Battlefield 2 erreicht Gold Status

  • ea-klein.jpg


    Wie seit kurzem auf der offiziellen Electronic Arts Seite zu lesen ist, hat der lang erwartete Nachfolger des erfolgreichen WW2 Shooters "Battlefield 1942" den Gold Status erreicht. Dies bedeutet, dass man den 23. Juni wahrscheinlich als Release Termin einhalten kann und man wohl auch hier in Deutschland keine allzugroßen Verzögerungen in Kauf nehmen muss.

    This just in from the front lines…Battlefield 2 has officially gone GOLD! The game will begin shipping under the EA GAMES brand starting Tuesday, June 21, 2005.

    Außerdem wurde seitens EA eine Demoversion angekündigt, zu aber noch nichts genaueres bekannt ist. Man geht allerdings davon aus, dass sie bereits Ende nächster Woche zum Download bereitgestellt werden wird.

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • Zitat

    Original von Harrold
    Eigentlich sollte man jegliche Spiele von EA boykottieren finde ich. Battlefield hat dabei leider einen bestimmten Status und bekanntheitsgrad :)

    Begründung :gadget: !?

  • Der EA Skandal, dass EA seine Mitarbeitern eine 80h Woche gegeben hat und ohne Pause zwischen neuen Projekten.

    Zweitens: EA kauft alle anderen Spielehersteller auf

    Drittens: Da EA zweitens ausführt, gibt es immer weniger Spiele mit Linuxport.

    Zu Battlefield: Ich hatte es mal, aber habs nur im SinglePlayer gespielt. Da wars nicht ganz so übel, aber auch nicht überwiegend gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Harrold (4. Juni 2005 um 13:48)

  • Na und? Warum sollten sie es nicht tun? Mehr Spielestudios steigern die Qualität der Produkte!

    Und wenn sie nicht mit den 80h klarkommen können sie kündigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Kaitou (4. Juni 2005 um 13:51)

  • Kaitou

    Du bist so ein Medic...

    Arbeite DU erst einmal 80h in der Woche, sowie auch am Samstag und am Sonntag. Und so schnell bekommt man woanders auch keinen Job.

    Wenn 80h in der Woche gearbeitet wird, dann sinkt die Qualität der Produkte, Fehler schleichen sich eher sein, sind dann auch schlechter zu beheben.

  • Harrold: Stimme Dir voll zu! Lieber kaufe ich UbiSoft oder ähnliches. EA ist für mich im Prinzip gestorben. Ich weiß zwar nicht genau warum, aber seit einigen Jahren ist mir der Verein unsympathisch. Da gabs mehrere Schlüsselerlebnisse, an die ich mich jetzt leider nicht erinnern kann.

    cu

    It's nice to be a Preiß - but it's higher to be a Bayer.

  • Ich achte bei Spielen nie auf den Hersteller,
    mir fällt nur auf das sich in meiner Spielesammlung besonders viele Epic und id Spiele finden ;)
    Die Command & Conquer Reihe wird leider auch immer schlechter.

    Naja, und zur Firmenpolitik... EA erinnert mich da sehr an MS!

    Blut und Eisen!

  • Zitat

    Original von Harrold
    Kaitou

    Du bist so ein Medic...

    Arbeite DU erst einmal 80h in der Woche, sowie auch am Samstag und am Sonntag. Und so schnell bekommt man woanders auch keinen Job.

    Wenn 80h in der Woche gearbeitet wird, dann sinkt die Qualität der Produkte, Fehler schleichen sich eher sein, sind dann auch schlechter zu beheben.

    OH MANN! Kapierst dus denn nicht? Was juckt mich das wie die arbeiten?

    Einmal editiert, zuletzt von Kaitou (4. Juni 2005 um 14:22)

  • Harrold:
    Ich bin auch gegenüber EA sehr skeptisch. Seitdem die Firma so groß ist, weil sie ja alle anderen Spieleschmieden geschluckt haben, werden die Spiele immer miserabler. Die Spiele sind verbuggt und dafür sau teuer (immer um die 50€ oder mehr). Für nen Addon erdreistet man sich jetzt auch schon 35€ haben zu wollen - eine Frechheit. Nunja, was ich damit sagen will, ist das EA einfach nur mittelmaß produziert und sich dafür fürstlich entlohnen lässt. Bei sowas spiele ich nicht mehr mit. Ob ich mir BF2 kaufe, würd die Zeit zeigen, sobald gute Mods vorhanden sind, wird das Spiel für mich erst interessant.
    Zu den 80h:
    Soweit ich weiss, gibt es für Programmierer keine geregelten Arbeitszeiten, jedenfalls nicht in den USA, ist halt immernoch nen Beruf, der anscheinend ausm Rahmen fällt. Ich rege mich daher auch nicht besonders über die 80h auf. Klar ist das hart solange am Rechner zu hocken, aber das bringt der Beruf mit sich. Feierabend ist, wenn ein bestimmtes Arbeitsziel erreicht ist. Und nicht wenn man müde ist etc.

    @ Kaitou:
    Warum fällst du mir eigentlich immer wieder unangenehm auf? Bei mir inner Klasse gibs auch solche Trottel die erzählen, das es sie nen Scheißdreck kümmert wie lange die Leute an dem und dem Program saßen. Auch wenn ich mich über die langen Arbeitszeiten nicht besonders aufregen kann, achte ich sowas. Die Leute hocken nämlich 80h am Rechner damit solche Deppen wie DU das Programm pünktlich und möglichst fehlerfrei in den Händen halten.
    Ich will dir hier nix unterstellen, aber genau mit solchen Argumenten kommen mir auch immer die Leute, die sich alles brennen, runterladen etc. Es kommt immer: Mir doch egal wie lange die arbeiten! Die haben wärend der Entwicklung manchmal ihre Familie für ne Woche nich gesehn? Mir doch egal.

    Vtl. solltest du mal deine Haltung überdenken.

    Sorry für die "Kraftwörter", aber mir platzt bei sowas schnell der Kragen.

  • Zitat

    Original von Friday_13th
    Buhhhhhhhhhhhhhh! Ich will ne Neuauflage von BF 1942 und nicht so einen Krampf!

    jo auf jeden!EY schon dieses busch-spiel was sich bf vientnam nannte fand ich mal derbe.ich hab mir es sofort gekauft als es raus kam,wegen clan und so.jo auf meinen pc was es unspielbar wegen den ganzen bugs,dann musste ich bis zum ersten patch warten :bonk: und vom grafischen war es auch nicht grad der hit einwenig aufpoliert von bf1942.
    bf2 werde ich mir wohl nicht holen! da spiele ich lieber bf42 mit dem dc mod.

  • Zitat

    Original von Kaitou
    Und wenn sie nicht mit den 80h klarkommen können sie kündigen!

    gnahhhahhahahahaa :spitze: :spitze: best spruch evar, kaitou disqualifiziert sich mal wieder selbst
    ich würd dich selbst gerne mal sehn, in einer beschissenen arbeitsplatz situation wo du froh bist das du nen job hast, weil du genau weißt wenn du raus bist findest ganz schlecht was neues und dann kommt dein chef und sagt du darfst ne 80h woche machen...
    ein beispiel:

    5-tage woche
    16h arbeiten am tag

    6-tage woche
    13 1/3 h arbeiten am tag

    7-tage woche
    ~11 h arbeiten am tag

    man bedenke vllt noch anfahrtszeit zum arbeitsplatz vllt 30-60 minuten mal 2, ein mensch brauch cirka 8 stunden schlaf um "ausgeschlafen" zu sein. wieviel zeit noch draufgeht für essen waschen und anziehn rechne ich jetzt mal nicht zusammen...

    also erstmal hirn einschalten bevor man so ne scheiße los lässt...

    ach tschuldigung, hirn fehlt dir ja :topmodel:

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]

  • Es tut mir ja leid wenn ich jemandem zu nahe getreten bin! :(
    Ich achte das ja auch weil in so nem Spiel viel Arbeit drin ist! Ich geb jeden Monat auch ziemlich viel geld für Spiele aus! Mir fehlt auch der Vergleich, ich bin selbst noch Schüler!

    7 Mal editiert, zuletzt von Kaitou (5. Juni 2005 um 20:24)