Weltmeister Thread

  • Die Welt zu Gast beim Weltmeister!

    Warum? Ein Klinsmann ist nicht ein Idiot, ein Klinsmann weiss was passieren in Platz! Diese Spiela von andere Mannschaft spielen alle wie eine Flasche leer :)

    Was meint ihr? Wir schaffens doch oder? Jetzt haben wir erstmal den Schweden die Illusionen geraubt, als nächstes sind die Argentinier dran die wir nach Hause schiessen. :adsh:

  • deutschland ist und bleibt ne turniermannschaft...
    und ich meine wir schaffen das auch...wenn wir weiterhin so gut spielen knacken wir auch argentinien...

    und dann...holla die waldfee...

    @ernie: brasilien dreht noch auf...wenns hart auf hart kommt gewinnen die...außer gegen DE im finale...dann hat der keeper keine chance gegen klose...

  • glotze habe ich nich...
    aber ooch, fussball.
    Zuerst dachte ich, das man die ganzen Autos mit den Winkelementen dran vielleicht doch als ein Zeichen von aufflackernden Lokalpatriotismus deuten kann, dann brachte ich das mit der OB-Wahl in unserer Stadft in Verbindung; und jetzt gehts doch wieder nur um einen Ball...

    Den Beiträgen hierzufolge ist D wohl auch noch im Spiel;
    naja viel Glück und Spass Euch noch damit...

    Die Augen auf's Große; den Großen auf's Auge.

  • Zitat

    Original von Ryam BaCo
    ich hoffe mal, dass deutschland gegen argentinien fliegt. am besten im elfmeterschießen damit es schön spannend ist. :D


    Da hört man den ganzen Frust eines Nichtteilnhemers heraus. xD

  • Steinzeit?
    Nö. eher Desinteresse.
    Und zu wenig Zeit dafür.
    Wenn ich solcherlei Unterhaltung brauche gehe ich in die Videothek - das ist billiger. Aber einen Fernsehanschluss haben wir schon seit gut 10 Jahren nicht.
    Und wenn ich dann mal Fernsehen bei Bekannten/Verwandten sehe weiss ich, das ich nichts verpasst hab...

    Die Augen auf's Große; den Großen auf's Auge.

  • Die passende Technik wäre bei uns vorhanden, aber es mangelt an Premiere bzw anderen Sendern die in HDTV senden.

    Aber zum Fussball: Italien siegt unverdient gegen Australien durch einen Elfmeter der meiner Meinung nach keiner war. Schweiz und Ukraine machen 120 Minuten lang nen Gurkenspiel , Schweiz versemmelt alle Elfmeter und ist damit raus. Die wären aber wenns nach mir gegangen wär beide geflogen. :D

  • Gut das ich nicht der einzige hier bin dem die italienische Mannschaft im ganzen (Spiele bisher, Auftreten, Spielart usw.) nicht gefällt. Ich scheiss auf "forza italia" und hoff doch das sie im nächsten Spiel ausscheiden werden ;) .

    Gruß,
    lao-koon

    Zitat von lao-koon

    "Kein Kauf ist umsonst!" :spitze:

    2 Mal editiert, zuletzt von lao-koon (27. Juni 2006 um 02:16)

  • Zitat

    Original von Chosen_One
    jedem das seine...

    aber verstehen kann ich das nich...wohl genauso wenig wie du verstehst warum wir tv haben...

    Ich habe vor 2 1/2 Jahren aufgehört TV zu schauen.
    Den TV habe ich nur noch für meinen HTPC (wo interessanterweise eine DVB-S Karte eingebaut ist).
    Mir geht es aber genauso wie amilate. Wenn ich mal irgendwie dazu kommen sollte TV zu schauen, dann überkommt mich immer so eine Art... Befriedigung:
    "Du hast absolut nichts verpasst"
    Darum verstehe ich auch nicht, was daran so schlimm sein soll oder warum man gar als Einsiedler leben muss, wenn man keinen TV oder TV-Anschluss besitzt.
    Wer meint sich täglich diesen, entschuldigt, Bullshit geben zu müssen, bitte.

    Allerdings ist das ganze schon extrem Offtopic.
    Man sollte einen eigenen Thread zu diesem Thema erstellen. Könnte sehr interessant werden.

    Zum Fussball: Der Elfer war der Ausgleich für die rote Karte, die keine war ;) [SIZE=7]das hätte ich besser nicht gesagt...[/SIZE]


    t.blacksoul.d

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

    3 Mal editiert, zuletzt von Blacksoul (27. Juni 2006 um 14:18)