Welche Radeon 9700 128MB hab ich?

  • Hatte ich schon erwähnt, dass Du mal nach der FCC ID suchen solltest? ;)

    We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.

  • Zitat

    Original von LoB
    Hatte ich schon erwähnt, dass Du mal nach der FCC ID suchen solltest? ;)

    Schlauberger! Die ist von ner Art Garantiesiegel verdeckt und ich möchte mein Jahr Garantie noch behalten!

  • Zitat

    Original von Kaitou

    Schlauberger! Die ist von ner Art Garantiesiegel verdeckt und ich möchte mein Jahr Garantie noch behalten!

    Ruhig bleiben. Sowas kann ich schlecht wissen, oder?

    We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.

  • Zitat

    Original von Kaitou
    Was für eine genau??

    [Blockierte Grafik: http://www.pc-erfahrung.de/Grafikchips/Radeon9500_FalschesLayout.gif]


    Das ist zwar nicht die Karte, aber der gleiche Kühler!


    Zitat

    Original von Obi-Wan Kenobi
    das ist denke ich eine ATi Radeon 9500 Pro :rolleyes:

    wiel das speicher ist horizontal geplatst.

    NEEEIN!!! Ich hab doch gesagt NUR der GLEICHE KÃœHLER! Speicher ist in L-Form!

    Einmal editiert, zuletzt von Kaitou (2. September 2005 um 13:23)

  • Zitat

    Original von lao-koon
    Kaitou eigentlich kann es uns am A** vorbei gehn mit Deiner Karte da echt... :rolleyes:

    Es ist definitiv eine Sapphire Karte!

    Ja sorry das ich mich aufgeregt hab, war ein wenig gestresst. Locker bleiben ok? Ich find die aber nirgends bei Sapphire

  • da kannst leider lange suchen...
    die haben da nichtmal ihre Hybrid oder LX Karten drinne und die verkaufen sich gut...

    :respekt: @ 3Dfx
    3dfx und ATi ownez und Matrox :P

    3dfx Sachen übrig? PN an mich! You wanna get rid of your 3dfx stuff? Write me a PN (private message)!

    AAlchemySX System mit Tyan Serverboard und 2 PIIIs

  • Ma ehrlich was willst du Wissen?!? Das is eine voll normale Sapphire 9700! Wenn du dein couter pushen willst spamm das 3dc forum zu. Ich habe eine Grüne Karte mit Kupferkühler die 788 gramm wiegt...na was habe ich für eine Karte?! Kannst ja mal raten vielleicht bekommst dein counter ja nochn bissl gepusht!

    Farewell Voodooalert. Farewell.

  • 1. Ich hab normal gefragt und das gepostet was ich weiss.

    2. Ich hab google genutzt

    3. Du spammst hier! Was soll dein Post? Brauchst du noch was für deinen Counter?

  • Zitat

    Original von Kaitou
    2. Ich hab google genutzt

    Komisch, gleich auf der ersten Seite lächeln mich Links zu Beiträgen aus dem Sapphireforum an, die Texte dort enthalten sogar deine PCB Nummer.
    Auch sonst wird die Karte eindeutig als eine Sapphire identifiziert.

    Und warum postet du bitte mit Absicht ein Bild einer 9500Pro? War es denn so schwer über die Google-Bildersuche ein passendes Bild zu finden, wenn du doch schon gewusst hast, dass es sich um eine 9700 handelt? War es nicht abzusehen, dass es unnötig Verwirrung stiftet und dadurch auch wieder Erklärungsbedarf entsteht? Warum hast du die Karte nicht einfach eingebaut und per Everest nachgesehen? Immerhin ist die Karte sogar noch AGP 2x fähig und würde noch mit einem 300MHz Celeron laufen. Und da du ja auch sowieso jede Hardware sammelst, die noch nicht in Rauch aufgegangen ist (und selbst wenn... es ist absolut nichts schlimmes dran!), solltest du selbst so einen Rechner übrig haben.

    Ein wenig seltsam finde ich den Thread also schon :gadget:

    edit: Und Klass. Ich hoffe, dass ich dir im ICQ endlich mal klar gemacht habe, dass ich deine Art alles andere als akzeptabel finde. Ebenso lässt dein Umgangston im allgemeinen zu wünschen übrig. Es wäre nett, wenn du versuchen würdest dich ein wenig zu beherrschen, danke!


    t.blacksoul.d

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

    2 Mal editiert, zuletzt von Blacksoul (4. September 2005 um 04:19)

  • Zitat

    Original von AccLa!m
    Ma ehrlich was willst du Wissen?!? Das is eine voll normale Sapphire 9700! Wenn du dein couter pushen willst spamm das 3dc forum zu. Ich habe eine Grüne Karte mit Kupferkühler die 788 gramm wiegt...na was habe ich für eine Karte?! Kannst ja mal raten vielleicht bekommst dein counter ja nochn bissl gepusht!


    ne leadtek?
    6800ultra?
    :spitze:
    ich glaub der thread kann geclosed werden.

  • 4 Mal editiert, zuletzt von Kaitou (4. September 2005 um 14:20)

  • Zitat

    Original von Kaitou

    1. ... Ich will dir nicht mal unterstellen Google nicht bedienen zu können... aber irgendwie ist das lächerlich... gibt es nicht sogar "Google for dummies"?
    2. Wirklich beantwortet hast du meine Frage nicht. Warum nicht gleich eins einer 9700?
    3. Hersteller sehe ich ein, aber "R300 kann alles heißen!"? Alleine anhand der Pixelpipelines und am Takt, den dir Everest ausliest, hättest du schon einmal 100 prozentige sicherheit haben können, dass es sich um eine Karte der 9700 Reihe handelt.
    4. Es war als beispiel gedacht, falls du die Karte noch nicht testen konntest und du, aus welchem Grund auch immer, deine aktuelle Karte nicht ausbauen konntest.


    Nun ja, die Sache scheint ja nun geklärt zu sein und einen wirklichen Grund zum Posten gibt es (für andere) ja nicht mehr.. Falls noch jemand auf die Idee kommen sollte hier irgendwen zu bashen, wird der Thread dicht gemacht. Verwarnung gibts dann auch noch und die wird dann auch eingetragen, also lasst es nicht drauf ankommen ;)

    Habet Dank, Gott segne euch.


    t.blacksoul.d

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

    Einmal editiert, zuletzt von Blacksoul (4. September 2005 um 05:07)