Zeigt mal eure Arbeitsplätze!

  • Zitat

    Original von MasterOf468er
    NOKIA N-GAGE :respekt:

    Willkommen im Club

    Weiß einer von euch wies bei Nokia mit Kulanzreparaturen aussieht?Ich hab nämlich mein Display kaputt gekriegt,zeigt zwar noch was aber ist teilweise sehr schwer zu lesen und an 2,3 Stellen sieht man auch garnichts mehr. :mauer: Das wär das zweite Mal das meins weg ist,einmal wegen nem Softwarefehler (hat nichtmehr gestartet) und dann jetzt

  • Zitat

    Original von Voodoo66
    einfach beim mobilhändler abgeben, bei meinem kollegen wars so nach dem 3ten defekt seines 7650 bekam er nen 6600 für nüsse 8o

    Aber es kann ja auch sein dass die sagen "ne,is nicht" weil ichs ja kaputt gemacht hab :(

  • Zitat

    Original von 666psycho
    woher hast du dein gehäuse? hatte vor jahren mal nen big tower mit dem gleichen motiv :D(den hat jetzt ne freundin)
    airbrush-tower. de oder so hatte ich den damals...

    Ich dacht mir schon, dass des bestimmt viele haben.. verdammt. Egal. Na ja, man kanns ja noch individuell verändern und dem Ganzen eine persönliche Note verleihen :rolleyes:
    Ich habs von nem Freund, der hatte es auch gebraucht von nem Freund... ect... Es ist hier in der Gegend bei mir viel rumgekommen - aber noch super in Ordnung gewesen und ich habs gratis bekommen :D


    Blacktron, tut mir leid, dass du so viele Probs mit deinem N Gage hast. Red mal mit denen im Laden. Du bist schließlich der zahlende Kunde. Außerdem hast du doch noch Garantie!? Auch wenn ich ehrlich gesagt nicht weiß, was die genau umfasst.

    Ich hab das Handy jetzt genau ein Jahr. Es fällt mir so ca 2-3mal die Woche runter (lacht net, ich bin echt schusselig, was des Handy und Fernbedienungen angeht!) und es hat bislang keinen Schaden. Ok, mir kams von Anfang an so vor, dass das Display ungleichmäßig beleuchtet ist. Manchmal sind leichte Schatten erkennbar. Aber des ist net weiter schlimm.:O

    Ich wünsch dir viel Glück und eine freundliche Beratung!

  • Naja, wenns nicht anders geht und du zahlen muss: Ich wechsel dir das Display auch für 40 € (inkl. Rückversandkosten). Ich verbaue nur Original Teile!

    Du musst dann erst bezahlen wenn dein Handy wieder bei dir ist, und du zufrieden bist! Im Handy Laden wirds ne ganze Ecke mehr kosten.

    Einzige Vorraussetzung: Das Handy bitte versichert zu mir schicken!

  • Wow, welch ein Service!!! :spitze::spitze:


    Edit: Sorry, aber mal ganz ehrlich - ist das nicht ganz am Thema vorbei? Was hat das bitte mit dem "Arbeitsplatz" zu tun!? :baby:Wie wärs mit nem extra NGage/ Handy Thread!?

    Einmal editiert, zuletzt von Held (26. April 2005 um 21:26)

  • Zitat

    Original von MasterOf468er
    Naja, wenns nicht anders geht und du zahlen muss: Ich wechsel dir das Display auch für 40 € (inkl. Rückversandkosten). Ich verbaue nur Original Teile!

    Du musst dann erst bezahlen wenn dein Handy wieder bei dir ist, und du zufrieden bist! Im Handy Laden wirds ne ganze Ecke mehr kosten.

    Einzige Vorraussetzung: Das Handy bitte versichert zu mir schicken!

    Spammer ;) Nein, ich finds gut :)

    €: jo genau, jetz aba Back to topic :D

    :topmodel:

    Einmal editiert, zuletzt von Darkgeneral (27. April 2005 um 17:51)

  • Immer wieder genial, was sich manche so zusammenschrauben!
    Gefällt mir sehr gut! :spitze:

    Voodoo-Kiste (seit 3dfx BayernLAN 2007):
    TUSL2-C, P3-S 1400, 512MB SDR, Voodoo 5 5500 AGP, 9,1GB IBM SCSI (OS), 40GB HDD (Games), Adaptec 2940-U2W SCSI
    Dualatin: GA-6VTXD, 2x P3-S 1400, 1GB SDR, 2x 60GB, Hercules Radeon 8500 128MB

    Work (CG): MSI TRX40 Creator, AMD TR 3970X, 128GB RAM, Titan RTX 24GB, Win10Pro

    Zock & Office: MSI X58 Pro-E, Xeon X5680 4,2GHz, 24GB RAM, RX590 8GB, KDE Neon

  • Zitat

    Original von Blacktron
    Holy shit,sind das nicht die LCDs die mal eben 180 € kosten?

    Das LCD kam 169 EUR. Ist mit Touchscreen...Winamp steuere ich nur noch per Touchscreen :D.

  • Hmmm, so eins wäre doch dann auch für einen kleinen "Winamp-Server" fürs Auto brauchbar.

    Wär ja geil wenn man noch ein paar Daten vom Auto einbauen könnte wie Kühlwasser/Öl-Temp, Ladedruck... ^^

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • Allg. an Kalphi - was für ein geiles Teil! *lechz* mit Touchscreen!! :spitze::spitze:

    Zitat

    Original von Phobos
    Hmmm, so eins wäre doch dann auch für einen kleinen "Winamp-Server" fürs Auto brauchbar.

    Wär ja geil wenn man noch ein paar Daten vom Auto einbauen könnte wie Kühlwasser/Öl-Temp, Ladedruck... ^^


    Erstere Idee find ich super. :respekt:Ich hab gern viel und geordnet Musik im Auto (keine nervigen CD- Hüllen..)

    Aber zwecks den anderen Daten bin ich skeptisch:
    a) ob das nicht zu sehr ablenkt, weil man ständig draufschaut und
    b) es mir zur sehr nach Kontrolle über die Technik des Autos riecht.
    Des animiert doch wieder nur, ständig was zu verstellen oder nach zu füllen ;)
    Bei meinem aktuellen Gefährt geht nicht mal die Tankanzeige :rolleyes: Da geht alles nach Gefühl.

    Einmal editiert, zuletzt von Held (5. Mai 2005 um 14:54)