• Battelfield 3 gibts grad gratis bei origin


    habs auch aktiviert leider öffnet sich nur firefox mit battlefield 3 Seite, Spiel starten iss nicht.... .Gab im origin Store auch 70% rabatt hab mir NFS Pro Street gekauft. Beim aktivieren kommt immer die Meldung kontakt zum Server nicht möglich versuchen sie es später nochmal (teste seit 3 tagen). Dann hab ich die Tage im REWE Sniper 2 Ghost Warrior von der Software Pyramide mitgenommen, Steam meldet beim Aktivieren "Doppelter KEY" das tolle iss der Support empfiehlt mir das Game umzutauschen. Mittlerweile muss ich sagen "Früher war es beser" CD oder DVD einlegen und mann konnte das Game spielen den ganzen sch.... mit Online Aktivierungen nervt teilweise .... :grr: Sorry musste mal gesagt sein :D

  • Ja nervt sehr, und die Enteignung der Software auch, besonders was den Multiplayer Modus bei Spielen angeht.
    Habe gelesen das sei eventuell nach (EuGH und BGH) nicht einmal erlaubt, aber da es keine Kläger gibt, wirt es weiter praktiziert.

    Untere Teil von diesen Link, ein kleiner Hinweis dazu, aber ohne einen passenden Paragrafen zu benennen.
    http://www.gamestar.de/hardware/konso…,3008542,2.html

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

    2 Mal editiert, zuletzt von V.F (10. Juni 2014 um 15:33)

  • habs auch aktiviert leider öffnet sich nur firefox mit battlefield 3 Seite, Spiel starten iss nicht....

    Da hab ich auch lange gebraucht bis ich das kapiert habe: Man muss ein FF-Plugin installieren, und dann kann man auf der BF3-Seite (nach Registrierung&Login) das Spiel starten. SEHR SEHR seltsam.
    Also noch mal kurz zusammengefasst: Origin-Exe starten, Battlefield aus Origin starten, das startet nen Browser, der Browser ein Plugin, das Plugin wiederum die BF-Exe... :bonk::mauer:

    We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.

  • dafuq??!

    Soviel zur Security, ein Browserplugin, daß EXE Binaries startet, schon klar, rofl...

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"