Karten von Guenter bei GIGA!

  • Immer wieder schön alte Geschichten zu hören - oh man war das DAMALS noch ne Zeit... :hrr: :bonk: .

    Wieviele ehemalige 3dfx-Mitarbeiter wurden den übernommen bei nVidia ???

    Zitat von lao-koon

    "Kein Kauf ist umsonst!" :spitze:

  • Ich finde wir sollten eine chronologische Tabelle mit ALLEN Karten machen, also auch die verschiedenen Hersteller, nicht zwei gleiche modelle, nur fotos angefangen beid er v1 bis zur 5er serie. Aber nur die Karten, die wir selber haben, also keine bilder von anderen Leuten:))

  • Mein Gott.Ich hätte nicht gedacht das das solche
    Wellen schlägt.Ich weiß nur das dieser Hüßein vor
    rund einem halben bis dreivirtel Jahr einmal in der Sendung Giga Hatware (oder so änlich) etwas über die VooDoo5 6000 berichtet hat (ohne Sie zeigen zu können).GiGa laden auch Leute ein.Ich wette Eigner einer VooDoo5 6000 sind gerne gesehen.Wenn ich denen eine mail schreibe das ich eine habe,vieleicht
    laden die mich ein.Ich würde aber niemals alleine gehen
    dazu bin ich zu feige.Was ist VooDoo5 6000 Besitzer
    hättet ihr interresse?.Heute um 21.00 Uhr müßte es wieder eine Sendung geben,mal sehen ob das Thema 3dfx bei denen (GiGa) einer erwähnung wert ist.

  • das wer geil mal welche aus VA bei GIGA mit V5 6k karten ^^

    GIGA ist zwar nicht mehr das was es mal war aber ist immernoch ok schau ja nur GIGA Help um 21uhr!

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

  • der hat ne rampage mit ner 6000 verwechselt :bonk: !!!

    War abe rbestimmt nur ein kleiner fehler von ihm der weiss sicher das die 6000 keine rampage ist!

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

    Einmal editiert, zuletzt von Deadeye (27. April 2004 um 21:29)

  • als ob die riva 128 ne konkorenz war die konnte nicht mal mit ner einzelnen v2 mithalten und eine v2 sli hat die doch fertig gemacht!

    selbst die riva 128ZX war langsammer als ne einzelne V2 (bin ja von der 128ZX auf ner V2 umgestiegen und dann ne SLI draus gemacht 8) )

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

  • Ich hab ihm sogar den Link zur History zukommen lassen, aber er war wohl zu faul sie zu lesen...

    Naja, Giga ist halt nur was zum lachen. Wenn man sich amüsieren will genau richtig.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • giga istn haufen von armen ********* :bonk::bonk:

    Zalman Z-Machine GT1000| CPU AMD Athlon 64 FX-60| MB Asus A8V-Deluxe| RAM 4x512MB Corsair XMS Pro DDR400 | SSD Samsung 860 EVO 2TB IDE zu Sata | GPU HIS HD3850 IceQ 3 Turbo AGP + Changeling 3dfx V5500 PCI | Sound Creative Audigy 2 zs

    "Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil."8o:S

  • Zitat

    Was ist VooDoo5 6000 Besitzer hättet ihr interresse?.

    Bin dabei! Wollte mich schon immermal da bewerben, viel Schrott über Hardware kann ich nämlich auch erzählen und im Gegensatz zu denen hätte ich auch ein bisschen Peil davon. :D

    Also gunther ich bin dabei, kann auch ne daytona beisteuern.

  • vorsicht die bei gaga könnten irgentwas schlimmes haben :bonk: nichtanstecken lassen die haben echt von nix nen plan das ist schlimm :bonk::mauer:

    Zalman Z-Machine GT1000| CPU AMD Athlon 64 FX-60| MB Asus A8V-Deluxe| RAM 4x512MB Corsair XMS Pro DDR400 | SSD Samsung 860 EVO 2TB IDE zu Sata | GPU HIS HD3850 IceQ 3 Turbo AGP + Changeling 3dfx V5500 PCI | Sound Creative Audigy 2 zs

    "Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil."8o:S

  • Nicht das noch da Hüssl auf die Idee kommt euere Karten mal anzufassen und in sein LAPTOP reinzuquetschen :bonk::mauer: ....

    ^^ allet gaga dort...hab ich gehört!!!

    Zitat von lao-koon

    "Kein Kauf ist umsonst!" :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von lao-koon (27. April 2004 um 22:40)

  • Ich habe auch schon mehrfach Anfragen bei Giga gestartet, das letzte mal am 11.01.2003, eine Antwort kam aber nie. Schade eigentlich.
    Damals war die Motivation, die Supportmöglichkeiten über VoodooAlert bekannter zu machen.

  • Zitat

    Ich habe auch schon mehrfach Anfragen bei Giga gestartet

    Waren die sauber ausformuliert, ohne Rechtschreibfehler und ließen auf klaren Menschenverstand schließen?

    Dann ist das ja klar, dass das nicht funktioniert hat. :D