• Zitat

    Original von Chosen_One
    wenn du die v3 putt bekommst geht ja auch das mobo übern jordan oder? 130€ weg....aber man muss es halt testen ;)

    produktdefinition ist:

    agp 2x also... aber habe da angerufen und ist falsch das board kann nur AGP4 - 8x ...

    also für uns zählt wenn sie voodoo auf agp stecken wollen unbedingt das kt333 kaufen....

  • Da steht aber auch AGP 8x und die sind nur teilweise abwärtskompatibel, kann also auch ne falsche Angabe sein.

    Ich würd dann lieber n KT333 Board nehmen, anstatt kostspielig rumzutesten.

  • Also bis jetzt kenn ich kein Board was AGP2-8x kann.
    Es gibt ja AGP2-4 Adapter aber obs des auch aufn AGP8x board gibt,ich würde sagen nein.Und die angabe AGP2x bezieht sich zu 80% nur darauf das wenn man z.b eine 9800pro@AGP2x betreiben will man das kann. :D gibt ja leute die stehen drauf ihr Graka künstlich abzubremsen.

    Farewell Voodooalert. Farewell.

  • Na wunderbar, dann wird meins ja bald da sein :D

    Voodoo-Kiste (seit 3dfx BayernLAN 2007):
    TUSL2-C, P3-S 1400, 512MB SDR, Voodoo 5 5500 AGP, 9,1GB IBM SCSI (OS), 40GB HDD (Games), Adaptec 2940-U2W SCSI
    Dualatin: GA-6VTXD, 2x P3-S 1400, 1GB SDR, 2x 60GB, Hercules Radeon 8500 128MB

    Work (CG): MSI TRX40 Creator, AMD TR 3970X, 128GB RAM, Titan RTX 24GB, Win10Pro

    Zock & Office: MSI X58 Pro-E, Xeon X5680 4,2GHz, 24GB RAM, RX590 8GB, KDE Neon

  • meines ist jetzt auch unterwegs ;)

    werden dann mal benchen :P8)

    :respekt: @ 3Dfx
    3dfx und ATi ownez und Matrox :P

    3dfx Sachen übrig? PN an mich! You wanna get rid of your 3dfx stuff? Write me a PN (private message)!

    AAlchemySX System mit Tyan Serverboard und 2 PIIIs

  • weiß einer ob das epox 8k3a+ auch für die v56k geht?
    hat eben einen CE:
    VIA KT333 AGPset (KT333CE+ VT8233A/8233)
    http://www.epox.de/techsupp/specs.asp

    mfg SnaG

    PS.: am besten wäre wir würden eine schöne liste erstellen wo schön drinen steht was geht und was nicht!

    edit1:
    hab hier mal die liste gefunden die von amigamerl bzw anderen getestet worden sind:
    http://www.forumzone.it/topic.asp?TOPI…tle=Motherboard

    falls wer pci2agp 4 trade hat mich ansprechen ueber icq, pn

    Einmal editiert, zuletzt von SnaG (30. Mai 2004 um 16:05)