Battlefield 4: Spielt das jemand?

  • Hey Jungs

    Ich bin mich hier im Forum noch etwas am einleben, ich hoffe ich werde für diese Frage nicht gleich gelyncht :D

    Spielt ihr auch neuere Spiele? Konkret auf den Thread bezogen Battlefield 4.

    Ich bin ein grosser Teamplayer und war in Unreal Tournament 99 sehr aktiv. Seit 10 Jahren sind die Kontakte aber auseinandergefallen und bin seither alleine unterwegs.

    Falls das jemand spielt und auf Teamplay aus ist oder es hier gar schon eine ganze Truppe gibt, lasst es mich wissen. Cool wäre es allemal

  • Hin und wieder zocke ich BF4, BF3, BF2, BC2, BF 1942, aber die nächsten zwei wochen zocke ich keines davon :D Bis dann hat es Dice hoffentlich geschafft BF4 "zockbarer" zu machen.

    AMD Athlon XP 3200+ @2083 MHz
    3dfx Voodoo 5 5500 AGP
    3 GB DDR RAM
    EPoX 8k3a
    2x 80 GB Maxtor DiamondMax Plus 9
    Corsair 450 W

  • Ich spiele BF3 und BF4 mit einem Kumpel. Aber auch nicht regelmäßig...

    Dito :D Ich spiel auch ab und zu n bisschen BF4, aber jetzt über die Feiertage wohl eher weniger, allein schon, weil ich kaum zu hause bin in der Zeit :)

    Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM

    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 9 5950X, MSI MAG X570 TOMAHAWK, 32 GB DDR4 @ 3600 MHz CL18, Radeon RX6900XT, Kingston FURY RENEGADE NVMe, be quiet! Straight Power 11 750W ( Stand 30.03.22 )

    Laptop: MacBook Air M1 - 2020

  • Ich muss hier natürlich dazu sagen, ich spiele natürlich auch nicht mehr täglich und dann gleich den halben Tag lang. Diese Zeiten sind bei mir vorbei. Ich arbeite Schicht, nur schon deshalb geht es bei mir nicht mehr. Es war wirklich mehr spasseshalber und nicht verpflichtend gemeint. Ich würde es einfach cool finden, wenn sich hier ein Truppe bilden würde, man könnte dann auch einen Forums-Platoon gründen.

    Jeder mag, darf mich gerne adden. Mein Nick in Origin ist FacingWorlds. Wer Unreal Torunament gespielt hat, dem wird der Namen vielleicht bekannt vorkommen.


  • Jeder mag, darf mich gerne adden. Mein Nick in Origin ist FacingWorlds. Wer Unreal Torunament gespielt hat, dem wird der Namen vielleicht bekannt vorkommen.


    Wer kennt die Map nicht :D

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300