• ....erst Ogame dann des und dann noch des und des, so langsam quilt das ganze über.
    Ich hab keine Lust mehr "was auszuprobieren" - zocke lieber normale Games wenn die Zeit da ist ;) .

    Zitat von lao-koon

    "Kein Kauf ist umsonst!" :spitze:

  • kostet dises internetspiel denn überhaupt wes ?? :rolleyes:

    Pinki und Brain: "Brain was wollen wir den Morgen Abend machen?" "Das selbe was wir jeden Abend machen. Wir installieren Windows neu!
    Wer Rechtschreibfehler Findet Darf sie Behalten !
     
    Voodoo3 3000 AGP
    AMD R260 PCIe

    AMD RX580 8GB PCIe

  • Hmm, ja, ich spiele OD als Clanleader der Taerkasten. Hab mehrere Games angetestet, und mich dann für OD entschieden.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • ich hab grad gesehen das es bei od einen "normalen account" und ein premium accound gibt. der premium kostet was aber man hat ihn den 1. monat kostenlos danach hat man normal oder gegen geld den premium. der premium hat n paar kleine vorteile. korrigiert mich bitte wenn es net passt.

  • Das wichtigste im 4. Tree (Planetenverwaltung) geht aber auch mit dem Slim Account. Nach einiger Zeit gewöhnt man sich sogar an Slim, auch wenn der Umstieg anfangs hart ist.

    Die Werbezwischenschaltungen stören mich gar nicht, lediglich die fehlende Bauqueue...

    Trallllalaaa......
    [Blockierte Grafik: http://www.hardoverclock.org/pics/tmp/tklogo.jpg]

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

    Einmal editiert, zuletzt von GrandAdmiralThrawn (21. Mai 2004 um 09:01)

  • Hm ich hänge gerade, hab den ersten Planeten invasiert, nur fehlen mir die Ressourcen - muss ich wohl mit nem Transporter nachhelfen...

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • Kolonisiert meinst? ;)

    Jo, frische Planeten haben zwar ein MKI Camp und 500k Einwohner, aber keine Ressourcen... Immer Kolo + Frachter, oder später Kolos mit Frachtmodulen...

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Zitat

    Original von Sidrial
    Bin auch dabei! Das Kolonisieren dauert ja ne ewigkeit!

    Nick: Sidrial "was auch sonst! ;)"

    Hehe viel Spass!

    In welcher Gala bist denn gestartet?

    Btw: Mein InGame Nick ist "P|hoB0s" falls mich wer sucht.

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!