Soll Friday mit WoW aufhören?

  • Soll Friday mit Wow aufhören? 0

    1. Scheiss der Hund drauf (0) 0%
    2. Ja, verkauf den Account bey ebay $$$$ (0) 0%
    3. Ja, er vernachlässigt sein Leben (0) 0%
    4. Ja, er fehlt mir (0) 0%
    5. Nein, ich will ihn hier gar nicht sehen (0) 0%

    Friday zockt WoW recht viel, zu viel wie ich finde. Soll er damit aufhören?

  • Lasst den Spam


    Ihr versteht nicht ganz.

    Die Frage ist durchaus ernst gemeint und berechtigt.

    Friday ist deutlich weniger aktiv seit WoW und auch sonst läuft wohl nicht alles rund.

    Ich will nicht gleich sagen, dass es um seinen Posten bei VA geht, jedoch macht man sich schon gedanken über die Zukunft.


    t.blacksoul.d

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

    Einmal editiert, zuletzt von Blacksoul (15. Juli 2005 um 16:28)

  • Also, wenn ich wirklich ernsthaft daruf antworten sollte, hätten meiner Meinung nach auch die Antwortmöglichkeiten etwas seriöser klingen müssen.

    Hauptsache die Haare liegen und der Schlüpper sitzt!

    Ragdoll

  • Zitat

    Original von Maja - d.m.d.H.

    Also, wenn ich wirklich ernsthaft daruf antworten sollte, hätten meiner Meinung nach auch die Antwortmöglichkeiten etwas seriöser klingen müssen.

    Berechtigte Kritik, aber zu seriös würde einen Streit innerhalb der Crew andeuten, was definitiv nicht der Fall ist.

    Außerdem: Unser Chef ist nun einmal nicht so ernst zu nehmen :D *duckundweg*


    t.blacksoul.d

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

    Einmal editiert, zuletzt von Blacksoul (15. Juli 2005 um 16:50)

  • Zitat


    Berechtigte Kritik, aber zu seriös würde einen Streit innerhalb der Crew andeuten, was definitiv nicht der Fall ist.

    Außerdem: Unser Chef ist nun einmal nicht so ernst zu nehmen :D *duckundweg*

    t.blacksoul.d

    Ähm, hattest du nicht was davon gesagt, dass es eine ernsthafte Frage sei..? oO
    Na ja, einen Streit möchte ich auf jeden Fall nicht herbeiführen, vielleicht muss ich ja in Sachen Community-internen Humor noch ein bisschen dazulernen :D

    Maja

    Hauptsache die Haare liegen und der Schlüpper sitzt!

    Ragdoll

  • Zitat

    Original von Maja - d.m.d.H.

    Ähm, hattest du nicht was davon gesagt, dass es eine ernsthafte Frage sei..? oO
    Na ja, einen Streit möchte ich auf jeden Fall nicht herbeiführen, vielleicht muss ich ja in Sachen Community-internen Humor noch ein bisschen dazulernen :D

    Maja

    Klar, die Frage ansich ist auch ernst gemeint, der Chef kann sie nur nicht ernst stellen :topmodel:


    t.blacksoul.d

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • ab 1.8 ist der olle stromer eh berufstätig, dann geht die momentan mit wow vergeudete zeit eh mit was sinnvollerem drauf ;)

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]

  • Zitat

    Original von Voodoo66
    ab 1.8 ist der olle stromer eh berufstätig, dann geht die momentan mit wow vergeudete zeit eh mit was sinnvollerem drauf ;)


    Hollt er sich halt nen Inder per GreenCard, der für ihn weiterzockt :D

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436

    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]

  • Hm, das ich Posttechnisch oder allgemein VA technisch weniger aktiv bin ist nicht erst seit WoW so. Die zeit wo ich 24/7 hier eingelogt war und jeden neuen Beitrag verschlungen hab sind vorbei. Ich denke das ergab sich mit der Zeit irgendwo. Is ja nich so das ich nimmer aufm laufenden bin ;)

    WoW isn Zeitvernichter, hab ich mich gestern ja schon mit Ernesto drüber unterhalten. Es hat sich WoW technisch nen netter 2 Fronten Krieg gebildet. Die einen sind strikte Gegner (von MMORPGs) die anderen spielen sie. Die Kritik das diese Spiele dazu führen das man sher viel Zeit damit verbringt ist duchaus gerechtfertigt. Das, ich spreche jetzt von mir, ich mein Soziales Umfeld dafür vernachlässige würde ich nicht sagen. Wenn ich die Zeit hab spiel ich WoW bis die Tastatur qualmt, is was angesagt bin ich halt beim Bierchen und grillen draußen.

    WoW ist ein Massenphänomen (das es so noch nie gab) und einige Leute findet man wirklich praktisch 24/7 online. Es wird vom Kiddie bis zum Vorstandsmitglied von ka was gespielt... Es ist eine gewisse Sucht die jagt nach dem nächsten Item/Quest/lvl...

    Naja wenn ich die zeit und Lust hab spiel ichs. Atm da ich frei hab werd ich sicherlich noch die ein oder andere Dauersession durchziehen.

    PS: Hier ausm Forum weiß ich nur: Surri, Klass, Kirk, du, Nyght, ich, Marci

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

    Einmal editiert, zuletzt von Friday_13th (16. Juli 2005 um 12:54)

  • Dito. Es ist ein Zeitvernichter. Jedoch muss man aufpassen, dass es nicht zuviel wird ;)
    Ich musste da am Anfang auch Prioritäten setzen. Mittlerweile hat sich das ganze aber sehr gut ausbalanciert. Immo sind es ca. 7-10h die Woche, wo ich WoW spiele. Auch im Reallife gibt es noch zu Genüge zu tun :D :hrr:

  • Zitat

    Original von hutzeputz


    [ironie]
    unser kleinster wird erwachsen! :D 8)
    [/ironie]


    *atomrofl* Ich hau mich weg... :D

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436

    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]