• Ja fish,und ja Patience,
    ich bin mir völlig im klaren darüber das er 1. nicht ins
    Ausland liefert und das 2. die Karte defekt ist.Dies aus seiner eBay Auktion heraus zu lesen bin ich durchaus in der Lage.Soweit reichen meine bescheidenen Englischkenntnisse aus.Ich will damit nur klar machen das ich derjenige war :D der von Anfang an meinte das
    diese Karten alles andere als "Rar" sind.Das meine (ebay)-Taktik die Richtige war beweist doch die Tatsache
    das ich für meine (funktionierende) daytona nur lächerliche $51.22 bezahlt habe.Ich bin nach wie vor der Meinung das noch so einige VooDoo4-2 4200 Karten über kurz oder lang bei eBay erscheinen werden.Mit diesen eBay auktionen die ich hier poste,möchte ich nur der Tatsache Nachdruck verleihen, recht gehabt zu haben.Wie ich finde,sei mir dieses gegönnt :D .

  • Zitat

    Original von guenter.f.68
    Ja fish,und ja Patience,
    ich bin mir völlig im klaren darüber das er 1. nicht ins
    Ausland liefert und das 2. die Karte defekt ist.Dies aus seiner eBay Auktion heraus zu lesen bin ich durchaus in der Lage.Soweit reichen meine bescheidenen Englischkenntnisse aus.Ich will damit nur klar machen das ich derjenige war :D der von Anfang an meinte das
    diese Karten alles andere als "Rar" sind.Das meine (ebay)-Taktik die Richtige war beweist doch die Tatsache
    das ich für meine (funktionierende) daytona nur lächerliche $51.22 bezahlt habe.Ich bin nach wie vor der Meinung das noch so einige VooDoo4-2 4200 Karten über kurz oder lang bei eBay erscheinen werden.Mit diesen eBay auktionen die ich hier poste,möchte ich nur der Tatsache Nachdruck verleihen, recht gehabt zu haben.Wie ich finde,sei mir dieses gegönnt :D .

    dito! vielleicht bekomm ich dann au mal eine fürn günstigen Preis... :rolleyes::) .

    greetz,
    lao

    Zitat von lao-koon

    "Kein Kauf ist umsonst!" :spitze:

  • Bei fish gings ja auch nur über Umweg, von daher nix mehr liefern nach Germany (good old würd ich mal getrost weglassen, Deutschland is aus meinem Blickwinkel größtenteils ziemlich fürn Arsch)

  • Zitat

    Original von Martok
    ...Deutschland is aus meinem Blickwinkel größtenteils ziemlich fürn Arsch

    zum glück haben nich alle den gleichen blickwinkel...aber jetzt hier über DE zu diskustieren wäre nich gut...also lass uns das thema im keim ersticken!

  • Lesen sollte man die Auktionsbeschreibungen :

    USED, PULLED FROM IBM SYSTEMS BEING PARTED.
    DOES NOT PASS DOS POST / BUT NEVER THE LESS THIS IS A RARE BIRD!
    SOLD AS IS.

    Alle der letzten verkauften Karten waren IMHO nicht funktionsfaehig, die letzte funktionierende ging vor Monaten ueber Umwege an den Besitzer...

    Die Anzahl der funktionierenden Voodoo4-2 4200 beziffert sich auf vielleicht 4 oder 5 (und selbst die funktionieren meist nur zu einem bestimmten Grade).

    Seltener ist bestenfalls eine Rampage, auch wenn noch so viele tote Karten des Typs verkauft werden, es bleibt somit eine der seltensten 3dfx Karten, die es jemals gab ;)

  • Könnt ihr das mal bitte sein lassen, das ärgert mich jedesmal wenn so ein link breitgedradscht wird! das ist nicht bös gemeint aber

    Forum ist Forum und ebay ist ebay!

    glidegallery <-- meine Voodoo Gallery [Domain 壊れてる]