• naja kann auch n thema für KTS sein - weiss nicht genau.

    So ich fahre Samstag nach Hessen an den Silbersee.

    Was gibts den in Hessen so für gute Biere?
    Oder muß ich ganz und gar Kössi aus Thüringen mitnehmen, sowie die Bratwürste und Rostbrätchen?;)

    Ups soviel Lokalpatriotismus, obwohl ich mich doch als weltoffenen Europabürger sehen!:D

    sagt mal was es bei "euch" für gute Biere gibt.
    Achso bitte nur Pils!

  • Ja, PUNTIGAMER Sturm Graz ist momentan nicht gerade gut... aber was solls. Dafür werden die Außenseiter Clubs (Pasching etc.) immer stärker....

    EDIT: Juhu! 400. Post :hrr:

    Einmal editiert, zuletzt von mr.krass (12. Juli 2003 um 14:25)

  • Als ich trink noch immer unser eigenes Bier:

    BIER

    Und momentan job ich in der Brauerei , so wie mein Vater und sein Vater und die Generationen vor uns ;)

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • Zitat

    Original von wertjojo
    Ich trinke nur Herforder Pils

    hrr hrr

    Hmm, wirklich schmecken tut mir Eibauer Schwarzbier, zur normalen Billigdröhnung wird Sternburg Export getrunken...

    oder suchst du nur Sorten aus Hessen?

    Einmal editiert, zuletzt von prof.ah (12. Juli 2003 um 15:38)

  • also die bekanntesten biere sind: Binding, Henninger und Kirner

    Binding= pfui
    Henninger pils/export: goil
    Kirner= super! viele verschiedene sorten (weizen, trüb, etc. alle lecker!)

    und mit welchem bier wurde das erste und beste radler gemischt? henninger!!


    also

    prost henninger
    Mooonster

  • Zitat

    Original von ®€s†iNP€acE
    wie schmeckt eigentlich heineken?


    mild, aber ich kaufs immer in Polen in 0,65L Flaschen, die haben dort auch mehr alk im bier!
    ansonsten ist Budweiser ziemlich gut, aber nicht dieser Ami scheis, sondern das gute Tschechische!

  • Zitat

    Original von Meth


    mild, aber ich kaufs immer in Polen in 0,65L Flaschen, die haben dort auch mehr alk im bier!
    ansonsten ist Budweiser ziemlich gut, aber nicht dieser Ami scheis, sondern das gute Tschechische!

    Ich wohn ziemlich nah an der Tschechei (20min weg), wir fahren da auch immer tanken hin (es lohnt sich, wir hams ausgerechnet) und nehmen dann immer gleich nen Kasten Budweiser mit, echt gutes Bier :)

    Ich selbst trink besonders gern Maisels Weisse Kristall Weizen und Desperados/Corona (hab 3 Corona T-Shirts :D)

  • Ich sag nur Puntigamer, die anderen schmecken alle etwas komisch (vor allem Kaiser Bier und Stiegl). Budweiser ist nicht so schlecht, aber Puntigamer ist besser :D

  • Zitat

    Original von Martok
    Ich wohn ziemlich nah an der Tschechei (20min weg), wir fahren da auch immer tanken hin (es lohnt sich, wir hams ausgerechnet) und nehmen dann immer gleich nen Kasten Budweiser mit, echt gutes Bier :)


    Nach Tschechien fahr ich mind. 1mal im Jahr in Urlaub, aber da ist das Benzin ja im Vergleich zu Polen auch noch teuer! P.S Ich brauch 3min mitn Fahrrad nach Polen (Slubice) :D

  • *THREADTOPIC EDITED*

    Gericom Masterpiece Radeon Notebook: P4 2.66 GHz FSB 533Mhz QDR, 512 MB DDR RAM PC2100, ATi Radeon 9000 Mobility 64MB DDR, 40GB Hitachi HDD 2,5" 4200 UpM, SiS AC97 Sound, 15" SXGA+ TFT und Lite-On DVD-ROM/CD-RW Combo-LW 24x/12x/24x, USB 2.0 Extern 3,5" Gehäuse + 160GB Samsung HDD 3,5" 5400UpM, USB 2.0 Extern DVD+-RW LW von Lite-On

  • lol gut, wenigstens mal nicht close :)

    Ein Tipp: Kauft euch Bier Werbe T-Shirts und geht damit in Bars usw. trinken! Wenn die Leute dann gut drauf sin, kriegt man schonmal was billiger, is mir schon oft so gegangen mit meinen Corona T-Shirts :D

    Oder mein Freund hat sich mal im Kino beschwert, dass die Naabecker (Billig-Kult-Bier-) Werbung nicht gekommen ist und dann drauf eins umsonst gekriegt ;)