Zeichen Test - ❤️

  • Backfire 8. Februar 2023 um 15:21

    Hat den Titel des Themas von „Zeichen Test - ♥“ zu „Zeichen Test - ❤️“ geändert.
  • ⚢~♡♥

    UTF-8 kann das Forum schon seit langem ordentlich, könntest hier sogar auf Chinesisch schreiben! :) Solange dein Browser das dann auch hinrendern kann.

    Edit: Und nicht zu vergessen! Die superwichtige, moderne UTF8MB4 Extension und ihr überaus wichtiger Beitrag der Emojis: 💩

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡! Edit: 2024, finally last year's dry spell is over!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

    2 Mal editiert, zuletzt von GrandAdmiralThrawn (8. Februar 2023 um 15:26)

  • Janee das war irgendwie mit der Tastatur hier was faul...

    Und ich brauchte mal'n Feedback... also ich wollte nicht das Forum testen :)

    In einem anderen Forum hatte ich was geschrieben und was da nach dem Posten stand war unleserlich...

    Dann habe ich diesen Logitech Empfänger mal neu gesteckt und "gepaired" ◄▬ "Denglisch" und dann ging wieder alles.

    - Backfire -

  • Für derartige Fehlfunktionen ist meine Hardware zu alt, die kann sowas nicht. xD

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡! Edit: 2024, finally last year's dry spell is over!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • ⚢~♡♥

    UTF-8 kann das Forum schon seit langem ordentlich, könntest hier sogar auf Chinesisch schreiben! :) Solange dein Browser das dann auch hinrendern kann.

    Edit: Und nicht zu vergessen! Die superwichtige, moderne UTF8MB4 Extension und ihr überaus wichtiger Beitrag der Emojis: 💩

    Es fehlt noch immer der Kotz-Smiley...

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Das bitte ich zu entschuldigen, selbstredend handelt es sich beim Kotzsmiley um ein äußerst wichtiges, um nicht zu sagen essentielles Piktogramm!

    Somit möchte ich entsprechendes nachreichen:

    kotz.gif

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡! Edit: 2024, finally last year's dry spell is over!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"