OC California/Nip Tuck

  • Overclocking California? WTF? :topmodel:


    Was für Serien sind das?
    Bitte entschuldige meine Unwissenheit, aber die Klingelton-Werbung hat mich vor paar Monaten vom TV verscheucht :tongue:


    t.blacksoul.d

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

    Einmal editiert, zuletzt von Blacksoul (8. Februar 2005 um 12:33)

  • Zitat

    Original von Blacksoul
    Overclocking California? WTF? :topmodel:


    Was für Serien sind das?
    Bitte entschuldige meine Unwissenheit, aber die Klingelton-Werbung hat mich vor paar Monaten vom TV verscheucht :tongue:


    t.blacksoul.d

    Schön gesagt mich auch

    Aber trozdem habe ich einen blick auf Nip/Tuck geworfen, und ist schon interesant :D
    Obwohl ich mich nicht ganz mit dem schauspieler anfreunden konte der bei einer anderen serie bei den hexes den dämon gespielt hat (weis gerade den namen der serie nicht)

  • Zitat

    Original von Phobos
    Ich oute mich hier mal als "Fanboy". :bonk::spitze:

    Wie findet ihr die neuen Serien wie Nip/Tuck oder The OC?

    Und kein Flaming! ;)


    me too :spitze: gucke die beiden serien auch ganz gerne 8)
    nip tuck handelt eher so von :hrr:
    oc ja über dat leben von nen jugendlichen der nun in einer reichen familie wohnt

  • Zitat

    Original von Blacksoul
    Overclocking California? WTF? :topmodel:


    Was für Serien sind das?
    Bitte entschuldige meine Unwissenheit, aber die Klingelton-Werbung hat mich vor paar Monaten vom TV verscheucht :tongue:


    t.blacksoul.d


    OC steht für "Orange County" , so ne Art moderne Dawson´s Creek Serie mit den Bonzen die in OC wohnen ----> :bonk:

    Nip Tuck handelt von zwei Schönheitschirurgen und deren Kontroverses Leben.


    Ich weiß das hört sich brontal kitschig - ist es auch. :spitze:

    Aber Nip/Tuck hat kürzlich den Golden Globe für die beste Serie erhalten vor denSopranos und 24 - manche meine es wäre ne Art "Sex in the City für Männer".


    Verdammte Serienjunkies. :rolleyes:

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • Gut zu wissen, dass ich nichts verpasse :spitze: :D


    t.blacksoul.d

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • jopp nip/tuck ist wirklich genial :tongue:
    mist nur das das erst um 21.15 kommt. :evil:
    da kann ich nur auf die dvds hoffen um nicht den faden zu verlieren :bonk: :spitze:

    -----------------------------------------------
    Meine Voodoos:
    1x Diamond Voodoo 1 4MB
    1x Yakumo Voodoo 1 4mb
    1x Voodoo Jazz Multimedia Rush 6MB
    1x Yakumo Voodoo Rush 4mb OVP
    1x Yakumo Voodoo 2 12MB OVP
    3x MicroHighscore 3d Voodoo 12MB
    1x Voodoo 3 3000 16MB AGP
    1x Voodoo 4 4500 32MB AGP
    1x Voodoo 5 5500 64MB AGP(+Arctic silenz cooler MOD :respekt: )
    -----------------------------------------------
    11x totaly voodoo Mania :spitze:

  • nip/tuck is recht gut...
    oc california is nich mein fall...

    mein favorit: Scrubs - Die Anfänger
    die beste serie seit langem! hab mir gestern 23 episoden in folge reingezogen! war hart aber cool! wenn man nen freien tag hat darf man ja rumgammeln!

  • Ich kam letztens auch in den "genuß" OC ... zu sehen. Bisher kannte ich nur die Vorschau und naja, es fesselt nicht gerade. Nein gefällt mir nicht. Dawson Creek (oda so) war da um längen besser.

    Nip Tuck finde ich ganz gut, aber Scrubs hatte ich lieber.

    Mein NEUER PC:
    AMD Athlon64 3200+ - 512MB DDR400 - ATi Radeon9700pro 128MB - Asus K8V - GigaBit LAN - WD 80GB + Maxtor 160GB - SB 1024 Live! - WinXP (SP1)

    Meine Voodoos:
    V1 - V3 2000 PCI - V3 3000 PCI (SGRAM) - V3 3500TV AGP (+OVP) - V5 5500 AGP (+OVP)

  • Dawsons Creek war Bullshit
    Nip / Tuck ist Bullshit
    Cal OC ist auch Bullshit
    Atm kommt nur noch Bullshit im TV das muss ich mir nicht antun

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]

  • pro7 war mal mein lieblingssender
    aber mittlerweile bringen die nur noch diesen fakerealityshit und sendungen die einen geistig vergewaltigen und zur verdummung der deutschen nation beitragen
    da die musiksender mittlerweile von den handywerbungen verseucht sind und viele sender solche verarsch-anruf-rätselshows bringen guck ich kaum noch fernsehen, das einzige was ich noch ab und zu gucke ist nbc giga, ich weiß klingt jetzt mieß (ohhh er beschwert sich über das fehlende niwo und guckt dann giga) allerdings guck ich giga nur weil die von den games spoilern die ich mir im moment eh nicht mehr reinzieh, desweiteren ist dort nicht soviel verdummende werbung und die schoten die die "erfahrenen" moderatoren da reißen treiben mir ab und zu doch mal ne lachträne ins auge, aber sonst ist die tv-landschaft in big D nur noch absturz!

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]

  • GIGA der kindergarten sender das eizigste was nach halbwegs gescheit is is GIGA Gams ansonsten bei Pro7 nip/tuck und Scrubs - Die Anfänger
    und bei RTL2 STARGATE SG1 und ab 23 Februar STARGATE ATLANTIS :D

    Pinki und Brain: "Brain was wollen wir den Morgen Abend machen?" "Das selbe was wir jeden Abend machen. Wir installieren Windows neu!
    Wer Rechtschreibfehler Findet Darf sie Behalten !
     
    Voodoo3 3000 AGP
    AMD R260 PCIe

    AMD RX580 8GB PCIe

    Einmal editiert, zuletzt von Lippi (11. Februar 2005 um 20:46)

  • :D

    Pinki und Brain: "Brain was wollen wir den Morgen Abend machen?" "Das selbe was wir jeden Abend machen. Wir installieren Windows neu!
    Wer Rechtschreibfehler Findet Darf sie Behalten !
     
    Voodoo3 3000 AGP
    AMD R260 PCIe

    AMD RX580 8GB PCIe

    Einmal editiert, zuletzt von Lippi (11. Februar 2005 um 20:46)

  • wer hat hier was gegen scrubs? argh...kann ja wohl net wahr sein!

    pro7 is aber echt immer schlechter geworden...und die burg toppt ja wohl alles!

    N24 isn guter sender! immer aktuelle news und dabei schöne reportagen! perfekt sach ich nur!