erste Buch wo es um diese Illuminatengeschichte geht! "DAs Auge in der Pyramide"

  • Zitat

    Original von ®€s†iNP€acE
    ich les ziemlich viel
    hab gerade nen harry potter gelesn (original englisch) damit ich objektiv sein kan und mit begründung über ihn herziehn kann ^^
    les meistens leiche lektüre aber wen ihc ergeiz hab auch was philosophisches aber net von den philosophen selbst sondern meistens von andren die über die geschriebn habn ^^
    lotr hab ich auch 2 mal gelesn is ganz funny
    thehobbit is aber beser find ich

    Ja, The Hobbit (Ich hab "Der kleine Hobbit") ist echt gut. Man sollte es auf jeden Fall lesen, bevor man mit LOTR beginnt, weil es ja sozusagen die Vorgeschichte ist, mit Gollum und so. Den Gollum find ich echt cool.

  • Hab "Hin und wieder" angekreuzt weil ich in der letzten Zeit ziemlich wenig gelesen habe.

    Aber wenn ich mal ein Buch angefangen habe zu lesen, häng ich auch mal mehrere Stunden am Tag dran, wie bei HDR oder ähnlichem.

    Wer ein bischen "anspruchslose Literatur" für zwischendurch sucht ist mit der Resident Evil Reihe von S.D. Perry gut beraten (gibts bei Amazon günstig), lest sich als wenn du das Spiel zocken würdest ;)

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Phobos (12. Juli 2003 um 12:12)