Der ATI HD 3870/3850 Thread

  • Schönes Kärtchen :D

    Benches? :spitze:

    Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM

    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 9 5950X, MSI MAG X570 TOMAHAWK, 32 GB DDR4 @ 3600 MHz CL18, Radeon RX6900XT, Kingston FURY RENEGADE NVMe, be quiet! Straight Power 11 750W ( Stand 30.03.22 )

    Laptop: MacBook Air M1 - 2020

  • nein in nem 3700 niiieeeeee

    die kommt in mein 5200+ (selbst der ist zu langsam :D )


    also haupt sys ist jetzt

    X² 5200+
    2GB Ram DDR2 800
    Radeon HD 3850 512MB

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

    Einmal editiert, zuletzt von Deadeye (29. Dezember 2007 um 19:00)

  • Ahh, Danke der Info. Deadeye.

    Ich hab mir schon gedacht dass da was nicht stimmt, der 3700+ wär doch nicht in der Lage die Karte ansatzweise auszulasten :D

    Freu mich schon auf Deine Benches!

    @ Turrican: [SIZE=4]Schon mal über ein Octa-Core-System nachgedacht?? :topmodel: :topmodel:[/SIZE]

  • So

    X² 5200+ @stock
    2GB DDR2 PC800
    HD3850 512MB @ 725/900 (Stock)
    Vista Ultimate 32Bit
    Cat. 7.12


    Crysis:
    1680x1050, High, DX10

    Benchmark_GPU
    Average FPS: 19.66

    Benchmark_CPU
    Average FPS: 19.80


    3DMark06
    9530


    3dmurks wird gerade gesaugt und wie bench ich UT3?

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

    3 Mal editiert, zuletzt von Deadeye (30. Dezember 2007 um 17:09)

  • So jetzt komm ich mal mit dem ersten prob, ich wollt ja noch HL2 LC benchen , doch sehe ich in dem stresstest keinerlei HDR, also man sieht nichts hell leuchten keine wand und auch nach dem kleinen gang nichts.

    Wodran kann das liegen?

    Auf CS:S maps mit HDR wird dieser effekt angezeigt und läuft auch mit alles max und 6xAA und 16xAF sehr flüssig, aber bei LC seh ich nichts von :(

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

  • Wenn man HL2 LC startet steht da doch "Video Stress test" direkt am anfang wie bei CS:S auch und genau da hab ich kein HDR und ohne zu benchen wär doof.

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

  • was mich stört, mit meiner X1800XL hatte ich da mal HDR, das weiss ich genau, das hat da auch richitg schön leistung gekostet :D

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

    Einmal editiert, zuletzt von Deadeye (30. Dezember 2007 um 19:35)

  • Naja Crysis kann man mit einer karte und AA bei 1680 vergessen, ne GTX schafft da high mit 4xAA.


    Hoffe ATI reisst bei Crysis noch was mit den treibern, kann ja net sein das die nur bei dem Spiel so viel an boden gegenüber NV verliert.

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

  • Zitat

    Original von Deadeye
    Naja Crysis kann man mit einer karte und AA bei 1680 vergessen, ne GTX schafft da high mit 4xAA.


    Hoffe ATI reisst bei Crysis noch was mit den treibern, kann ja net sein das die nur bei dem Spiel so viel an boden gegenüber NV verliert.

    könnt daran liegen das nv das spiel halb mit entwickelt hat :rolleyes:
    ausserdem gibts gerüchte das der nv treiber mal wieder schummelt


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze: