Polizei beendete Sexspiel im Kofferraum *wuff*

  • Ein erschrockener Bürger hat in Bayreuth die Polizei alarmiert, weil er gesehen hatte, wie ein Mann auf einem Autobahnparkplatz in den Kofferraum eines Kleinwagens gesperrt wurde. Doch was aussah wie eine Entführung, entpuppte sich als bizarres Sexspiel.

    Bayreuth - Wie die Polizeidirektion Bayreuth heute berichtete, stoppten Beamte das verdächtige Fahrzeug einer 32-jährigen Frau aus dem oberfränkischen Wunsiedel. Als die Ordnungshüter den Kofferraum öffneten, blickte ihnen ein nur mit Lederslip und Halsband bekleideter Mann entgegen.

    Das vermeintliche Entführungsopfer ließ sich von den Beamten nur widerwillig befreien: Der "Sklave" war nämlich auf Geheiß seiner sieben Jahre jüngeren "Herrin" freiwillig in das Heck gestiegen. Die Polizisten befanden jedoch, dass diese Beförderungsmethode nicht verkehrssicher sei und befahlen dem Sklaven auf dem Beifahrersitz neben seiner Meisterin Platz zu nehmen.


    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,358604,00.html

  • Zitat

    [i]Original von ernesto.che
    ....Die Polizisten befanden jedoch, dass diese Beförderungsmethode nicht verkehrssicher sei und befahlen dem Sklaven auf dem Beifahrersitz neben seiner Meisterin Platz zu nehmen.

    :spitze:

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • Zitat

    Original von hutzeputz


    Blacktron dann nicht dazu stehen was man verzapft...
    zeugt von wenig Selbstvertrauen...

    *lol* Was heisst hier nicht dazu stehn? :gadget: Ich hab das geschrieben und stehe auch dazu,dass ich dir damit nicht zu nah treten wollte sollte sich aber von selbst verstehn.

  • Zitat

    Original von hutzeputz


    das ist nicht lustig es ist wohl eher ne beleidung...

    was manche als humor empfinden ist schon merkwürdig....

    Blacktron dann nicht dazu stehen was man verzapft...
    zeugt von wenig Selbstvertrauen...

    Das war mir klar, sorry - nimms nicht so ernst. :(

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • Das ist wohl keine Frage des Verstandes, eher der Sexualität. ;)
    Ich habe mir auch gerade ein neues Hundehalsband gekauft - ist die Leine bei dir schon angekommen, Friday?

  • Zitat

    Original von ernesto.che
    Das ist wohl keine Frage des Verstandes, eher der Sexualität. ;)
    Ich habe mir auch gerade ein neues Hundehalsband gekauft - ist die Leine bei dir schon angekommen, Friday?

    Ich hab noch nen Stachelhalsband samt Lederleine, das sollte reichen. Als Ex Hundebesitzer...

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Zitat

    Original von Friday_13th
    Ich hab noch nen Stachelhalsband samt Lederleine, das sollte reichen. Als Ex Hundebesitzer...

    hattest wohl ein sm hund, was? oder doch nur ein s herrchen?

    also das verstehe ich nun überhaupt nicht.....