Kein Wunder, Konsolenport.
Screenshot-Thread
-
-
Nexuiz mit allem an, was die 8800 Ultra so hergibt...
Das Spiel ist irgendwie ein schlechter UT-Klon, da war die quelloffene Variante deutlich besser. Man mekrt hier auch, daß die CryEngine 3 für derart schnelle Spiele nicht wirklich geeignet zu sein scheint.[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/nexuizwhuj5.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/nexuiz2lyud3.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/nexuiz3tiux6.jpg]
-
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/skyrimprkkv.jpg]
Ach... Markarth ist die schönste Stadt in Himmelsrand, vorallem, weil sie jetzt in Ulfrics Händen ist.
-
Spiel gerade World of Warplanes von den machern von World of Tanks
closed Beta (langsam werden es zuviele)^^
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/69/903169/3134373466643737.jpg]
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/69/903169/3630323866356336.jpg]
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/69/903169/3639376263333662.jpg] -
[Blockierte Grafik: http://www.3dfx-voodoo.de/bilder/scr/amalur-2012.jpg]
-
@Maktuk
Wie spielt sich denn das neue WoWarplanes? Ist das mit Maus & Tastatur gut spielbar?
Welches Game isn das? WoW?
-
So wie ich Hutzes Posts kenne, Kingdoms of Amalur: Reckoning.
-
ich spiel es mit tastatur
man kann es auch mit tastatur und mouse spielen aber am besten anscheinend per joystick
so hab mir gestern guild wars 2 zugelegt
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/69/903169/6530643937356364.jpg]
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/69/903169/6563326236356437.jpg]
und ja der schild schwebt am körper -
So wie ich Hutzes Posts kenne, Kingdoms of Amalur: Reckoning.
Jepp du kennst mich ja gut
Kingdoms of Amalur- Reckoning
-
[Blockierte Grafik: http://www.3dfx-voodoo.de/bilder/amalur/Talente.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.3dfx-voodoo.de/bilder/amalur/Schicksal.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.3dfx-voodoo.de/bilder/amalur/Level-40.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.3dfx-voodoo.de/bilder/amalur/faehigkeiten-40.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.3dfx-voodoo.de/bilder/amalur/Alyn-Shir.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.3dfx-voodoo.de/bilder/amalur/Alyn-Shir2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.3dfx-voodoo.de/bilder/amalur/Feie.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.3dfx-voodoo.de/bilder/amalur/ich-gg-.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.3dfx-voodoo.de/bilder/amalur/Profil-Bild-2012-11.jpg]
-
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/drakensangfnsmh.jpg]
-
[Blockierte Grafik: http://www.3dfx-voodoo.de/bilder/amalur/Turm-1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.3dfx-voodoo.de/bilder/amalur/Thron-3.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.3dfx-voodoo.de/bilder/amalur/Mein-Tron.jpg]
-
Prototype 2. Hab extra nen paar Screens ohne Blut und Co rausgesucht^^
[Blockierte Grafik: http://www.muldenaue.de/uploads/prototype2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.muldenaue.de/uploads/prototype2_2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.muldenaue.de/uploads/prototype2_3.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.muldenaue.de/uploads/prototype2_4.jpg]
-
[Blockierte Grafik: http://3dfx-voodoo.de/bilder/amalur/Dolche1.jpg]
-
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/catzilla1uaktr.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/catzilla23dk77.jpg]
-
Wie heißt das Spiel denn? Ich dachte immer, Catzilla sähe so aus:
[Blockierte Grafik: http://img560.imageshack.us/img560/191/catzilla.jpg]
-
Das ist der brandneue Catzilla Benchmark, gerendert auf einer GeForce 8800 Ultra. Der läuft hier auf meiner kleinen Kiste auch ziemlich bescheiden, aber er läuft^^
-
System Shock 2, frisch gekauft von Gog (ich habs damals NICHT gespielt, das möchte ich nachholen!):
[Blockierte Grafik: http://www.xin.at/thrawn/pics/games/systemshock2/ss2_1_small.jpg]
Eine verlustfrei komprimierte Version dieses Screenshots ist [auch verfügbar] (2.3MB), falls sich jemand das FSAA genau ansehen möchte. Installiert sind der SHTUP Texturmod in Beta 6 und der SS2 Rebirth Model Mod in v0.2.
Auflösung ist 2560x1600x32, 16xAF. Kantenglättung ist SLI-enabled FSAA, 16xMultisampling + 48xCoveragesampling. Alphatexturen werden mit 16xSupersampling (sparse grid) geglättet. Mehr gibt das SLI einfach nicht mehr her, steht absolut auf Anschlag.
-
Ui!!!
DarkEngine (?) at its best!
-
Genau, DarkEngine!
Mittlerweile bin ich draufgekommen, daß die nicht nur hohe Widescreenauflösungen nachgerüstet haben, man kann jetzt in dem Direct3D 9 (!) Renderer sogar Postprocessing Shader, Bloom und 32-Bit HDR Rendering (FP32!) pro Farbkanal aktivieren, und dabei funktioniert das MSAA auch noch fehlerfrei. Nicht schlecht!
Da frisst die Engine bei mir gleich Mal 100 Watt mehr aus der Dose und ich mußte das Sparse Grid SS TAA auf reguläres SS TAA umschalten, sonst dropped er doch glatt unter 60fps mit den nachgerüsteten Features.
Geht aber alles nicht ingame, man muß also das "extended" Configfile editieren.
Edit: Selber Shot nochmal, nur mit FP32 HDRR und Bloom (die Bloom Standardeinstellungen kann man im Detail modifizieren übers Configfile, aber ich finde die Defaults recht angenehm):
http://www.xin.at/thrawn/pics/games/systemshock2/ss2_2.jpg
Und nochmal eine verlustfrei komprimierte [PNG Version] des Shots (2.5MB).
-