Es fehlt eigentlich noch ein Thread den "ich hab gerade folgende Hardware Gegrillt"

  • Ist doch wurscht, er hat eine Full Fermi geschenkt bekommen (najo, so ganz stimmts nicht, für die 480er hat er ja bezahlt nehme ich Mal an), das is doch was! :)

    Deine Tahiti LE darfs dann ja mit meiner Classified Ultra @ 1.8GHz aufnehmen. :P

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • GTX480 eingeschickt, GTX580 zurück bekommen :)

    ...

    Schicke Sache das, kann aber glaub ich gegen meine Asus DirectCU II 7870 nicht anstinken, schongarnicht wenn ich diese auf 1200/1400 laufen lasse ;)


    Gruss Dennis_50300

    :rolleyes:

    "ich hab den längsten, trallala"


    Ist doch wurscht, er hat eine Full Fermi geschenkt bekommen (najo, so ganz stimmts nicht, für die 480er hat er ja bezahlt nehme ich Mal an), das is doch was! :)

    Deine Tahiti LE darfs dann ja mit meiner Classified Ultra @ 1.8GHz aufnehmen. :P

    So siehts aus :) Ich hab mir die GTX480 damals bei Alternate für 199€ gekauft als die den Soldout gemacht haben. Bin also mehr als zufrieden.

    Einmal editiert, zuletzt von FS03 (22. Februar 2013 um 14:18)

  • Der Tausch ist absolut TOP!

    Die 580 macht alles richtig, was die 480 durch ihren "gezwungenen, frühzeitigen Launch" falsch gemacht hat.
    Deutlich schneller, deutlich temperaturunkritischer, deutlich leiserer Lüfter selbst im Referenzdesign.

    Von daher hätte ich jetzt auch gern ein paar kaputte 480er :respekt:

    Cya, Mäxl

  • bei meiner mom hats den 4 pin zu 8 pin eps Adapter verbrutzelt :grr:
    er lief zwar noch aber es ist ein klumpen ^^ hab jetzt nen Adapter wo der 4 pin weiter geführt wird und der zweiter 4 polige vom molex genommen wird
    sicher ist sicher

    8K3A+ Athlon XP 3000+ Barton
    2x Seagate Barracuda im Raid 0
    512 MB DDR 1 400 Ram
    Voodoo 5 5500
    SB Audigy 2 Zs Platinum

  • nee habs aber noch da
    ist noch ganz aber die 4 gelben sind irgendwie zusammen ^^

    8K3A+ Athlon XP 3000+ Barton
    2x Seagate Barracuda im Raid 0
    512 MB DDR 1 400 Ram
    Voodoo 5 5500
    SB Audigy 2 Zs Platinum

  • Leider finde ich den Artikel nicht mehr, der stand vor gut 10 Jahren mal in einer PC Pro oder PC Praxis.
    Da hat ein Leser ein Foto von nem Serverrack eingesendet, bei dem er sich (offensichtlich der Admin)
    gewundert hat, dass eine der Festplatten (bzw. einer der Verbunde) eine solch hohe Temperatur
    aufwies, aber der Lüftersensor keinen Fehler ausgegeben hat.

    Als er dann das Rack öffnete, staunte er nicht schlecht. Das Lüftercase aus Plastik war komplett
    um die SCSI-Platten herumgeschmolzen, vom Lüfter war praktisch nichts mehr zu erkennen :topmodel:
    Allerdings liefen die Platten noch fröhlich weiter ^^

    Cya, Mäxl (hat schon länger nix mehr kaputt gemacht *toitoitoi*)

  • nö ist meine Webcam ^^
    hab gerade nichts anderes da

    8K3A+ Athlon XP 3000+ Barton
    2x Seagate Barracuda im Raid 0
    512 MB DDR 1 400 Ram
    Voodoo 5 5500
    SB Audigy 2 Zs Platinum

  • soo nt meiner mom ausgestiegen und hat gleich das mb mitgenommen :grr::grr::grr:

    8K3A+ Athlon XP 3000+ Barton
    2x Seagate Barracuda im Raid 0
    512 MB DDR 1 400 Ram
    Voodoo 5 5500
    SB Audigy 2 Zs Platinum

  • Mein Thinkpad X121e Scheisshaufen mit dem AMD E-300...

    Wollte die WLP tauschen und den Kühler reinigen dabei reissen die viel zu schwachen befestigungen der Displayscharniere an der Gehäusewanne...

    Zum Kotzen! Wenn jemand so ein Teil hat und Ersatzteile braucht kann er sich gern melden, alternativ suche ich nach dem Gehäuseunterteil. Oder ich entsorge den Müll... Muss ich noch eruieren :/

  • Kann man das nicht mit nem guten 2K Kleber wieder fixen? So hab ich schon einige ausgerissene NB Scharniere zumindest noch über ein paar Jahre gerettet. Erinnert mich an die Ideapads, die unser Außendienst mal hatte, die waren so Scheiße, dass nach ein paar Jahren Nutzung bei allen (!!) die Scharniere ausgerissen waren. Die haben wir dann geklebt, weil "die müssen noch etwas halten, Nutzungsdauer noch nicht erreicht", hat auch funktioniert, es war kein Gerät dabei, wo nochmal ein Scharnier ausgerissen war.

    Voodoo: Athlon XP-2800+ auf MSI KT3-Ultra 2, 1GB DDR, Voodoo 5 5500 AGP, SB Audigy Platinum EX, Win98SE
    Voodoo²: Athlon XP-2400+ auf MSI K7T266Pro2, 1GB DDR, Nvidia GF3TI500 und Voodoo 2 SLI, SB Audigy 2ZS, Win98SE

    Mainsys: Ryzen 5-3600 auf Asus Prime B350-Plus, 32GB DDR4 3200, RTX2070, Win 11

    Midrange: 2x Xeon 3,2GHz Dell Precision 450, 3GB DDR, ATI HD3850 AGP, SB X-Fi mit Frontpanel, WinXP

  • Kann man das nicht mit nem guten 2K Kleber wieder fixen? So hab ich schon einige ausgerissene NB Scharniere zumindest noch über ein paar Jahre gerettet. Erinnert mich an die Ideapads, die unser Außendienst mal hatte, die waren so Scheiße, dass nach ein paar Jahren Nutzung bei allen (!!) die Scharniere ausgerissen waren. Die haben wir dann geklebt, weil "die müssen noch etwas halten, Nutzungsdauer noch nicht erreicht", hat auch funktioniert, es war kein Gerät dabei, wo nochmal ein Scharnier ausgerissen war.

    Ja bestimmt ginge das, ich hab das ganze "Puzzle" jetzt erstmal weggepackt. Ein anderer user hat das Scharnier mit Bolzen befestigt/verstärkt. Das übersteigt halt meine begrenzten Möglichkeiten. Wenn jemand Lust hat sich dem anzunehmen, gern! Aber ich muss erstmal leider passen :(

  • Willst du es denn weiter nutzen? Dann schicks zu mir und ich versuche die Scharniere zu kleben.

    Voodoo: Athlon XP-2800+ auf MSI KT3-Ultra 2, 1GB DDR, Voodoo 5 5500 AGP, SB Audigy Platinum EX, Win98SE
    Voodoo²: Athlon XP-2400+ auf MSI K7T266Pro2, 1GB DDR, Nvidia GF3TI500 und Voodoo 2 SLI, SB Audigy 2ZS, Win98SE

    Mainsys: Ryzen 5-3600 auf Asus Prime B350-Plus, 32GB DDR4 3200, RTX2070, Win 11

    Midrange: 2x Xeon 3,2GHz Dell Precision 450, 3GB DDR, ATI HD3850 AGP, SB X-Fi mit Frontpanel, WinXP