• er meint damit valves software ;) (denk ich mal)

    ich habs lang nimma benutzt, aber könnte mir vorstellen das da alles ganz schön überlastet ist, da diverse Online-Mags mal wieder darüber berichtet haben

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • steam = müll

    hab ich mal kurz draufgehabt, ist aber zu lahm und einfach dumm (hat vorhandene HL-Installation nicht erkannt)

    Gericom Masterpiece Radeon Notebook: P4 2.66 GHz FSB 533Mhz QDR, 512 MB DDR RAM PC2100, ATi Radeon 9000 Mobility 64MB DDR, 40GB Hitachi HDD 2,5" 4200 UpM, SiS AC97 Sound, 15" SXGA+ TFT und Lite-On DVD-ROM/CD-RW Combo-LW 24x/12x/24x, USB 2.0 Extern 3,5" Gehäuse + 160GB Samsung HDD 3,5" 5400UpM, USB 2.0 Extern DVD+-RW LW von Lite-On

  • Ich habe jetzt extra den ältesten Thread zu dem Thema wiederbelebt: Steam wird offiziell morgen 20 Jahre alt. Ich habe heute schon mein "Abzeichen " für 20 Jahre erhalten, da es schon vorher, wie man an dem Thread hier auch erkennen kann, eine Betaphase gab. Am 12.9. sind scheinbar alle Beta-Accounts umgewandelt worden.

    Oder hat jemand noch einen Zeitpunkt vor dem 12.9.?


    Edit: Falsch erinnert, Steam hat doch heute Geburtstag. Es kann also auch Accounts geben, die wirklich an dem Tag registriert wurden.

    We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.

    Einmal editiert, zuletzt von LoB (12. September 2023 um 17:57)

  • Also mein Account existiert erst seit dem 27.07.2023:

    Der Tag, an dem ich die Baldur's Gate 3 Collector's Edition Codes bekam. :)

    Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:

    Meine Begehren

    Einmal editiert, zuletzt von Lotosdrache (12. September 2023 um 19:51)

  • Meinen Account gibts nicht mehr. Wurde damals von nem präpubertären Kiddy gehackt. Meinen jetzigen Account hab ich seit 2006.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300