Asus hat ihre X800 voergestellt!

  • Also von meiner Club3D 9800Pro kann ich auch nichts schlechtes sagen, ist halt alles Referenz-Design! Sie hat gerade einen Umbau überstanden (VGA Silencer) und läuft prima!

  • hab auch ne club3d (9800NONpro) und muss sagen, sie ist nen echtes OC-wunder, chiptakt problemlos von 324 auf 430 ohne irgendwelche artefakte
    selbst der 3,3ns samsung speicher macht ohne weiteres 351mhz mit und das mit standartkühlung plus ramkühler

    hab zur sicherheit aber doch den vga-silencer raufgepackt

    Voodoo²
    Elsa Victory II (Voodoo Banshee)
    Voodoo 3 3500
    Voodoo 4 4500 PCI
    Voodoo 5 5500 AGP
    :gadget:

    Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und sagte: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen", und ich lächelte und ward froh und es kam schlimmer.

  • ja wie schon gesagt Sapphire die sind gut verarbeitet und die preise sind auch top!!! bin sehr zufrieden meine nächste wird wieder eine Sapphire!

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

  • Also kan man ja garnicht eine schlechte wahl haben.
    Nun den ich wollte ja schon vor monaten eine R9800Pro kaufen aber ich habe mir damals lieber was anderes gekauft und jetzt ist mir die X800Pro sehr simpatisch, den ich muss mir bald eine neu bezorgen meine alte wird bald den geist aufgeben

  • Zitat

    Original von Blacksoul

    oh gut. dann darf die karte ja auch, wie dann alle anderen X800 auch, min. 700€ kosten, was solls :bonk:


    Asus bietet nicht mal guten support für den preis.

    wenn euch etwas zu teuer ist, dann kauft es eben nicht!
    ich persönlich kaufe auch keine asus karten mehr.

  • sapphire baut ja die karten für ATi, welche dann unter BBA verkauft werden.

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Original von Altes-Kamel


    naja aber es gibt unterschiede zwischen bba's und sapphire's karten (der kühler von saphire und das schwarze layout zb...)

    die roten sapphire sind bba.
    also meine ist laut s/n eine bba. die schwarzen (welche es ansich nur als 9700 gab)sind sapphire

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Naja, HIS wird wieder mit ihrer IceQ-Kühllösung und der Standartkühlung auftreten.
    HIS kann ich ruhigenst empfehlen. Hab ne 9800Pro ICQ bei mir am laufen. Hat auch noch sehr gutes Ãœbertaktungspotenzial mit der LuKü.

  • Kamel, deine 9600xt sieht genauso aus wie die 9600 Pro von nem kumpel von mir.
    Meine 9800 Pro is auch ne sapphire. Nur der Kühler is der VGA-Silencer. Mit dem Standardkühler wärs ihr in dem DELL-Gehäuse zu warm geworden.

    Weis jemand wie heis die X800 von Asus wird oder wie heis X800 Karten generell werden?

    Voodoo-Kiste (seit 3dfx BayernLAN 2007):
    TUSL2-C, P3-S 1400, 512MB SDR, Voodoo 5 5500 AGP, 9,1GB IBM SCSI (OS), 40GB HDD (Games), Adaptec 2940-U2W SCSI
    Dualatin: GA-6VTXD, 2x P3-S 1400, 1GB SDR, 2x 60GB, Hercules Radeon 8500 128MB

    Work (CG): MSI TRX40 Creator, AMD TR 3970X, 128GB RAM, Titan RTX 24GB, Win10Pro

    Zock & Office: MSI X58 Pro-E, Xeon X5680 4,2GHz, 24GB RAM, RX590 8GB, KDE Neon

  • auf jedenfall kühler/genauso warm wie die heutige 9800XT

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Original von Mr Elusive
    Kamel, deine 9600xt sieht genauso aus wie die 9600 Pro von nem kumpel von mir.
    Meine 9800 Pro is auch ne sapphire. Nur der Kühler is der VGA-Silencer. Mit dem Standardkühler wärs ihr in dem DELL-Gehäuse zu warm geworden.

    Weis jemand wie heis die X800 von Asus wird oder wie heis X800 Karten generell werden?


    ich weiß das die 9600pro genauso ausschaut :tongue:
    war nur n beispiel für das typische(?) design von sapphire