ZitatOriginal von 2BLUE
Ich liebe diese Kommentare von Leuten die noch nie ein Auto gefahren haben
Toyota baut schon seit Jahren die zuverlässigsten Autos und im Gegensatz zu deutschen Autos werden japanische Autos ausgiebig getestet. Wie sonst wohl könnte es vorkommen das der neue Audi A3 dank Elektronikproblemen mehr Zeit in der Werkstatt als auf der Straße verbringt? Wenn jedes neue Modell vor der Serienproduktion die härtesten Tests absolviert dürfte es wohl nicht passieren das beim aktuellen Mercedes-Benz CLK Wasser durch die Verkleidung in den A-Säulen und Wasser bzw. Luft durch den Dichtgummi zwischen den vorderen und hinteren Seitenscheiben (dort wo bei anderen Autos die B-Säule ist) dringt oder? Ich beziehe mich hiermit auf 2 verschiedene CLKs und beide hatten das gleiche Problem. Bin mit beiden Autos (mit-)gefahren, 3000km als Beifahrer, 600km als Fahrer.
Mhh... ich würd sagen die CLKs wurden Montags bei Schichtanfang produziert :)) .
Jatzt aber mal spass beiseite.
Mir sind echt keine CLKs bekannt wo Wasser an den Dichtungen vorbei in den Innenraum fliessen tut.
Und ich weiss von was ich spreche;).
Zu allem überfluss hat mein Vater auch noch so einen und er hält schon mal mit dem Hochdruckreiniger auf das Auto rauf. Reinsickern tut aber nix.