King's Bounty: The Legend
bis zum 4. September 2023 - 15:00 Uhr bei gog.com
"Werde zum Helden in einer Fantasy-Welt voller furchtloser Ritter, böser Magier, weiser
www.gog.com
bis zum 4. September 2023 - 15:00 Uhr bei gog.com
Ghost Master
bis zum 7. September 2023 - 15:00 Uhr bei gog.com
The Night of the Rabbit
bis zum 25. September 2023 - 15:00 Uhr bei gog.com
Da es nichts kostet und ich nicht weiß, wo ich es sonst posten soll:
Tomb Raider Legend Demake
Das ist TRL mit der Engine von TR4 neu interpretiert. Part 1 mit den ersten 4 Kapitel ist fertig.
Falls jemand von euch dir 5 Star General Series von SSI so gerne gespielt hat wie ich, der sollte sich Open General anschauen.
Wie der Name schon vermuten lässt: Völlig Gratis.
Von der Antike über den amerikanischen Bürgerkrieg hin zum 2. WK ist alles dabei. ogscr15-son.png
bis zum 30. Oktober 2023 - 14:00 Uhr bei gog.com
Half-Life auf Steam - nur dieses Wochenende
Erst letzten den Deathmatch Modus gezockt..
Kaum zu glauben wieviel Spaß das heute noch macht....
HLDM ist auf jeder meiner LANPartys ein Muss. Meistens morgens am Sonntag als letztes vor dem Abbauen 😎
Styx: Shards of Darkness
bis zum 24. November 2023 - 15:00 Uhr bei gog.com
Assassin’s Creed Syndicate
bis zum 6. Dezember um 14:00 bei Ubisoft
Das neue Addon SIGIL II für Doom und das erste Addon SIGIL:
Super interessant, daß du das verlinkst. Ich habe heute in meinem IRC Channel erstmals von Sigil gehört, und mir gerade [dieses Video] angesehen, das ich höchst interessant finde. Wohl eines der wenigen, in dem man John Carmack und John Romero gemeinsam sehen wird können. Da waren auch noch einige Infos drin, die ich dem "Book of id" aus der id Anthology nicht entnehmen habe können. Habe mir heute vormittags Sigil und Sigil II geladen, muß ich noch in meiner Doomsday Engine Installation ausprobieren!
Es gibt noch IRC?
Hm...
Das haben glaube ich meine Vorfahren in der Steinzeit noch benutzt.
Ja womit kommuniziert denn ihr? mit dem Zeug wo Smileys statt Text drin steht und den ganzen Bildschirm einnimmt?
Anrufen?
Reden?……so mit mit sprechen und Menschen und Gesicht und so……?
Menschen. Grauslich. Sicher nicht.
IRC ist halt super simpel, frißt kaum Ressourcen und funktioniert auf so gut wie jedem Toaster. Ist in der Anime Szene auch noch sehr weit verbreitet, sonst wahrscheinlich nirgends mehr? Ich hab's halt auf meinem Server rennen inkl. Webchat. Alles uralt, aber mir egal.
Sigil muß ich erst noch zum Laufen kriegen übrigens, hab's gestern mit der Doomsday Engine nicht hinbekommen. Ich schätze ich muß das .WAD File wohl irgendwie manuell per Parameter laden oder so. ".ded" Files gibt's dann auch noch für Sigil + Doomsday mit irgendwelchen nötigen Metadaten drin. Muß ich mir heute Abend noch Mal anschauen.
Reden?……so mit mit sprechen und Menschen und Gesicht und so……?
Ja, aber nur mit 2m Mindestabstand und FFP9-Maske, wegen Carola und so