• Morgen kommt C&C 3 raus, wollt ich eben noch schnell sagen. :D

    Die Previews haben mich schon leicht süchtig danach gemacht, vor allem, weil wieder C&C typische Elemente eingebaut wurden.
    Endlich wieder eine richtige Bauleiste rechts. :hrr:

    Hoffentlich hält es, was die Tester versprechen. :)

    Bin nur noch am überlegen, ob ich die normale Version oder die Kane-Version nehmen soll... ;)

    Allseits noch ein gutes Nächtle. :)

    mfg Dunge :spitze:

  • über diverse online händler kann man es glaub ich schon seit einer woche kaufen. :D

    wird für mich vermutlich wieder ein pflichtkauf. die demo hat mir schon extrem gut gefallen. :spitze:

  • Bin gleich nach der Arbeit zum Blödmarkt gefahren und hab mir die Kane Version geholt.

    Bin schon sehr darauf gespannt, aber erstmal muss ich über 1000 Spam Mails runterladen und löschen!!! :grr:

  • Ich habs mir heut Mittag im Mediamarkt geholt (Kane-Edition für 49€) und seitdem schon einige Missionen gespielt: Kann nur sagen: Saugeil!

    Ist nur etwas leicht. C&C Freaks würd ich raten es gleich auf schwierig zu spielen :)

  • Also ich hab nun die ersten 10 Missionen der GDI gespielt, und muss sagen. Endlich, endlich wieder C&C-Feeling pur! :hrr:

    Generals war ein (Sorry für den Ausdruck) Bullshit.

    Aber mit der C&C Sidebar und der gewohnten Steuerung ist es ja wunderbar.
    Martok hat Recht. Die Missionen sind teilweise recht leicht. Spiels aber trotzdem erstmal auf leicht durch, dann die beiden anderen Schwierigkeitsgrade.

    Die Videos sind ja auch mal geil. Die Schauspieler sind echt gut geworden. Der Typ, der in Starship Troopers nen Ausbilder gespielt hat, ist auch dabei. Die Rolle steht im echt. :D
    Aber sind auch Bunnys dabei.

    Grafikmäßig es etwas schöner als Generals, aber flüssig läufts ohne Ende.
    Also TW dürfte auch mit schwächeren System ncoh gut harmonieren. Finde, die haben das Game gut programmiert.
    Die fps werd ich noch messen, dürften aber gefühlte 50 - 70 fps sein.
    1600x1200, full AA, Details alles auf max im Game. Im Treiber auf Qualität.
    :hrr: :hrr:

    An dieser Stelle möchte ich noch anmerken, dass es evtl. einen Versuch wert wär, das Game unter einer 5500/6000 mal anzuwerfen. :topmodel:
    (Falls es geht. xD )


    Laut Demo-Previews soll das Balancing bei NOD nicht so gut sein. Bin aber schon drauf gespannt und freue mich schon wie ein kleines Kind drauf, unter Kane die Weltherrschaft an mich zu reissen. Muhahaha!! :spitze: :respekt: :hrr: :hrr:

    Screenshots folgen noch. Aber eher am WE.

    so long

    Dungeon :spitze:

    2 Mal editiert, zuletzt von DungeonKeeper (29. März 2007 um 21:40)

  • Zitat

    Grafikkarte: Gainward Bliss 7950GX2 @ 600/1400MHz :hrr: RAM: OCZ DIMM 2 GB DDR-400 Kit @ 2.5-3-2-5-1-7-11-2 CPU: AMD Athlon 64 FX-57 @ 3150MHz hrr: Mainboard: ASUS A8N-E

    glaub ich dir... Wie es wohl auf meiner Mühle läuft? ...

  • Ich wollts mir heute bei Mediamarkt kaufen (Kane Edition)
    --> Ausverkauft :mauer: :adsh:

    Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM

    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 9 5950X, MSI MAG X570 TOMAHAWK, 32 GB DDR4 @ 3600 MHz CL18, Radeon RX6900XT, Kingston FURY RENEGADE NVMe, be quiet! Straight Power 11 750W ( Stand 30.03.22 )

    Laptop: MacBook Air M1 - 2020

  • Zitat

    Original von Kaitou
    [Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/Kaitou/hahadunoob.gif]

    :topmodel: Probiers bei Amazon oder ebay

    :topmodel:
    Ebay nö...
    amazon kostet bei FSK 18 Spielen Porto :(

    Naja ich werd das Spiel schon bekommen.... eilig hab ichs ja nicht

    Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM

    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 9 5950X, MSI MAG X570 TOMAHAWK, 32 GB DDR4 @ 3600 MHz CL18, Radeon RX6900XT, Kingston FURY RENEGADE NVMe, be quiet! Straight Power 11 750W ( Stand 30.03.22 )

    Laptop: MacBook Air M1 - 2020

  • Installiers grad...hui nach 8 Jahre wieder mal ein C&C nach altem Schlag :hrr:

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436

    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]

  • Zitat

    Original von DungeonKeeper1
    Die fps werd ich noch messen, dürften aber gefühlte 50 - 70 fps sein.

    also über 60 fps ist glaub ich nich drin, oder?
    hat das nich die gleiche sperre wie auch schlacht um mittelerde 2?
    is doch die gleiche engine.

  • Zitat

    Original von Birdie-W@n

    also über 60 fps ist glaub ich nich drin, oder?
    hat das nich die gleiche sperre wie auch schlacht um mittelerde 2?
    is doch die gleiche engine.

    ich hab mal bei mir mit fraps beim C&c demo gemessen.
    hab immer konstante 30 fps. ;)

    scheint eben hier schon zu limitieren.

    bei manchen soll es hingegen bei 50 fps limitieren ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Turrican (30. März 2007 um 19:39)

  • Häm ihr habt Recht. :topmodel:

    Fraps zeigt im Durchschnitt zwischen 28 und max 30 fps an.

    Da ist tatsächlich ne Sperre drin, so wies aussieht!

    Läuft aber echt geschmeidig und sieht nebenbei noch recht geil aus. =) :hrr:

  • also ne sperre bei 30 fps find ich gar nich schlimm...
    aber ich hätte gedacht, dass die höher liegt (50 oder 60).
    alles was drüber ist, bringt im strategiespiel eh nix ^^

  • Habe es mir gestern gekauft...
    Endlich mal wieder ein Spiel, bei dem die Kampagne wirklich fesselt. Habe schon lange keine Kampagne mehr wirklich gespielt und dann auhc weitergemacht, aber hierbei...
    Absolut super das Spiel! Kann ich jedem nur empfehlen!

    Einmal editiert, zuletzt von Schrank21 (30. März 2007 um 20:01)

  • Ein Punkt in der Mängelliste, wie ich finde ist die verdrehte Maussteuerungl.
    Ok, eher Gewöhnungssache. Hab den Dreh schon sehr gut raus, aber von Zeit zu Zeit mach ich doch den Fehler, die ausgewählten Einheiten mit der linken Maustaste loszuschicken.
    Wars bisher immer so von den C&C Teilen gewohnt.

    Schade, dass man das nicht umstellen kann.

    Aber wie gesagt, ist nur ein Schönheitsfehler, der aber das C&C-Flair nicht trübt. :)

    PS: Hab nun GDI durchgezockt. ---> auf easy.

    Nun kommt Nod auf leicht dran, auf welche ich mich schon sehr freue!! :hrr:

    Dann Mittel + Schwer. =)

  • schade, ich dachte das hätten sie in der vollversion verändert bzw. man kanns verändern.
    bin die alte maussteutung gewöhnt. war imo auch besser