Voodoo5 5500 AGP 4x ?

  • Er nennt sich rottentreats01,

    ich zitiere mal die PN einfach:

    Zitat

    Hello!


    Have you any interest in a Voodoo5 5500 AGP 4x card? (thermshield fans,
    fully functional, 4x notch) If so let me know and we could possibly work
    out a deal.


    I can be reached at "Mailaddy deleted"

    Ich fand es nur etwas komisch, weil anscheinend frisch angemeldet.

    Dann gibt es für mich im übrigen auch keinen Kaufgrund, eher ne' PCI die ich dann in den grossen Hauptrechner einbauen wollen würde :spitze: (V5 @Bulldozer @4GHZ @X8 :topmodel: )

    Gruss Dennis_50300

    Einmal editiert, zuletzt von Dennis_50300 (16. Mai 2013 um 02:50)

  • Hello :) Yes that's me, I do have a few cards to spread around the world.

    Apparently Dennis_50300 must be pretty new..
    1.) Not knowing who I am, LOL! (new username to this forum yes, but pretty old in the 3dfx world)
    2.) Posting a Private message in the public (which includes my Private e-mail.. NOT something to post)
    3.) Only a few "selective" PM's were sent to certain people.

  • I agree, you should remove that email address Dennis!

    ==

    Dem stimme ich zu, du solltest die eMail Addresse von RT entfernen, Dennis!

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • It appears that some mod/admin on this site has no forgiveness. I did things in the past I regret and am sorry for. Since I am not welcome here I will not return. (not my loss at all) This mod/admin should seriously grow up though.. wow.

     [Blockierte Grafik: http://rottentreats.com/banned.jpg] 

    Anyways - here is an auction if you like to bid. Or if you want to close a deal outside of eBay please send me a message on eBay. If you had previously messaged me here on this forum and are still interested please send me a message though eBay.

    3dfx Voodoo5 5500 **AGP 4x Rev.A2 3300 Pre-Production Prototype!!!**

    http://www.ebay.com/itm/310670332398

  • Ich weiß nicht wann, wie oft, weshalb, wieso und warum er gesperrt wurde aber ich finde man sollte ihm noch einmal eine Chance geben ;) .

    Die größte Gabe des Menschen ist doch seine Fähigkeit zur Vergebung :spitze: .


    Amen

    Einmal editiert, zuletzt von guenter.f.68 (16. Mai 2013 um 01:42)

  • @rottentreats4x:

    I'm so sry about that, i don't know about you.

    I have erase your Mailaddy from my Posting about Edit.


    And i'm sry for my broken School-English ;)


    Dennis_50300

  • Ich weiß nicht wann, wie oft, weshalb, wieso und warum er gesperrt wurde aber ich finde man sollte ihm noch einmal eine Chance geben ;) .

    Die größte Gabe des Menschen ist doch seine Fähigkeit zur Vergebung :spitze: .


    Amen

    Wo er Recht hat, hat er Recht!

    RT wurde mal wegen diverser Spameskapaden und Beleidigungen gebannt. Auch "toll" waren seine Bilder mit Hadolf Itler... Aber ok.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Er wird hier auch weiterhin nicht willkommen sein.
    Man kann sich daneben benehmen und irgendwann einsehen, dass es irgendwie nicht so passend war.

    In diesem Fall ist es aber anders, er hat versucht VoodooAlert Schaden zuzufügen. Das ist keine Unüberlegtheit oder fehlende Empathie, das ist der Wille etwas zu beschädigen.
    Von daher gibt es bei VoodooAlert keinen Platz für ihn.

  • Mal in die Ebay Angebote geschaut? Also für mich sehen die Etiketten an dem Faden so dermaßen von irgendner Chickse geschrieben aus...Aber zu einem echten Prototypen gehört das nunmal dazu... :hre:

  • Ich möchte Deine Vorfreude nicht trüben, aber der Tag ist nicht original, weder in den Auktionen wo er die Karten für 85$ das Stück gekauft hat, noch auf einer anderen Page wo jemand seine ebenfalls für 85$ erworbene Karte präsentiert hat sind diese Tags zu sehen. Zusätzlich findet sich auf der GPU Seite rechts außen über dem Made in Mexico ein Garantiesiegel mit Hologram. es fehlen auch die Typischen "not for resale" Aufkleber. Also Protos ohne entsprechende Beschriftung mit Garantiesiegeln????

    Also die Karten sind sehr schön und es würde mich sehr freuen wenn ich eine davon zu einem bezahlbaren Preis bekommen könnte, Aber Prototypen sind das mit 1000% Sicherheit keine ;)

    ich schau mal ob ich den anderen Link mit recht brauchbaren Bildern finde, dann reiche ich den nach.

    Ich mein nichts gegen ein bisschen Xtra Taschengeld, jedoch als wissender dem Rest vorzugaugeln es handele sich bei den ca.20-30 Karten um Prototypen um den Verkaufserlös zu steigern finde ich doch etwas unseriös...

  • Hehe Vorfreude? Ich hab gezweifelt ;)

    Ich denke, dass ist wieder so eine Fuhre Karten wie vor ein paar Jahren die V4-4200 die ja an IBM oder so ausgeliefert wurden. Da gabs sicherlich einige von und die wurden halt mal verkloppt.

  • So sehe ich das auch. Irgendeine Order für eine Firma die die direkt verbauen wollte. geliefert ohne OVP. Und weil Sie keine an Lager hatten, habens noch eben ne Charge durchlaufen lassen, eben mit dem aktuellsten PCB was verfügbar war. Oder noch produziert, aber dann nicht mehr verpackt, sondern nach der Übernahme einfach in irgendwelchen Kisten weggesperrt...

    Das an sich ist auf jeden Fall sehr interessant für jeden Sammler, aber manche müssen leider immer wieder übertreiben, ist ja auch nicht das erste mal... Aber Prototype hört sich halt besser an ^^

  • argh... der Typ ist einfach ein mieser Penner, ich steh da ganz hinter Ernesto.
    Schon seine Spamangriffe usw. aufs Forum haben extrem genervt.

    Für alle die ihn nicht kennen: Das ist kein Typ der sich mal eben ändert,
    der schleimt nur rum weil er seine 85dollar Karten für 250dollar verticken will. :rolleyes: