That's right Obi, experience has shown that they pay little attention to these stickers. But it is a good tip.
Das ist natürlich auch mal einen Post wert. Stimmt. Zugegeben, da diese Erlebnisse eher zu den ernüchternden zählen hatte ich davon meist nur wenige Bilder gemacht. Ich habe diesen Thread ja nicht zur Selbstdarstellung eröffnet sondern um zu sensibilisieren und auch anzuregen, das evtl. selbst zu machen, wer es sich zutraut.
Zumeist handelte es sich bei solchen Karten entweder um Exemplare die schon völlig zerbombt hier angekommen sind, Selbstversuche oder wenn es dem Besitzer zu kostspielig wurde. Da hat jeder seine eigenen Grenzen.
Und dann ist da noch mein "Giftschrank".
Das sind die Karten, genau genommen ist es nur eine gewesen, die ich selbst hingerichtet hatte. Die habe ich natürlich dann ersetzt. Dank meinem kleinen Pool war das auch möglich.
Im Moment habe ich hier sogar gerade so einen Kandidaten.
Eine V5 5500 PCI von Wuuki, die dermaßen breit ist das es sich echt nicht lohnt. GPUs laufen nicht an, Quarze schwingen nicht, Unterbrechungen, abgerissene Bauteile aller Art, durchstoßene Vias und Leiterbahnen, diese darf ich behalten. Ich werde sie irgendwann mal wenn ich Muße habe checken und eine Reparatur versuchen. Diese ginge dann in den Pool. Denn bisher habe ich nur ein paar AGPs da drin.
- Backfire -