• Habe mich an die Restauration von einen Bild von exxe gemacht, weil ich halt auf durchgeknallte Voodoopriester stehe !

    Hier erst einmal der Desktop warte noch auf das ok, das Bild so reinzustellen, aber Desktop zeigen geht ja immer!
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2015-03-27-204714_16018uj4.png]

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

    3 Mal editiert, zuletzt von V.F (27. März 2015 um 20:48)

  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/d1tipf2.jpg]

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • Nein da geklaute Elemente, würde vorschlagen Paint benutzen. ;)

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • Window Manager / Desktop Environment?

    btw. gruselig für mich persönlich ein unixoides OS mit deutscher Locale zu sehen. :rolleyes:

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • @ GAT

    Sieht aus wie Linux Mint mit Desktopumgebung Cinnamon.

    Nur mal so für mich, warum gruselt es dich wenn du ein unixoides OS mit deutscher Locale siehst? Das ist doch nichts ungewöhnliches.

    Die Pixel beschleunigt, die Kanten gefixt, lang leben die Karten von 3dfx! :spitze:

  • Gewohnheit vielleicht. Ich kann lokalisierte Unices nicht ausstehen, frag mich nicht warum. Besonders schlimm war's als ich Mal das Notebook eines Kollegen aus Frankreich zu administrieren hatte, der hatte seine eigene Install drauf. Und natürlich auf französisch. Ein Alptraum.

    Schaut für mich einfach komplett unnatürlich und falsch aus, sowas. Die Universalsprache der Technologie ist für mich einfach Englisch. Seit ich auf XP x64 fahre (das gab's stock nur auf EN, lediglich ein DE MUI gibt's) habe ich mir auch angewöhnt, im Windows Bereich nur mehr Englisch zu nutzen.

    Das ist eins der wenigen Sachen, über die ich bei meinem mit Windows 10 ausgestatteten Convertible Tablet froh war: Daß man Win10 problemlos und schnell auf Englisch umstellen konnte. Ich will einfach keine deutschen Betriebssystemlocales mehr...

    Ist auch ungleich simpler, wenn man bzgl. Problemen recherchiert, und die echten englischen Fehlermeldungen suchen kann, bei denen man einfach mehr findet als auf Deutsch...

    Ich muß aber auch dazusagen, daß ich schon seit ca. 17-18 Jahren Filme auf Englisch sehe, Spiele auf Englisch spiele, englische Bücher lese, und jetzt auf der Arbeit oft auf Englisch korrespondieren muß. Es geht so weit, daß ich mittlerweile sogar schon seit Jahren zu ca. 80% auf Englisch DENKE, obwohl Deutsch bzw. der steirisch-österreichische Dialekt meine Muttersprache darstellt...

    Daher also...

    Und: UNIX/Linux ist für mich gefühlsmäßig einfach noch eher "englisch", als Windows.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • @GAT:
    Okay, das ist ne Begründung.
    btw. Ich musste mal Win XP in norwegischer Sprache "reparieren", auf den ersten Blick hat es mich erschlagen, aber letztendlich ist ja alles gleich. Man kannte das Vorgehen ja aus dem Deutschen/Englischen.

    Voodoo_Freak
    Das Hintergrundbild könnte auch ein Bild aus meinen Urlauben sein, sieht nett aus.
    Obwohl ich ja selber als Wallpaper immer schlichte, dunkle Hintergründe bevorzuge. Bilder schaue ich mir lieber so an, der Desktop ist für mich eine Arbeitsfläche. Bei solchen Bildern finde ich es irritierend/anstrengend die Icons und Beschriftung zu erkennen.

    Die Pixel beschleunigt, die Kanten gefixt, lang leben die Karten von 3dfx! :spitze:

  • War übrigens eine Paddeltour übers WE die wahnsinnig entspannend war. Das Wetter war für Anfang Oktober auch genial (kurze Hosen!).

    "Kanuing" finde ich auch mega entspannend.

    Aber auf dem Bild sieht es morgens doch etwas "fresh" aus ;). Ist aber in good old Germany oder?

    Hier mal ein Eindruck aus Norwegen:

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dscf0004j1yc6.jpg]

    Die Pixel beschleunigt, die Kanten gefixt, lang leben die Karten von 3dfx! :spitze:

  • Ich habe damals mehrere Sommer bei Bekannten, die dort ausgewandert sind, als Tour Guide ausgeholfen.
    Das war in der Provinz Telemark, Süd-Norwegen, westlich von Oslo.


    Leider habe ich nicht mehr so viel Kontakt zu denen, aber was ich so mitbekommen habe, hat sich deren Projekt dort "zerschlagen" (leider :( ).

    Hier einmal deren Seite.

    Und hier die Kanutouren, kann ich echt empfehlen :spitze:

    Die Pixel beschleunigt, die Kanten gefixt, lang leben die Karten von 3dfx! :spitze: