• Sodala, frisch ausm Kino.

    Also meine Laune hat sich trotz Urlaubbeginn von 9 auf 7 Punkte gesenkt.

    Wär es ein amerikanischer Film, wär er ziemlich sicher was geworden.
    Tja wir Deutschen sind zwar in vielen Bereichen oft ziemlich vorne aber Deutsche Filme bleiben halt nur mal Filme...
    Far Cry gehört eindeutig zu den Filmen, die einmal gesehen reichen.

    Ich ahnte schon, dass es mit Far Cry nicht sooo viel gemeinsam hat, als als Drehort Kanada bekanntgegeben wurde.
    Aber dieser Film hat nur noch wenig mit dem Geist vom Spiel gemeinsam.

    Es sind gewisse Bereiche aus dem Spiel kopiert worden, aber er ist dennoch viel zu einfach gemacht worden.

    Eine Verfilmung von Far Cry MUSS auf einer Südseeinsel gemacht worden sein.
    Eine Verfilmung von Far Cry MUSS mehr Elemente aus dem Spiel enthalten.

    zB. Fehlt Doyle, sein Wegweiser komplett und die Elemente die aus dem Spiel in den Film übertragen worden sind, sind teilweise zu schwer und teilweise viel zu einfach zuzuordnen.

    Zb. ist Kriegers Laborkomplex nicht auf einem Vulcan sondern in einem Sägewerk und genau dort spielt sich ab der zweiten Hälfte der Film ab.
    Die Schauspielerische Leistung ist teilweise miserabel und passt doch überhaupt nicht zum Film. Ich sag nur "verfressener Sack". Wer den Film gesehen hat, weiß welchen "Schauspieler" ich da meine.

    Was hat so ein Typ in dem Film überhaupt verloren!?!?!

    Schade, der Film wäre bestimmt auch in Kanada als Kulisse gut geworden, aber nur wenn ein amerikanischer Regisseur den Film gedreht hätte...

    Ich würde mir einen Far Cry Film wünschen in dem die Levels schön gut nachgespielt wurden.
    Aber da hab ich mir wohl umsonst die Hoffnung gemacht, dass der Level "Boot", welcher im Game mein Lieblingslevel ist auch im Film vorkommt.

    Oh Boll, ich sehe Deinen Film schon in nem Jahr auf RTL II gegen Mitternacht laufen.... :rolleyes:

    Schade, das Potenzial wäre im Game reichlich vorhanden, aber dann einen Film präsentieren, der kaum was mit dem Game zu tun hat und dann das alles noch auch 96 Minuten komprimiert ist....
    Dabei hab ich mich schon recht auf dem Film gefreut, aber ein zweites Mal anschaun? Nöööö... Da gibts besseres zu tun....

    Lieber ein Film von 180Min Länge mit vollen Spielinhalten, als ein 96Min B-Movie der nur eine abgespeckte teilweise irreführende Handlung hat.

    My two cents

    Mein Tip: Das Kinogeld sparen und den Film wahrscheinlich bald im TV anschaun

  • Toll...gabs da jetzt ned mal sowas wie ne Diskussionsrunde mit dem Typen, wo ihm jeder die Meinung geigen konnte?

    Dann werd ich mir den wohl mal sparen müssen...

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436

    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]

  • Naja was hast du erwartet Uwe Boll ist ja dafür bekannt eher "trashige" Filme zu machen.
    So ist das nun mal bei uns deutschen :lach: wobei ich die Story von FarCry jetz net sooo doolle fand.

    Ich mein das da .,.........Naja wie auch immer der Hauptdarsteller heißt beim Film mitspielt erklärt ja auch schon alles.

    Aber ich freu mich schon auf den Bioshock Film. dr soll ja zeitgleich mit dem 2. oder 3., Teil kommen.

    Wer produziert den noch gleich ?

  • Naja die Amis produzieren auch sehr viel Schrott. Doom z.B. :topmodel:

    Es gibt aber auch seht gute deutsche Filme.

    Meine Favoriten sind: Das Boot, Das Parfum, Der Untergang, Die Blechtrommel, 08/15, Die Brücke (Das Original von 1959), Der Hauptmann von Köpenick, Sauerbruch. Und natürlich so Sachen wie der Superstau oder Otto :topmodel:

    Ich werd mit FarCry nicht im Kino anschauen. Ich warte bis er auf DVD erscheint und leih ihn mir für 50 Cent aus.

  • Zitat

    Original von MasterOf468er
    Naja die Amis produzieren auch sehr viel Schrott. Doom z.B. :topmodel:

    Der hat aber mit dem Game mehr zu tun als FC... :spitze:


    Dass die deutschen nicht nur schlechte Filme machen weiß ich. Es gibt viele gute, auch die die Du erwähnt hast.
    Aber mich nervt einfach immer das typisch deutsche. bääh...
    Ich mag die Amis in manchen Belangen auch nicht, aber Filme machen können sie wenigsten! :spitze:

  • boll hat noch keinen guten film gemacht.
    und das wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern.

    ich glaub der boll ist so ganz in ordnung und er steht ja auch
    hinter den videospielen.
    aber er hat einfach kein talent für filme.

  • Postal! Der war schon witzig... Da hat das trashige auch dazugepaßt..

    Far Cry noch nicht gesehen..

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Zitat

    Original von Grindhavoc
    boll hat noch keinen guten film gemacht.
    und das wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern.

    ich glaub der boll ist so ganz in ordnung und er steht ja auch
    hinter den videospielen.
    aber er hat einfach kein talent für filme.

    Naja Bloodrayne fand ich schon sehr geil. Schön trashig und schön übertrieben viel Kunstblut :spitze:
    Postal muss ich mir auch noch ansehn.