• Jepp, hab meine blöderweise im Dezember gekauft und gut 180€ gelöhnt :bonk:

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436

    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]

  • Zitat

    Original von Blacksoul

    Darum muss man irgendwann mal auch bei 0 anfangen oder willst du versuchen mir klar zu machen, dass es sich noch lohnt sich einen XP 3200+ zu kaufen? Oder eine AGP-Karte?


    t.blacksoul.d


    Also AGP halte ich noch nicht für tot. Davon ab würde ich nicht mehr viel Geld investiren. Eine 6600GT für 180€ vllt, einen 512'er Ram dabei und fertig. Muss reichen.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Zitat

    Original von Friday_13th


    Also AGP halte ich noch nicht für tot. Davon ab würde ich nicht mehr viel Geld investiren. Eine 6600GT für 180€ vllt, einen 512'er Ram dabei und fertig. Muss reichen.

    180 für ne 6600GT sind viel zu viel. Eine 6800GT @ AGp gibts schon für unter 250€. Schlag zu Day, das isn P/L Sieger ;)


    t.blacksoul.d

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Auch wenn der Thread schon ziemlich alt ist,
    wenn du dir noch keine neue HW geholt hast:
    Soviel musst du gar nicht investieren,
    ich würd sagen eine 6600GT (von mir aus auch 6800) rein,
    einen mobile AthlonXP(Ich weiß gar nicht was ihr am A64 so toll findet, 'nen FX-53 zieh ich mit meinem XP-m locker ab) und einen 512er Riegel, dann kommst
    du locker noch 2-3 Jahre hin.

    mfg XyZ

  • Ich hab mir halt überlegt, entweder 6600GT AGP oder PCI-E

    Mit der AGP kann ich später nichts mehr anfangen!

    Und welchen XP-M meinst du? Link?
    Aber ich krieg den doch auf Dauer niemals so hoch wie du,oder?

    RAM hol ich mir in n paar wochen

    Einmal editiert, zuletzt von Kaitou (12. Juni 2005 um 16:30)

  • Ein Frage an Kaitou: Warum rüstest du auf, wenn du scheinbar noch nicht genug Kohle zusammen hast? Wenn schon PCI-E, dann nen 3000er Athlon 64+PCI-E Board+PCI-E Graka. Da kommste am günstigsten bei weg. Kauf dir aber nicht die oben genannte Hardware und dann irgendwann den Speicher. Entweder alles auf einmal oder noch warten.

    XyZ: Wenn er auf dem PC zocken will, bezweifle ich, das er mitm XP-M bzw. 3000er Athlon 64 2-3 Jahre LOCKER hinkommt. In nen zocker PC muss man halt häufiger mal Kohle stecken. Es sei denn, man zockt gerne bei min Details ;)

  • Kaitou:

    *räusper* Hab hier noch nen A8N Sli Deluxe und ne 6800GT PCI-E von Leadtek (wahlweise auch mit NV5-Silencer) über. Falls Interesse besteht, meld Dich einfach. Beides mit OVP u. allem Zubehör im guten Zustand. Will den Kram jetzt verkaufen, da ich Ende Juli für`n halbes Jahr nach China gehe und die Sachen im nächsten Jahr wohl nicht mal mehr die Hälfte einbringen.

    Athlon 64 X2 6000
    8GB G-Skill F2-6400CL5-4GBPQ
    Asus M2 Crosshair
    Leadtek PX8800GT GTB SLi

    Einmal editiert, zuletzt von LordChaos80 (12. Juni 2005 um 21:25)

  • Zitat

    Original von Kaitou
    Im Herbst habe ich vor die Mühle aufzurüsten! Was empfehlt ihr mir?

    ich will ja nicht stören,

    aber bis herbst hat sich der pc markt wieder paar monate gedreht!
    ja wir haben derzeit noch frühling zumindest auf meiner UHR :D

    deswegen find ich das thema komplett sinnlos

    mfg SnaG

    falls wer pci2agp 4 trade hat mich ansprechen ueber icq, pn

  • Kaitou
    Den XP-m bekommst du bei PC-Tweaker, Funcomputer ,eBay(zuhauf) und anderen....taktet mit 2,0 Ghz real; FSB 133. 2600
    Meiner läuft wegen deim scheiss 2700er Ram mit 166 FSB.
    Außerdem benutze ich ein Arctic Cooling CopperSilent 2, läuft auf max.50 grad load. Also bekommst du den locker so hoch wie ich mit meiner Billigkühlung!!!

    @all
    In Spielen bestimmt nicht, aber im reinen Rechnen, also Sandra 2004 zieh ich den FX ab.
    Im Spielen schaff ich auf nen A64 3200er Niveau zu kommen.

    mfg XyZ

  • Zitat

    Original von XyZ

    @all
    In Spielen bestimmt nicht, aber im reinen Rechnen, also Sandra 2004 zieh ich den FX ab.

    mfg XyZ

    Sandy rechnet nicht wirklich.


    t.blacksoul.d

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Wenn du dich beeilst, bekommst du noch einen bei eBay:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…6775879759&rd=1
    Versuch einen IQYHA zu bekommen, die sind die besten.
    Und auch wenn ihr alle es mir nicht glauben wollt, die Teile sind verdammt schnell!
    mfg XyZ