• Die geistigen Krüppel sind die Kreaturen, welche die Geschichte verdrehen, dramatisieren und dann über die Medien vermarkten damit sie die fette Kohle machen können. Arrrghh.... :grr:

    Verdammt. Ich will auch reich sein.
    Macht, alles nur Macht - wohin man blickt!

  • Jo...ich mach jetzt alle Gewaltsspiele weg von der Platte, dann Löwenzahn, Teletubbiespiele usw drauf. Und anschließend lauf ich Amok...wär echt mal gespannt, was die Psychologen da dann sagen würden :D

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436

    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]

  • dito...was soll ich noch mehr sagen?

    ich zogge auch seit vielen jahren diese killerspiele und ich bin noch net mit knarre aus dem haus und hab wild auf leute geballert!

    luftgewehr, kleinkaliber, paintball ( Held: pfui...gotcha)...hab ich alles mal gemacht oder mache es grad...aber daran denken mit waffen auf andere zu ballern in der absicht sie zu töten...

    aber zu der geschichte fällt mir noch was tolles ein...petra schmitz (redi bei der gamestar) sollte für das frauenmagazin mona lisa auf zdf ein interview geben! es ging um pc-spiele und frauen! und was sagt die werte frau schmitz? das kann man sich wohl denken! halt nix negatives zu pc-spielen...als die sendung dann ausgestahlt wurde fehlte etwas...der beitrag von schmitz...dafür wurden zu hauf andere gezeigt die pc-spiele als das übel der welt sehen!
    dazu sage ich mal klasse! und es geht nicht nur den pc-spielen so! beim paintball ist es das gleiche!

    naja...was sollen wir machen? wer nen sündenbock sucht...der findet immer einen!

  • Tja, die alten Geschichten von Computerspielen vs. Gewalt.

    Wenn daran etwas dran waere, waere ich ja eine Bedrohung fuer die nationale Sicherheit *g*
    (habe immerhin Qualifikation von 5.56mm bis 20mm HE und LFK's ;) )

    Naja, die Massenmedien halt... Sind nur noch auf schnelles Geld aus, sauber recherchierte Berichte sind irgendwie 'out' denke ich...

  • Mit Kettensäge wollten sie mich nich auf die MFM Lan lassen :(

    Ne mal im ernst, diese Diskussion gab es bei jedem Medium. Früher warens Bücher, dann kam das fernsehen, nu isser der PC mit Videospielen. Aber es ist immer wieder schlimm was für ein Stuss manche verbreiten.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • ja, schon seit ichn zwerg bin hab ich schon "schlimme" spiele gesehen/gespielt, das erste ballerspiel hab ich glaub ich mit 6 oda 7 bei dem großen bruder von ner freundin gesehen, ich weiß nich mehr, das war irgendwie in so ner alien station und man musste einfach alles kaputtschießen, das hat mich voll geschockt:D^^

    danach fing ich an counter-strike angefangen, als ich hier nach pyrmont gezogen bin^^, aber da fand ich auch nur geil, das es ein pc spiel gab, was ich konnte :D^^

    :topmodel:

    Einmal editiert, zuletzt von Darkgeneral (2. Juli 2005 um 11:11)

  • kennt jemand Commando Lybia?

    Des is geil! So richtig abmetzeln... also es läuft so: Am Bildschirm rennen Menschen durch die Gegend und man hat ein Fadenkreuz. So. Jetzt ist die einzige Schwierigkeit, daß vom oberen Bildschirmrand aus brennende Fässer nach unten rollen (also auf den Spieler zu). Die muß man auch abschießen. Und nach einer gewissen Zeit kommt man dann in so ein Bonus-Level wo 11 Leute vor der Exekutionswand stehen und man ganz lange Zeit hat, sie einzeln zu erschießen. Gleichzeitig fährt dann ganz oben am Bildschirmrand ein Schriftzug vorbei "It is funny isn't it?"

    It's nice to be a Preiß - but it's higher to be a Bayer.

  • Zitat

    Original von Voodoo³
    kennt jemand Commando Lybia?

    Des is geil! So richtig abmetzeln... also es läuft so: Am Bildschirm rennen Menschen durch die Gegend und man hat ein Fadenkreuz. So. Jetzt ist die einzige Schwierigkeit, daß vom oberen Bildschirmrand aus brennende Fässer nach unten rollen (also auf den Spieler zu). Die muß man auch abschießen. Und nach einer gewissen Zeit kommt man dann in so ein Bonus-Level wo 11 Leute vor der Exekutionswand stehen und man ganz lange Zeit hat, sie einzeln zu erschießen. Gleichzeitig fährt dann ganz oben am Bildschirmrand ein Schriftzug vorbei "It is funny isn't it?"


    Okay...das is jetzt aber wirklich maln krankes Game :gadget:

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436

    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]

  • widerlich!
    Einfach widerlich. Deine Ironie ist schon allein so widerlich. Ich pack des grad gar net. Sorry.

    @ chosen_one: paintball gabs damals noch net und Gotcha kam grad erst auf. Ausprobiert haben wirs. Gelassen dann auch. Autsch.