Hallo zusammen,
es gab schon viele Screenshot-Wettbewerbe bei uns im Forum - und die Tradition könnten wir gerne mal wiederbeleben - und es gibt auch den allgemeinen Screenshot-Thread, aber hier geht es mal um etwas neues: Ich würde gerne vorschlagen, dass wir ein Screenshot-Raten veranstalten.
Regeln:
- Ziel: Erraten, aus welchem Spiel der Screenshot ist
- immer nur ein Screenshot
- Der Shot darf bearbeitet werden, um allzu verräterrische Informationen (Text, besonderes Hud, ...) zu entfernen. Weitere Veränderungen sind nicht erlaubt
- Wer es als erstes errät, muss die nächste Runde mit einem neuen Screenshot einläuten
- Sollte niemand drauf kommen, dürfen ggf. Tipps gegeben werden
- Wenn innerhalb einer Woche nach dem letzten Post nichts passiert (also entweder der Autor nicht auflöst/Tipps gibt, oder der Gewinner nicht neu startet), darf jemand anderes übernehmen und einfach starten
- Alles in diesem Thread (keine Einzelthreads pro Runde)
- Bilder-Reversesuche und ähnliches sind natürlich verboten. Das ganze hier soll Spaß machen

Was denkt Ihr? Ich würde jetzt einfach mal starten. Wenn es wieder einschläft, dann ist es halt so ![]()
Ich starte mit etwas einfachem (denke ich?), habe aber die allerdeutlichsten Hinweise entfernt: Welches Game ist das?