Niederbayern völlig anders, oder: Juhuuu, meine erste Fotoausstellung :)

  • Endlich ist der erste große Schritt fertig geplant.

    Seit etwa 3 Monaten haben eine gute Bekannte und ich meine erste Fotoaustellung geplant und zur Ausführung vorbereitet.

    Am 1. März kommendes Jahres findet die Vernissage statt und ich freue mich schon riesig!! :)

    Die Ausstellung behandelt das Thema "Niederbayern völlig anders" und zeigt über 40 Bilder aus unserer Region.
    Die meisten Bilder entstanden im Lkrs. Passau.

    Nach etlichen Gesprächen in der Gemeinde, Fotoaussortieren, suchen nach Sponsoren, Musik und Terminauswahl steht sie nun.

    Ich freue mich schon sehr darauf! Die Auswahl der Bilder denke ich ist uns gelungen.
    Sieben Jahre Hobby zeigen nun ihre Früchte.

    Zur Vernissage bereiten wir ein paar Leckereien vor, es gibt Sektempfang, Musik habe ich auch. Und ich hoffe auf die Ohren der Medien.
    Zu diesem Zeitpunkt werde ich dann auch mein sehnsüchtigstes Ziel, die Eröffnung meines kleinen Nebengewerbes mit bekannt geben.

    Ich habe es einigen lieben netten Menschen zu verdanken, die mir so geholfen haben. Wir haben etwas schönes geschaffen. :)

    Anbei noch das Video zur Ausstellung, welches als eine Art Preview zu sehen ist und einige der ausgestellten Werke zeigt.
    Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschaun. :)

    http://www.youtube.com/watch?v=-x7shl4BDKQ


    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von DungeonKeeper (12. Januar 2012 um 13:28) aus folgendem Grund: Änderung der Überschrift

  • An alle:

    Vielen Dank Euch für die lieben Worte! =) :) =)
    Ich werde hier auf jeden Fall berichten, wie die Ausstellung verlaufen ist.

    @Chosen: Ich werde mich dann Fotodesigner "schimpfen" und neben dem Hobby, der Landschaftsfotografie dann auch Bildreportagen, zb. von Hochzeiten, Geburtstagen, Kommunionen usw.. erstellen und kreativ umsetzen.
    Dies stellt das Nebengewerbe dar, weil schon jetzt immer wieder Anfragen kommen und es bisher meine Freizeit war diese zu dokumentieren.

  • hehe, habs scho kapiert :D

    Bei der Ausstellung aber lass ich jemand anderem die Fotos machen, so ungewöhnlich es klingt, aber ich glaube, dass ich da net stark zum Fotos machen komme, weil gewiss viel gefragt und sich unterhalten wird.

  • Ich drück dir die Daumen! :)

    Kleine Anmerkung: In dem Laufband sind die Wörter "Emotionen", "Gefühle", etc. zu hoch angesetzt. Da sollte man sich nicht an den Unterlängen der Buchstaben orientieren.

  • Nach etlichen Monaten der Planung gehts nun langsam aber sicher dem großen Tag / den Wochen entgegen. :)

    Es stehen noch einige wichtige Dinge an, die es zu erledigen gilt, aber auch das wird noch gemeistert.
    Die Anschreiben an die geladenen Gäste, wie Nachbargemeinden, Firmen, Medien gehen demnächst raus.
    Genaue Details kann ich aber aus organisatorischen Gründen nicht bekanntgeben.
    Jedoch kann ich sagen: Es wird. :)

    Anbei noch das Plakat, welches von einer bekannten Designerin angefertigt wurde.

    Wer den Musiker noch nicht kennt, kann hier einige interesannte Infos anlesen.
    http://regiowiki.pnp.de/index.php/Manfred_G%C3%B6ttl
    http://www.koenigelive.de/

    [Blockierte Grafik: http://www.buechl-city.de/dungeonkeeper1…t_hoch_1500.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von DungeonKeeper (12. Januar 2012 um 13:44)

  • Gelöscht!

    Einmal editiert, zuletzt von 3dfx-Voodoo Freund Andy (9. Juli 2012 um 10:04)