Meine kleine Konsolen sammlung

  • LOL Stimmt...
    naja keiner kann hier sagen von der Pokemon-Manie verschont geblieben zu sein. Habe auch nach ner Weile nachgegeben weil ich in der großen Pasue Aussenseiter war :D - hab mir dann auch die Blaue-Edition gekauft... :topmodel:

    Zitat von lao-koon

    "Kein Kauf ist umsonst!" :spitze:

  • Zitat

    Original von MasterOf468er
    Ich seh grad, dass Phobos das nette Spiel "Pokemon - Blaue Edition" auch hat. :respekt: wenigstens mal einer der sich traut da sGame zu zeigen

    Hab zwar kein Bild aber ich hab GT3 Advance,Kurukurukurin oder wie des heisst :bonk: , Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs,eigentlich noch Advance Wars (da is aber das fucking Modul weg ) und ich glaub das wars ;) Alles fürn GBA

  • Argh, sieht man des so?? ^^

    Um ehrlich zu sein is des von meiner Schwester, habs mal kurz gespielt konnte aber den Hype darum nicht so recht nachvollziehen.

    lao-koon: Ja ich spiel SoM immer noch ganz gern, habs aber momentan verliehen. Meiner Meinung ist und bleibt es eines der besten Konsolenspiele ever, dazu kommen noch Zelda vorallem OoT und LA fürn GameBoy fand ich sehr geil.

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • Ich hab Pokemon - Rote Edition ;)
    Hatte das noch bevor der trennt hier in D ausgelöst wurde. Hatte mal die gelegenheit das in Berlin Probe zu zocken noch bevor das in D rauskam =)

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]

  • Ich hatte auch mal so eine Sammlung wie Phobos. Halt kein Atari, aber dafür C64, Amiga600 und einen Schneider CPC464. Hatte halt kein Nintendo, aber dafür SegaMegaDrive mit Cd-Laufwerk und 32X Adapter und ne PS1 hätte da gestanden.

    Aber Vater meinte beim Umzug kann man erst mal alles überflüssige in die Tonne kloppen :grr:

  • Was ich schade find ist, dass die Sega Konsolen nur teilweise funktionieren bzw mir funktionsfähige Netzteile fehlen.

    Das Master System ist hinüber, konnte mir auch kein Elektriker mehr helfen - ka wieso das nicht mal mehr Strom aufnimmt.

    Werd mir mal ein neues ersteigern, die Dinger sind sowieso sehr billig.

    Beim SNES und N64 hatte ich ähnlich Problem --> Sicherung rausgeflogen (vlt Blitzeinschlag ?!?) und beide Netzteile gegrillt.

    Aber da die Nt´s einzeln bei eBay auch nicht für unter 10€ zu haben sind hab ich mir gleich zwei Bundels geholt, z.B. N64 Mario Pack (incl Memery Pack und Speichererweiterung) für 13....

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • Zitat

    Original von Phobos
    Was ich schade find ist, dass die Sega Konsolen nur teilweise funktionieren bzw mir funktionsfähige Netzteile fehlen.

    Das Master System ist hinüber, konnte mir auch kein Elektriker mehr helfen - ka wieso das nicht mal mehr Strom aufnimmt.

    Werd mir mal ein neues ersteigern, die Dinger sind sowieso sehr billig.

    Beim SNES und N64 hatte ich ähnlich Problem --> Sicherung rausgeflogen (vlt Blitzeinschlag ?!?) und beide Netzteile gegrillt.

    Aber da die Nt´s einzeln bei eBay auch nicht für unter 10€ zu haben sind hab ich mir gleich zwei Bundels geholt, z.B. N64 Mario Pack (incl Memery Pack und Speichererweiterung) für 13....


    Blitzschlag?? kein Blitzableiter am Haus?

    Meine Konsolen laufen nach wie vor wie geschmiert, der SNES sogar seit 1993 (hab ich zum dritten geburtstag gekriegt^^), und hab auch schon bei gewitter gezockt ;)

    :topmodel:

  • Zitat

    Original von Darkgeneral


    Blitzschlag?? kein Blitzableiter am Haus?

    Meine Konsolen laufen nach wie vor wie geschmiert, der SNES sogar seit 1993 (hab ich zum dritten geburtstag gekriegt^^), und hab auch schon bei gewitter gezockt ;)

    Bei spwas schlägt der Blitz auch ins Stromnetz ein,wenn er ins Haus donnern würde dann hätte man andere Probleme als seinen SNES :topmodel:

  • Zitat

    Original von Voodoo66
    lol... dafür hätt ich deinen alten gepwned...

    Hätt ich am liebsten auch. Aber ich bin einer der wenigen Menschen, die vor den Eltern noch Respekt zeigen :P

    Der CPC464 war übrigens ein SCHNEIDER CPC464 aus 1979/1980

  • LOL Naja bei mir sind 20 486 gepwned worden, die wurden im Heizungsraum abgestellt, naja die waren umsonst :spitze:

    Atari ST sammel ich auch, hab heute voll das Schnäppchen bei uns im Weltbild gemacht, All Star Racing, sind 4 Spiele Originalverschweisst für 1€ im Laden für Playstation, sogar mit richtiger Hülle (Letzter Preis 39,95€ ) :spitze:

  • Zitat

    Original von Harrold
    Hätt ich am liebsten auch. Aber ich bin einer der wenigen Menschen, die vor den Eltern noch Respekt zeigen :P

    Der CPC464 war übrigens ein SCHNEIDER CPC464 aus 1979/1980

    heyhey keine angst, ich hab noch respekt vor meinen alten leutz :D

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]