Nickäbderung(en) möglich??

  • ^^ Wollte wissen ob das hier gestattet ist mit Nick umändern (lassen).
    Ich frage deshalb weil ich meinen Nick gerne anders hätte da ich kein haxor mehr bin... beim zocken... :D .
    => heisse immer noch "lau-kuhn" aber bitte ändert es mir in : lao-koon


    Herzlichsten Dank,
    lao-koon

    Zitat von lao-koon

    "Kein Kauf ist umsonst!" :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von lao-koon (20. August 2004 um 14:44)

  • Zitat

    Original von Altes-Kamel
    ich bin das lebende beispiel es geht :D
    kontonummer kriegst von erni 20€ und schon is der nick dein :D

    Genau, das Prozedere ist noch immer gleich, Nickänderung kostet 20€ inkl. aller Gebühren.

  • Früher wars noch teurer :D ^^,

    Voodoorules ---> Nickänderung ---> -TP-

    Hat mich ein schweine Geld gekostet die ganze sachen :topmodel::topmodel::topmodel: ^^

    Meine Voodoo's:
    1x Voodoo 5 5500 | 1x Voodoo 3 3500 TV | 4x Maxi Gamer 3D² PCI

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir sagen:D

  • da ich noch immer nicht weiß, was ich mir damals bei "Hierro" gedacht habe und ich endlich wieder unbescholtene anonymität genießen will ( :topmodel: ) und zufälligerweise gerade dieser thread offen ist, der mir solche dinge in erinnerung ruft.

    oh, liebes höhergestellte wesen, mit der macht der nicknameveränderungen, erhöre mich und ändere Hierro (den mit 2 "r") in Ryam BaCo um, weil ich mir sonst den selben avatar und die selbe signatur wie user Hiero bastle und für chaos und verwirrung sorgen werde. :topmodel:

    das mit der namensänderung meine ich übrigens ernst. also wenn dem lieben höhergestellten wesen, mit der macht der nicknameänderungen einmal langweilig sein sollte...bitte. danke.

  • Für mich bleibst Du trotzdem Hierro. :spitze: Ätschbätsch! :D

    P.S.: Was hat es denn überhaupt mit Deinem seltsamen neuen Pseudonym auf sich? ?(

    Athlon 64 X2 6000
    8GB G-Skill F2-6400CL5-4GBPQ
    Asus M2 Crosshair
    Leadtek PX8800GT GTB SLi

    Einmal editiert, zuletzt von LordChaos80 (24. August 2004 um 00:09)

  • Zitat

    Original von Ryam BaCo
    auch ich richte worte der dankbarkeit an den edlen ernesto! :)

    NeeeiiinnN! NNNEEEEIIIINNNNNN!!!!! NNNEEEEEEEEIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Na ja, Hierro bleibt HIerro.

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Original von ernesto.che
    Beide Nicks sind geändert.

    na hoffentlich zieht das keine Namensänderungs-Welle nach sich :tongue:

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • Also ich würde mir auch gern ne Nickänderung wünschen :)
    Hab ernesto zwar schon mal eine PN geschickt, hat aber nichts genützt...
    => Wenn möglich möchte ich ab sofort gern Master_of_Puppets heißen :)

    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von mr.krass (2. Januar 2005 um 23:57)

  • hallo! aufhören mit dem ganzen zeug hier! ihr verwirrt mich!

    dass ryam baco ehemals hierro war konnte ich nur so durch das zeug rausfinden was er schreibt! ich hab den thread hier überlesen...wenn hier nu alle anfangen damit...