Meine Steam Gesamtausgaben: Shut up and take my money! :X

  • Hi there!

    Bin ich der Einzige hier der solch Unmengen (ohne Abzug von Rabatten/Sales/Bundles) ausgegeben hat oder gibt es da noch mehrere bei denen solch massive Geldmenge angefallen sind? 8o

    Zitat

    Over the last 4 years, you've spent 870.6 hours playing this selection, which includes 115 items, is valued at $1779.97, and requires 708.9 GB


    MySteamGauge

    Raspi A+, 3, Zero

    Einmal editiert, zuletzt von Viper (1. Oktober 2014 um 10:36)

  • Ah, ich glaube sowas ham wir hier schon Mal gemacht, aber das is immer witzig! ("Witzig" :rolleyes: )

    Mal kurz public geschaltet, und Steamgauge sagt:

    Zitat von mysteamgauge.com

    Over the last 9 years, you've spent 2316 hours playing this selection, which includes 142 items, is valued at $2491.72, and requires 967.2 GB


    Wobei die Frage halt schon ist, wie hoch der Initialwert war, also wieviel Geld tatsächlich ausgegeben wurde, der hat da ja nur Zugriff auf den aktuellen Wert der Spiele in der Library. Ursprünglich hab ich aber sicher vieles wesentlich teurer eingekauft!

    Edit: Oder billiger in Sales oder in zwei Fällen Keyresellern, abseits von Steam (CoD Modern Warfare 3, wo ich nur dumm rumballern wollte mit guter Grafik für ein paar Stunden und X Rebirth, das für einen Vollpreis viel zu riskant war). Was weiß man, wieviel es wirklich war. Immerhin hab ich in 9 Jahren verhältnismäßig weniger ausgegeben als du in 4, relativ betrachtet. ;)

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

    Einmal editiert, zuletzt von GrandAdmiralThrawn (1. Oktober 2014 um 10:53)

  • Zitat

    Over the last 11 years, you've spent 1075.8 hours playing this selection, which includes 113 items, is valued at $1576.94, and requires 557.5 GB

    Ich hab aber mit Sicherheit deutlich weniger ausgegeben, da ich außer in Ausnahmefällen nur Sonderangebote und Bundles kaufe.
    Für die echten Ausgaben habt SteamGauge das hier: http://www.mysteamgauge.com/receipt - Edit: Geht bei mir nicht. Evtl. wegen der neuen Steam Site...

    We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.

    Einmal editiert, zuletzt von LoB (1. Oktober 2014 um 14:04)

  • Zitat

    Over the last 11 years, you've spent 287 hours playing this selection, which includes 129 items, is valued at $2182.8, and requires 754.2 GB

    Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM

    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 9 5950X, MSI MAG X570 TOMAHAWK, 32 GB DDR4 @ 3600 MHz CL18, Radeon RX6900XT, Kingston FURY RENEGADE NVMe, be quiet! Straight Power 11 750W ( Stand 30.03.22 )

    Laptop: MacBook Air M1 - 2020

  • Meins ja auch nicht (und hoffentlich auch sonst niemandes). Habs nur zur Messung kurzzeitig freigegeben.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Zitat

    Over the last 11 years, you've spent 287 hours playing this selection, which includes 129 items, is valued at $2182.8, and requires 754.2 GB

    Noch einer der so lang dabei ist wie ich. Steam Beta-Phase? :)

    We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.

  • was ist so schlimm an einem öffentlichem profil? haben hier alle den verfolgungswahn? ;)
    NSA, die Russen, Skynet...

    Ich finde es grotesk dass nach DEN Veröffentlichungen noch von "VerfolgungsWAHN" gesprochen wird. Die Verfolgung ist real, ich dachte das hätte nun jeder verstanden. Dass vor 2013 alle den "Nerd" als Spinner mit Verfolgungswahn gesehen haben war schlimm genug - dass aber nach umfangreichsten Zeugenaussagen beteiligter, veröffentlichten Dokumenten und Beweisen immmer noch so abschätzig über offensichtlich besser informierte gesprochen wird... :mauer:

    Sorry für OffTopic, musste mich kurz aufregen.

    We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.

  • Alles, was jemand nicht zwingend sehen muß oder wovon ich gezielt meine es müsse gesehen werden, soll auch niemand sehen. Wie in der iptables Firewall, da gibts auch zwei Konzepte.

    1.) Alles per default offen, und nur sperren, was man gezielt sperren möchte.
    2.) Alles per default dicht, und nur öffnen, was man gezielt öffnen möchte.

    Mein Konzept bei der Nutzung des Netzes (Steam inkl.) entspricht auch eher Punkt 2. :) Halte das für sehr viel gesünder.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Nerd Rage, nice! xD

    Mein Profil ist ja auch zu, aber selbst wenn nicht - es sind Spiele. Was auf meinem Rechner los ist, ist Valve sowieso bekannt.

    Raspi A+, 3, Zero

    Einmal editiert, zuletzt von Viper (2. Oktober 2014 um 12:50)

  • Jo eh, vor Valve verstecken und Steam nutzen, daß sich das gegenseitig ausschließt dürfte klar sein. Ich kann ja auch nicht bei Amazon einkaufen und dabei mein Konsumprofil vor Amazon verstecken. :topmodel:

    Aber müssen alle anderen außer Valve auch an die Daten zu meinem Steam Profil? Eigentlich muß das sonst ja keiner. Also solls auch keiner dürfen. Außer man will Steam Statistiken berechnen lassen. ;)

    In einem hat LoB aber eindeutig Recht - die Verfolgung ist absolut real und vollkommen alltäglich. Ich würde Steam auch lieber einfach aufgeben, aber da haben wir ihn wieder, den fiesen Vendor Lock-In..

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Zitat

    ....die Verfolgung ist absolut real und vollkommen alltäglich....


    Ich hab da echt was verpasst. Worum gehts?

    Meint ihr die Cookie Tracker und übergierige Datenkraken von Großkonzerne und Regierungen?

    Ja, dagegen sollte mach sich schützen wie nur geht. Auch wenn es in Wirklichkeit nicht möglich ist und nur der Schein besteht es zu schaffen.

    Raspi A+, 3, Zero

  • Jo, darum gehts im Großen und Ganzen. Überparanoides Verhalten mag seltsam wirken, ist aber glaub ich gesünder als das Gegenteil.

    Möglich ist es übrigens schon zu großen Teilen, aber es kostet EXTREMST viel Bequemlichkeit, die es dafür zu opfern gelten würde. Aber das gehört eigentlich alles nicht wirklich hier her (ich kann mich nur einfach nicht raushalten wenn's um sowas geht, egal wie fehlplatziert).

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Alles, was jemand nicht zwingend sehen muß oder wovon ich gezielt meine es müsse gesehen werden, soll auch niemand sehen. Wie in der iptables Firewall, da gibts auch zwei Konzepte.

    1.) Alles per default offen, und nur sperren, was man gezielt sperren möchte.
    2.) Alles per default dicht, und nur öffnen, was man gezielt öffnen möchte.

    Mein Konzept bei der Nutzung des Netzes (Steam inkl.) entspricht auch eher Punkt 2. :) Halte das für sehr viel gesünder.


    So sehe ich das auch. Mein Profil sollte aber zumindest zum Teil offen sein.

    Edit:
    Habs mal ganz geöffnet:

    Over the last 7 years, you've spent 1780.6 hours playing this selection, which includes 41 items, is valued at $625.65, and requires 217.1 GB

    :spitze:

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

    Einmal editiert, zuletzt von CryptonNite (2. Oktober 2014 um 16:53)

  • Hmm, das is ja doch relativ viel "Bang for the Buck" bei dir, wenn man sich das Stunden-zu-Dollar Verhältnis so anschaut. ;)

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Die Zeiten wären deutlich erhöht, wenn 2006 nicht irgend so ein verdammtes 14jähriges Skriptkiddie ohne Haare am Sack ('tschuldigung) meinen Account gehackt hätte. Der war nämlich von 2003. Außerdem sind die Zeitangaben völlig unrealistisch. Ich habe locker das zwei- oder dreifache der angegebenen Zeit CS Source gespielt (Clan und Liga).

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300