Kabel Deutschland versorgt uns mit bis zu 5,6 Megabit/s

  • kabel_deutschland.jpg

    Internetprovider Kabel Deutschland geht in die Offensive im Bereich der Breitbandanschlüsse. Mit Kabel Highspeed sind nun erstmals bis zu 5,6 Megabit pro Sekunde, bei einem Upload von 768 KBit/s möglich.

    Auch bei den anderen Tarifen hat sich was getan. Die bisherige 1 Mbit Leitung gibt nun um 50 % mehr Speed her, also rund 1.536 KBit/s bei einem Upload von 192 KBit/s. Der Preis von 26,99 (+29,99€ Anschlussgebühr) liegt preislich etwa gleichauf mit DSL Anschlüssen. Für 8,99 € im Monat bekommt der Anwender eine Flatrate mit 256 KBit/s, für 3,2 Mbit/s sind 32,99 € im Monat zu entrichten. Der Spitzentarif mit der 5,6 MBit Flatrate schlägt mit augentränenden 69,99 € pro Monat zu buche.

    Verfügbar ist das Angebot laut Kabel Deutschland bisher in Bayreuth, Berlin, Leipzig, München und Saarbrücken und Hamburg.

    Newslink

    Einmal editiert, zuletzt von Klaphi (20. März 2005 um 14:53)

  • Bei uns wäre I-Net und Telefon bei Kabel Deutschland auch schon ne Weile verfügbar - bin aber skeptisch, da nicht wenige von Problemen und teilweise sehr hohen Pings nach dem Wechsel berichteten.

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • ich hab kabel 4000 von home.nl und hab sehr geringe pings im inet! und das für 40€/mon und das ne echte flat ohne einschrenkung!

    aber die preisse von K.D. sind schon der hammer!

    Für 75€/mon bekommt man hier bei mir schon ADSL 8000/1024 von KPN! und das auch als echte flat! :spitze:

    Holland ist Deutschland weit vorraus! :topmodel:

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

    Einmal editiert, zuletzt von Deadeye (21. März 2005 um 12:32)

  • So holland zieht nach :spitze:

    Eine Email die ich heut ebekommen hab:

    "@Home verhoogt de snelheid van het @Home Breedband abonnement. De download snelheid gaat van 4000 kbit/s naar 5000 kbit/s en de upload snelheid van 512 kbit/s naar 600 kbit/s"

    und das immer noch für 40€/mon :respekt:

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

  • Hallo,

    also bei KabelBW gibts bis zu 10 Mbit, die kostet aber auch 250 € im Monat.
    Ausserdem gibts da ne echte Flat, Router sind erlaubt und Voice-over-IP gibts auch noch dazu (Innerhalb vom KabelBW-Netz keine Gesprächskosten). Tarife (immer Flatrate) gibts folgende: 64, 128, 256, 512 Kbit ; 1, 2, 3, 4 und 10 Mbit. Kosten ab 10 €.

    Grüsse aus dem Süden

  • Grüsse zurück aus dem Schwabenland! :spitze: Das klingt ja wie Musik in meinen Ohren!

    Was braucht man da Hardwareseitig? Aus welcher Richtung kommst du? Hast du nen Link?

    MfG
    Kaitou

  • Zitat

    Original von Kaitou
    Grüsse zurück aus dem Schwabenland! :spitze: Das klingt ja wie Musik in meinen Ohren!

    Was braucht man da Hardwareseitig? Aus welcher Richtung kommst du? Hast du nen Link?

    MfG
    Kaitou

    Jo, sach mal und gib nen Link her!
    Kaitou: geh mal in ICQ online oder mach mal PN's an!!

    :topmodel:

  • lol harrold du laberst schwachsinn.
    es gibt ein paar laender die sind ziemlich weit vorne und es gibt n paar laender die sind mittelmaß deutschland ist oberes mittelmaß.
    bei uns gibts keine bezahlbare 768kbit adsl flat.
    dafuer gibts in manchen ballungszentren 1-2mbit flats per kabel.
    wobei man flats ziemlich selten kriegt und wenn ueberhaupt dann meistens nur >50€
    wenn man beziehungen hat geht da auch mal mehr was das ganze angeht aber fuer den normal fall hat man n kack adsl mit 768kbit und 3gb downloadvolumen :spitze:

  • boar wenn ich das so höre bin ich froh das ich in NL lebe mit 5MBit kabel für 40/€ und wer richtig gelt hat holt sich ADSL8000/1000 für 70€/mon und für den kleinen geldbeutel geht es hier ab 1Mbit und 10€ los!

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

  • Mh, ich bin am Ãœberlegen mir DSL Flat 5Mbit von Alice zu holn, da wäre noch ne Telefon Flat mit drin und das ganze ist dann billiger als 1Mbit von der Telekom!
    Euch ist schon klar, das Deutschland tatsächlich hinterher hinkt? Ich denke da nur an Dänemark, Schweden Norwegen und Finnland. Da hat man in sogut wie jedem Kaff die Möglichkeit DSL zu bekommen. ;)

  • dir ist schon klar das es euch mit eurem dsl fuer 10€ viel zu gut geht :D
    wir haben hier adsl netmal mit flat und das fuer 50€>.
    zum glueck hab ich beziehungen sonst wuerd ich mir meine 2mbit synchron auch net leisten koennen.
    aber des is echt zum kotzen kenn viele leute die einfach keine updates laden weil das zuviel von ihren 3gb schluckt :mauer: :grr: