[Kino] Star Wars Episode 3 (Spoilerwarnung!!!)

  • Hi Folks,
    war schon einer in dem Film? Ich kann das von mir behaupten (am Donnerstag ) und ich muss sagen dass mir der Film ziemlich gut gefallen hat.Zuallererst schliesst er die Lücke zwischen dem zweiten und viertem Teil ,dann kommen noch nen paar nette Effekte dazu,im letzten viertel des Films fühlt man sich richtig in Episode 5 versetzt und dann gibts noch nen paar Extras zuentdecken (als die zum ersten Mal im Senat landen landet unten rechts auch der Millenium Falke :D ) Also ich muss sagen mich hat der Film nicht enttäuscht aber teilweise war er ziemlich grausam.

    So und jetzt was meint ihr dazu?

  • war gestern drin am anfang war ne geile lasershow im kino und dann der film was alles top :spitze: :respekt:

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

  • gleich mal im vorhinein: episode 3 hat mir gut gefallen. geniale effekte. geniale kampfchoreographien.

    nur das revival der episode 2 schnulzendialoge marke "ich liebe dich" - "nein, ich liebe dich mehr!" hätte sich der lucas sparen können. und dann waren mir da auch noch teilweise zu viel computereffekte - jedes schiff sah aus wie frisch aus der weltraumwaschstraße...und die charakterentwicklung von anakin war total unglaubwürdig ("neeeieiiiiiinnn mace windu ist toooottt was hab ich getaaaaaannn???" - fünf minuten später metzelt er kinder weg), aber - naja - es sei ihm verziehen. schließlich ist es star wars. *lichtschwertzück* ;)

  • war gut bis auf den aggressiven starwars fan neben mir der mir mit schlägen gedroht hab als ich mitten im film lord vader als lord helmchen betitelt habe. Naja der typ war so doof das er noch nichtmal den spruch "nimm mal die brille ab dann zeig ich dir was" verstanden hat :D so gesehen war sw3 ein erfolg, kommen aber meiner meinung nach nicht an die klassiker ran ;)
    edit: bin ich eigentlich der einzige der episode 2 noch nicht gesehen hat? :D

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]

    Einmal editiert, zuletzt von Voodoo66 (22. Mai 2005 um 23:55)

  • Nein biste nicht^^

    Ich hab den auch nicht gesehen!

    War aber schon am Mittwoch und am Donnerstag in Episode III^^

    Die Karten hängen an meiner Wand!

    Der Film war geil!


    Aber ich glaub nicht das das der Millenium Falke war, vielleicht wars nur ein ganz gewöhnlich YT-1300. Der war ja damals noch neu! Aber viele meinen auch Calrissian am Steuer gesehen zu haben.

    Der Film war der beste den ich je gesehen hab!

  • Zitat

    Original von Voodoo66
    lord helmchen betitelt habe.

    Von mir hät's 'n Satz heisse Ohren gegeben :D
    Mmmh, mal schauen, nächste Woche vllt. Freu mich jedenfalls schon.

  • Schande über mein Haupt! Muss den Film UNBEDINGT noch anschauen, klingt auch alles goil wie ihr das schildert. Naja das der Film mal die Story ordentlich weiterbringt/weiterbringen muss war ja nach den floppigem Teil 1 und Teilweise auch dem 2er ja eh klar! Das wird mal ein Kinobesuch der sich mal lohnt!


    MfG,
    lao-koon

    Zitat von lao-koon

    "Kein Kauf ist umsonst!" :spitze:

  • Zitat

    Original von lao-koon
    Schande über mein Haupt! Muss den Film UNBEDINGT noch anschauen, klingt auch alles goil wie ihr das schildert. Naja das der Film mal die Story ordentlich weiterbringt/weiterbringen muss war ja nach den floppigem Teil 1 und Teilweise auch dem 2er ja eh klar! Das wird mal ein Kinobesuch der sich mal lohnt!


    MfG,
    lao-koon

    Jap, ich auch, konnte am Donnerstag nich mit Blacktron und derterraner mitkommen, hab mir plötzlich ne Rippenprellung zugezogen^^

    aber ich wed wohl donenrstag oda Freitag in Lingen dann gucken gehn ... :D

    :topmodel:

  • Vorher solltet ihr euch aber noch Clone Wars ansehen (Zeichentrickserie).
    Oder das Buch dazu lesen ;)


    t.blacksoul.d

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Original von Blacksoul
    Vorher solltet ihr euch aber noch Clone Wars ansehen (Zeichentrickserie).
    Oder das Buch dazu lesen ;)

    t.blacksoul.d


    Lief eh im Fernseher vor ein paar Wochen, glaub auf Pro7. Denn "Stampfer" fand ich lustig, sowas als Waffe muss einem erstmal einfallen :bonk:

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436

    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]

  • Zitat

    Original von ChristianTHB


    Lief eh im Fernseher vor ein paar Wochen, glaub auf Pro7. Denn "Stampfer" fand ich lustig, sowas als Waffe muss einem erstmal einfallen :bonk:

    War aber noch nicht alles. Am 26. Mai um 12 Uhr kommt der dritte Teil.
    Da sieht man auch z.B., wie R2 Anakin diesen Skelettarm durch den schwarzen, massiven ersetzt.


    t.blacksoul.d

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Ich war direkt am 19. (Donnerstag) um 14:30Uhr drin und muss sagen das der Film sehr gut war! Lediglich die Verwandlung von Anakin in Darth Vader und der Endkampf mit Obi-Wan fande ich an einigen Stellen nicht so toll bzw. der Kampf war super, nur eben unrealistisch, weil die ganze Zeit vorher gesagt wurde das Anakin viel stärker als Obi-Wan sei und das er ihm schon einigemale 10 bzw. 11 mal gerettet hat(siehe auch Kampft gegen Count Duku).

    Meine Voodoo's:
    1x Voodoo 5 5500 | 1x Voodoo 3 3500 TV | 4x Maxi Gamer 3D² PCI

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir sagen:D

  • Zitat

    Original von -TP-
    Ich war direkt am 19. (Donnerstag) um 14:30Uhr drin und muss sagen das der Film sehr gut war! Lediglich die Verwandlung von Anakin in Darth Vader und der Endkampf mit Obi-Wan fande ich an einigen Stellen nicht so toll bzw. der Kampf war super, nur eben unrealistisch, weil die ganze Zeit vorher gesagt wurde das Anakin viel stärker als Obi-Wan sei und das er ihm schon einigemale 10 bzw. 11 mal gerettet hat(siehe auch Kampft gegen Count Duku).

    !!SPOILER!!



    Die Gewichtsverteilung war komisch ja. Das Endduell hat Anakin aber nur verloren, weil er so arrogant und überheblich war. Sonst hat Obi Wan ja nur eingesteckt bzw. ist zurück gedränkt worden.

    Außerdem hat die deutsche Syncro es auch kaputt gemacht, denn bevor Obi Wan Anakin die Gliedmaßen abhackt sagt er in der deutschen Version "Ich stehe über dir!" und auf Englisch einfach "I have the higher ground!". Also lässt es sich auf deutsch schon missintepretieren, da es einfach nur auf die höhe des Bodens bezogen war.

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

    Einmal editiert, zuletzt von Blacksoul (23. Mai 2005 um 15:12)

  • Nichts kommt an die Klassiker ran. Mag auch daran liegen das ein Film in dem Stil wie Teil 4,5 und 6 heute niemand mehr ins Kino locken würde. Der Humor war ein anderer, die Schwerpunkte lagen woanders. Anschauen muss man sichs trotzdem weils die Saga halt vervollständigt

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Zitat

    Original von Friday_13th
    Nichts kommt an die Klassiker ran. Mag auch daran liegen das ein Film in dem Stil wie Teil 4,5 und 6 heute niemand mehr ins Kino locken würde. Der Humor war ein anderer, die Schwerpunkte lagen woanders. Anschauen muss man sichs trotzdem weils die Saga halt vervollständigt

    mh ja, ich gucke sie gerade^^ :D

    :topmodel:

  • Blacksoul

    Er meinte zu Anakin: "Tu es nicht! Ich stehe deutlich über dir!" Und dabei streckt er die Arme von sich weg

    Ich hab das schon gerafft das er den Felsvorsprung meinte. Anakins Schwäche sind ja Duelle bei unterschiedlichen Höhen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kaitou (23. Mai 2005 um 16:04)

  • Zitat

    Original von Kaitou
    Blacksoul

    Er meinte zu Anakin: "Tu es nicht! Ich stehe deutlich über dir!" Und dabei streckt er die Arme von sich weg

    Ich hab das schon gerafft das er den Felsvorsprung meinte. Anakins Schwäche sind ja Duelle bei unterschiedlichen Höhen.

    Auf Englisch ist es wohl dennoch am deutlichsten.

    Auch ist es zu bemängeln, dass die Stimme des Imperators in der deutschen Syncro immer hin und her gewechselt ist, in der englischen Syncro blieb sie dennoch nach der "demaskierung" so tief, wie man sie aus dem Trailer kennt
    ("Lord Vader?" "Yes, Master" "Riiiise").


    t.blacksoul.d

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Was mich genervt hat war die schlechte synchro von Yoda da hat irgendjemand versucht seine stimme tief und grimmig zu stellen und hats net geschafft... dem gebührt eigentlich nen orden :rolleyes:

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]

  • Ich bin mit der Synchro zufrieden. Die verleiht der deutschen Fassung etwas Eigenes! Ich reg mich da nicht auf! Bei der DVD lässt es sich eh umschalten!

    Mich würde hier im Forum ne Umfrage interessieren:

    "Seid ihr dafür das es eine Episode 7 geben sollte?"