• so Frage...
    möchte mir eine Voodoo4 kaufen aber wo sieht man denn da die Revision? :gadget:

    und war nich die Voodoo4 mit dem Daytona-Chip...?
    und wenn ja welche Revision hätte der denn dann??

    :respekt: @ 3Dfx
    3dfx und ATi ownez und Matrox :P

    3dfx Sachen übrig? PN an mich! You wanna get rid of your 3dfx stuff? Write me a PN (private message)!

    AAlchemySX System mit Tyan Serverboard und 2 PIIIs

  • ich hab von so ziemlich alle rev von der Karte und alle sind gleich. Ok die letzten lassen sich besser clocken ab sonst is die rev bei einer v4 egal.Zu dem Daytona zeugs,die letzten Karten der v5 5500 haben diesen chip,ich kenn bis jetzt keine v4 4500 die einen besitzt.

    Farewell Voodooalert. Farewell.

  • löl, das hat damit nix zutun. Eigentlich ist es auch völlig egal welche Revision du nimmst. Unterscheiden sich nur vom BIOS her und evtl vom Speicher. Ob nun VSA 100 oder 101 is reine Glückssache. Wobei letzterer ziemlich unwahrscheinlich ist.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Zitat

    Original von Lt.Com.DATA
    so Frage...
    möchte mir eine Voodoo4 kaufen aber wo sieht man denn da die Revision? :gadget:

    und war nich die Voodoo4 mit dem Daytona-Chip...?
    und wenn ja welche Revision hätte der denn dann??

    Willst du einen der Daytona Prototypen kaufen oder was ?
    Die sind noch seltener als die Voodoo 5 6000 und normalerweise auch genauso teuer.
    Edit: Außerdem, die 3700 oder 1900 usw. die hinten auf allen von 3dfx hergestellten Voodoo Karten stehen sind keine Revisionen sondern schlicht und einfach die Woche und das Jahr in denen die Karten hergestellt wurden (bei 3700 z.B. 37. Woche 2000)

    The legend will never die !

    Einmal editiert, zuletzt von Hell Soldier (23. April 2004 um 18:19)

  • ich hab ne 3700er ;) 37. woche...wann wurde die produktion eintgestellt?

    aber oben rechts (unter CE-zeichen) steht REV A0 :) gibbet noch andere REVs? A, A1 etc??? oder nur A0?

  • Zitat

    Original von Chosen_One
    ich hab ne 3700er ;) 37. woche...wann wurde die produktion eintgestellt?

    aber oben rechts (unter CE-zeichen) steht REV A0 :) gibbet noch andere REVs? A, A1 etc??? oder nur A0?

    Ich glaube nicht, höchstens bei ein paar Prototypen.

    The legend will never die !

  • Scheint so den alle meine AGP (11 stück) sind rev. 2700-3300 und entweder garkein A oder einfach A z.b 3300 A,jedoch hat die PCI mac und normal PCI ein A1 hinter der rev nummer.

    Farewell Voodooalert. Farewell.

  • hm...
    dann werde ich mal auf eine längere Suche gehen :D

    :respekt: @ 3Dfx
    3dfx und ATi ownez und Matrox :P

    3dfx Sachen übrig? PN an mich! You wanna get rid of your 3dfx stuff? Write me a PN (private message)!

    AAlchemySX System mit Tyan Serverboard und 2 PIIIs