Cola-Flasche mal anderst

  • lass mich raten, die rechte seite?

    da fehlt die spiegelung im glas ;)


    aber auch nicht direkt schlecht


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von Exxe (1. Oktober 2005 um 13:13)

  • Das Bild is cool :D


    Voodoo_Freak
    Ich zock auch Silent Hunter III ;)

    Voodoo Alt-Rechner: Asus A7V266, AMD Athlon C 1400 Mhz, 512 MB DDR 1 Ram, Voodoo 5 5500 AGP Geforce 2 Ultra, Windows 98SE - alles verpackt in einem Maxdata Artist Desktopgehäuse

    (Die Voodoo und das Asus Mainboard ist leider von uns gegangen )

  • Zitat

    Original von Exxe
    lass mich raten, die rechte seite?

    da fehlt die spiegelung im glas ;)


    aber auch nicht direkt schlecht

    die Spiegelung ist doch da! Schau mal GENAU hin :)

    Voodoo_Freak

    jap, richtig gut beobachtet! *g ... zock grad SHIII aber bin noch ziemlich der Anfänger ^^

    Kann es sein das der Karrieremodus so gut wie unschaffbar ist? Allein schon weil man Tage für ne Mission brauch (z.B. um an einen bestimmten PlanQuadranten zu kommen). Hab deshalb nie die erste Mission geschafft und zock bisher nur so Schnelleinsätze.

    Wie lange zockst du schon?

  • nettes pic =)

    Zitat

    Original von 3Dfx-Lu
    Voodoo_Freak

    jap, richtig gut beobachtet! *g ... zock grad SHIII aber bin noch ziemlich der Anfänger ^^

    Kann es sein das der Karrieremodus so gut wie unschaffbar ist? Allein schon weil man Tage für ne Mission brauch (z.B. um an einen bestimmten PlanQuadranten zu kommen). Hab deshalb nie die erste Mission geschafft und zock bisher nur so Schnelleinsätze.

    Wie lange zockst du schon?

    also SH II war bissl schwieriger ^^
    spielt ihr nur Hobbymäßig oder auch in ner Flottille?

    :respekt: @ 3Dfx
    3dfx und ATi ownez und Matrox :P

    3dfx Sachen übrig? PN an mich! You wanna get rid of your 3dfx stuff? Write me a PN (private message)!

    AAlchemySX System mit Tyan Serverboard und 2 PIIIs

  • Es ist genial über I-Net/LAN, allerdings ist Teamspek dann Pflicht.
    Ich zocke es seit dem Erscheinen, die Kampagne habe ich bis jetzt 4 mal durch, immer mit verschiedenen Booten am Ende ;)
    Die Kampagne ist schaffbar, drück mal während du auf See bist, die "+" Taste aufm Num-Pad. Die Zeit wird dann beschleunigt, auf bis zu 1024.

    Die Schnelleinsätze rocken irgendwie nicht so, weil man dann keine wirkliche Verbindung zum Boot/Besatzung hat.

    Wenn Interesse besteht, können wir ja mal über I-Net zocken. Aber ich warne euch: Ich will kein XXI Boot im Multiplayer sehen....

  • @Freak

    I-Net zocken kann ich wahrscheins vergessen - hab nur isdn *schnief*

    Aber mal eine Frage zum Karrieremodus: Wenn ich da die Speed hochdreh (geht bei mir glaub nur bis 32-fach-Zeitraffer) dann kommen da alle 30Sekunden irgendwelche Schiffe und das Zeitrafferdings wird wieder auf 1 zurückgesetzt - nervt total!

    Was muss ich beim erstellen einer neuen Karriere beachten? Ist die Mannschaft sehr wichtig?

    danke schoma für deine hilfe :)

    happy tauching *g

  • Wer sagt da was gegen den Typ XXI ?

    Is doch eins der geilsten Boote! Ich sag nur: Erstes U-Boot das unter Wasser schneller als über Wasser war...


    cu

    It's nice to be a Preiß - but it's higher to be a Bayer.

  • Hab jetzt mal nen Topic im Spiele Bereich aufgemacht, da können wir dann weiter diskutieren ;) sonst wirds hier zu OT mäßig.
    @Voodoo³:
    Is mir klar, die Bundesmarine hatte nen Umgebautes XXI Boot bis 1982 oder so, steht heut in Bremerhafen...oder wars Wilhelmshafen?

    Allerdings geht im MP durch diesen Typ alles vor die Hunde, wenn der Kommandant was drauf hat, versenkt er während du mit deinem VII Boot mit den Zerstörern kämpfst, den halben Konvoi.
    Macht einfach mal keinen Spaß.

    Es gab übrigens noch nen Typ der Kriegsmarine XXIII, schnell unterwasser, langsam überwasser. War aber nur nen Küstenboot, kein Langstreckenboot.

    So, für alles weitere zu diesem Thema------->>>>> Spiele------>>>>Silent Hunter III