Jetzt mal ernst!

  • Die Funktion ist an sich wirklich nützlich, wenn man mal was sucht. Dumm ist im Moment nur, dass sie seit dem Forumumstieg nicht mehr so super funktioniert ... :mauer:

    @ Ernesto:
    Da besteht noch dringend nachholebedarf! ;)

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • Normalerweise funktioniert sie schon, sie ist jedoch so eingestellt, dass sie bei zu allgemeinen Suchbegriffen nicht arbeitet, um ein unnötige Beanspruchung von MySql Abfragen zu vermeiden.
    Sinnige Anfragen die ich getestet habe, funktionierten einwandfrei.
    Man sollte allerdings nicht voreilig auf die Weiterleitung klicken sondern abwarten, bis die Seite umspringt.

  • Zitat

    Original von KleinerFreak
    Naja, ich würd sagen sie is teh nur bei HW-Themen nötig...
    Wieso ist das hier plotzlich ST???

    Ich hab's deshalb in den ST verschoben, weil es ja nix im Kindergarten zu suchen hatte, wie ich fand. ;)

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • ich benutzte sie immer, um mich zu vergewissern, dass se nicht geht :D

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Original von wertjojo
    Ich benutze die Suchfunktion mehrmals täglich

    merkt man, weil du den ältesten schei** raus wühlst

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • jo es stimmt schon einiges findet se einfach nicht und das kann nerven :(

    Zalman Z-Machine GT1000| CPU AMD Athlon 64 FX-60| MB Asus A8V-Deluxe| RAM 4x512MB Corsair XMS Pro DDR400 | SSD Samsung 860 EVO 2TB IDE zu Sata | GPU HIS HD3850 IceQ 3 Turbo AGP + Changeling 3dfx V5500 PCI | Sound Creative Audigy 2 zs

    "Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil."8o:S

  • jub, benutz ich schon, aber meistens muss man dann per Hand suchen.

    Aber zumindest is es nich ganz so schlimm wie in anderen Foren, in denen man 0,0 findet!

  • Was soll das Thread aufgewärme?

    CLOSE!

    Gericom Masterpiece Radeon Notebook: P4 2.66 GHz FSB 533Mhz QDR, 512 MB DDR RAM PC2100, ATi Radeon 9000 Mobility 64MB DDR, 40GB Hitachi HDD 2,5" 4200 UpM, SiS AC97 Sound, 15" SXGA+ TFT und Lite-On DVD-ROM/CD-RW Combo-LW 24x/12x/24x, USB 2.0 Extern 3,5" Gehäuse + 160GB Samsung HDD 3,5" 5400UpM, USB 2.0 Extern DVD+-RW LW von Lite-On