T-DSL 768/1024 Frage

  • Bitte nur Leute antworten die bei der Telekom seit dem 768er Tarif dabei sind (keine T-DSL 1024 Neueinsteiger) und jetzt eigentlich den 1024er Tarif haben müssten (der 768er wird ja schon lange nicht mehr angeboten).

    Offiziell hieß es ja alle Anschlüsse würden automatisch umgestellt werden.

    Dem ist aber offensichtlich nicht so die Downloadsgeschwindigkeit hat sich (bei mir zumindest) nicht geändert.

    Dann haben einige gesagt man müsste die Umstellung erst manuel beantragen.

    Gesagt getan. Am Telefon haben die gesagt die machen das danach Internet lange Zeit saulahm bei mir und jetzt wieder die alte Geschwindigkeit also nichts mit 1024.

    Wie sieht es bei euch aus? Haben die eure Gescheindigkeit umgestellt oder dümpelt ihr auch noch mit 768k dahin?

    Speedtest gibt es [URL=http://www.speedmeter.nl/speedmeter.de/TestSuite/TestController.asp?TestTypeID=,108,12,]hier[/URL] (macht mal ruhig alle Tests).

    Und bitte wirklich nur welche die T-DSL 768 bzw 1000 haben antworten.

  • ich wollte 2000 beantragen. ging aber aus dem selben grund net, warum 1000 bei dir net geht...
    optional könnte ich noch 1500 beantragen, aber auf ne antworte warte ich noch immer...

    1000 soll spätestens anfang 2005 bei allen umgestellt sein. kostenlos.
    beantragst du jetzt schon, kostet es dich was...

    mag ja sein das es schwer fällt, aber mal an alle prollos da draussen... halet euch doch mit euren T3 leitungen von diesem thread fern... "gut das ich eine 4mbit leitung habe :D" ist irgendwie spam.. spam wird irgenmdwie bestraft... :gadget:


    t.blacksoul.d

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

    2 Mal editiert, zuletzt von Blacksoul (6. Dezember 2004 um 22:42)

  • Ich warte auch noch - wobei mir das bischen mehr Downstream sonstwo vorbeigeht.

    Bin mir allerding nicht sicher ob bei 1024 Kbits überhaupt verfügbar sein wird, da ich damals bei der Messung auf etwas über 900 gekommen bin und ehrlich gesagt (bei meiner Lage) mehr als froh sein muss überhaupt mit DSL surfen zu können.

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • Zitat

    Original von MasterOf468er
    Ich hatte sofort von 768 auf 3000 umgestellt. Samstags beauftragt, Montags hatt ich es dann schon :)


    ich dachte man muss zuerst auf 2000 umstellen und dann nach nem monat auf 3000 oder irre ich mich da?
    aja blacksoul ich fühl mich durch deinen post angegriffen ;) :D
    EDIT: yeah 2000. post :))

  • Hm hab jetzt auch DSL 3000 (seit gestern abend entlich!)


    Down: 377kb/sek
    Up:46 kb/sek
    verb:313verb/min
    Ping: 12ms
    :spitze: DSl 3000 ownz nach 3mon warten auf jedenfall :tongue:

    Farewell Voodooalert. Farewell.

  • Hab seit Mai DSL 768 mit FastPath und von einer Umstellung hab ich noch keine Benachrichtigung bekommen. Download sind immernoch 95,4kb/s.

    Voodoo-Kiste (seit 3dfx BayernLAN 2007):
    TUSL2-C, P3-S 1400, 512MB SDR, Voodoo 5 5500 AGP, 9,1GB IBM SCSI (OS), 40GB HDD (Games), Adaptec 2940-U2W SCSI
    Dualatin: GA-6VTXD, 2x P3-S 1400, 1GB SDR, 2x 60GB, Hercules Radeon 8500 128MB

    Work (CG): MSI TRX40 Creator, AMD TR 3970X, 128GB RAM, Titan RTX 24GB, Win10Pro

    Zock & Office: MSI X58 Pro-E, Xeon X5680 4,2GHz, 24GB RAM, RX590 8GB, KDE Neon

  • Nein, es hieß malle die 768 haben werden zum 1.105 umgestellt ;) Alle neueinsteiger haben ab 1.4.04 schon DSL 1k bekommen, auch wenn sie das 768 bestellt haben.

    Down: 164k
    Up: 18,5k
    Verbindungen: 204 Verb/Min.
    Ping: 65 ms

    PS: Klass du Poser. Hast zu viel Kohle oder was?

    System
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ich456/3dfx.gif
    Voodoo1|VoodooRushTV out|3x Voodoo²(1xdefekt) alle 3 OVP|Voodoo BansheePCI(Creative 3d Blaster Banshee),BansheeAGP(ElsaVictory2 und Maxi Gamer Phoenix)|Voodoo3 1000 AGP SGRAM|Voodoo3 2000 AGP|Voodoo3 3000 AGP TV OUT|Voodoo3 3000 PCI SGRAM OVP|Voodoo3 3500TV|Voodoo4 4500TV (EK4)|Voodoo4 4500 PCI (OVP)|Voodoo4 4500 AGP OVP|2x Voodoo5 5500AGP(1x OVP)|Voodoo TV FM

    2 Mal editiert, zuletzt von Captain Kirk (28. August 2004 um 14:03)

  • jo, im Normalfall hab ich auch 240k.
    Nur bei diesem Server halt nich ;)

    System
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ich456/3dfx.gif
    Voodoo1|VoodooRushTV out|3x Voodoo²(1xdefekt) alle 3 OVP|Voodoo BansheePCI(Creative 3d Blaster Banshee),BansheeAGP(ElsaVictory2 und Maxi Gamer Phoenix)|Voodoo3 1000 AGP SGRAM|Voodoo3 2000 AGP|Voodoo3 3000 AGP TV OUT|Voodoo3 3000 PCI SGRAM OVP|Voodoo3 3500TV|Voodoo4 4500TV (EK4)|Voodoo4 4500 PCI (OVP)|Voodoo4 4500 AGP OVP|2x Voodoo5 5500AGP(1x OVP)|Voodoo TV FM

  • Hab auch 768er DSL seit 2002. Habe das mit der Änderung genau so in Erinnerung, wie Kirk es zuvor wiedergegeben hat. Was ich aber vergessen hab, ist, wie hoch nochmal der monatliche Kostenaufschlag für Flatrate-Kunden ausfallen wird. (Umsonst ist für Altkunden ja leider nur die Umstellung an sich. g*.) Weiß das zufällig noch jemand? Den Wisch mit dem Rundschreiben hab ich nämlich verkramt...

    Athlon 64 X2 6000
    8GB G-Skill F2-6400CL5-4GBPQ
    Asus M2 Crosshair
    Leadtek PX8800GT GTB SLi

  • Zitat

    Original von LordChaos80
    Hab auch 768er DSL seit 2002. Habe das mit der Änderung genau so in Erinnerung, wie Kirk es zuvor wiedergegeben hat. Was ich aber vergessen hab, ist, wie hoch nochmal der monatliche Kostenaufschlag für Flatrate-Kunden ausfallen wird. (Umsonst ist für Altkunden ja leider nur die Umstellung an sich. g*.) Weiß das zufällig noch jemand? Den Wisch mit dem Rundschreiben hab ich nämlich verkramt...

    Also soweit ich weiß, wird die Flat nicht mehr kosten als das normale 768 DSL.

    System
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ich456/3dfx.gif
    Voodoo1|VoodooRushTV out|3x Voodoo²(1xdefekt) alle 3 OVP|Voodoo BansheePCI(Creative 3d Blaster Banshee),BansheeAGP(ElsaVictory2 und Maxi Gamer Phoenix)|Voodoo3 1000 AGP SGRAM|Voodoo3 2000 AGP|Voodoo3 3000 AGP TV OUT|Voodoo3 3000 PCI SGRAM OVP|Voodoo3 3500TV|Voodoo4 4500TV (EK4)|Voodoo4 4500 PCI (OVP)|Voodoo4 4500 AGP OVP|2x Voodoo5 5500AGP(1x OVP)|Voodoo TV FM

  • Hmm, wär natürlich schön, wenn`s so wäre - glaub ich aber kaum. Meine auch mich erinnern zu können, dass da schon in einigen Zeitschriften negativ drüber berichtet wurde, dass die Telekom im Zuge der Zwangsumstellung die Kosten erhöht, dies aber dem Kunden nicht so wirklich transparent kommuniziert, um die Anzahl der rechtzeitigen Vertragskündigungen zu minimieren... :(

    Athlon 64 X2 6000
    8GB G-Skill F2-6400CL5-4GBPQ
    Asus M2 Crosshair
    Leadtek PX8800GT GTB SLi

    Einmal editiert, zuletzt von LordChaos80 (28. August 2004 um 14:55)

  • Also das mit dem umstellen am 01.01.05 auf 1024 kostet nix nur wenn man von 1024 auf 2000 oder 3000 updated kostet 50€+x ,genauso läuft das mit DSL 1500 das wird am 01.01.05 auch zu 2000 ohne das wer gefragt wird kostet aber genauso von daher :spitze:

    afaik hab am 01.04 DSL 3000 beantragt und gestern bekommen n bissl lahm die leutz da bei der Teledof :bonk:

    Farewell Voodooalert. Farewell.

    Einmal editiert, zuletzt von AccLa!m (28. August 2004 um 16:25)