Offizielles Statement + Konsequenzen seitens x3dfxgamers

  • LOL!

    gut, bei Seite ... aber mich würde explizit interessieren, was genau verbessert oder zumindest verÄNDERT wurde!
    Steckt mehr hinter dem Voodoolizer Treiber als nur eine andere Benutzeroberfläche ?

    Einmal editiert, zuletzt von Iwellius (16. September 2003 um 14:01)

  • Zitat

    Original von Harrold
    ernesto.che
    Das Beispiel mit dem "Gulli Fickt deine Freundin" finde ich ein bischen übertrieben und es muss nicht noch Niveauloser gemacht werden.

    Tobi
    Das x3dfxgamers Team hat den Voodoolizer gemacht und Andi ist ein Teil davon.

    @all
    So langsam nervt es.


    da kann ich nur vollkommen zustimmen!

  • Zitat

    Original von Andy
    ohne mich wiederholen zu wollen. ja ich habe eine freundin und ich finde es auch wenn es nur ein beispiel ist nicht sehr nett sie hiermit einzubinden david. also bitte.


    Genau das ist es, du hast es erkannt. Es ist nicht nett. Genauso verhält es sich mit den Leuten, die es von euch auch nicht nett finden.

  • Zitat

    Original von ernesto.che
    Genau das ist es, du hast es erkannt. Es ist nicht nett. Genauso verhält es sich mit den Leuten, die es von euch auch nicht nett finden.

    Ich hab die Faxen jetzt DICKE!!!

    Ernesto du als Forumbesitzer solltest dich nicht auf so ein niedriges Niveau absenken. Andi hat einen Vorschlag gemacht und den solltet Ihr jetzt so langsam mal annehmen. Immerhin ist er so fair und bietet es von seiner Seite aus an.
    Und das was du gesagt hast Ernesto, grenzt an persönlicher Beleidigung. Ich finde das in keinster Weise gut.

  • Zitat

    Original von Harrold
    Ich hab die Faxen jetzt DICKE!!!

    Ernesto du als Forumbesitzer solltest dich nicht auf so ein niedriges Niveau absenken. Andi hat einen Vorschlag gemacht und den solltet Ihr jetzt so langsam mal annehmen. Immerhin ist er so fair und bietet es von seiner Seite aus an.
    Und das was du gesagt hast Ernesto, grenzt an persönlicher Beleidigung. Ich finde das in keinster Weise gut.

    Ganz ruhig Harrold. Also, um das mal näher zu erläutern:
    Der Vergleich mit der Freundin von Andy - von der ich nicht mal mehr wusste, dass es sie überhaupt real gibt - ist nicht sonderlich niveauvoll und bestimmt auch nicht stilvoll artikuliert.
    Die Frage ist aber, ob Andy(und sein Team) denn auch mal an eine generelle Veränderung gedacht haben: Wer etwas erreichen will, sollte es mit eigenen Mitteln tun und sich nicht dreist an Dingen, die andere Leute erbracht haben, bereichern.
    Der Voodoolizer ist jetzt ins allgemeine Interesse gerückt, zuvor gab es da ja auch nochmal die Geschichte mit dem VoodooAlert Layout, wohl aber eher in die Ecke individuelle Differenz zu positionieren.
    Für mich tut sich ein sehr großes Fragezeichen auf: Gibt es so etwas wie einen Lerneffekt? Zum wiederholten Male ist x3dfxgamers nun durch eine doch schon stark egoistische Art aufgefallen. Nein, bloß keine Rücksicht auf andere nehmen, wir nehmen mit, was wir bekommen können. Und stoßen anderen dabei so doll wie nur irgendmöglich vor den Kopf.
    Gulli postet im x3dfxgamers Forum übrigens immer noch, es sei beim Treiber nichts entwendet worden. Zwar wie immer mit einem ;) - bei ihm weiß ich aber mittlerweile nicht mehr, ob er sich überhaupt über sein Handeln im Klaren ist.

  • Ich finde sowie ernesto.che was Sie gemacht haben. Homepage, Treiber sonst was noch. k.A

    Zitat

    Original von ernesto.che
    Stell dir mal vor, Gulli fickt deine Freundin. Irgendwann kommt es raus, er sagt, er tut es nie wieder. Ist dann alles bestens oder findest du es doch irgendwie wenig geil?

    ok vielleicht sollte nicht als Gulli name verwenden soll aber was ernesto.che gesagt haben, so schlimm war es was x3dfxgamers gemacht haben wenn wirklich geklaut haette.

  • Harrold
    ja irgenwie habe ich eigentlich die lösung des problems angeboten und wir werden das auch umsetzen und nicht nur ein leeres versprechen geben.

    ps. so leute wie du sind immer herzlich in unserem forum willkommen :D

    so ansonsten ist diese thema hier an diesem ort für mich erledigt und dies war somit mein letzteer post. weitere fragen und diskussionen wenn gewünscht auf https://www.voodooalert.de/www.x3dfxgamers.de

  • ps. ich möchte aber darum bitten unseren treiber nicht hier als gesammeltes werk zu betrachten. wir haben uns genauso arbeit reingesteckt wie andere und es ist nicht ALLES wie hier oft gesagt geklaut. das wars aber jetzt. ;)

  • ... und ich frag mich immer noch wie sich diese Arbeit für den > Abnehmer < äußert ... *tztz*

    Ein paar Herausstellungen von eindeutigen ersichtlichen Vorteilen können glaub ich sehr überzeugend wirken, dass der Voodoolizer auch aus technischer Hinsicht Erwähnung wert ist!

    Ich will hier um Gottes Willen nicht als Schlechtmacher dastehen, aber um dieses Thema wird sich systematisch gedrückt und mit PR Gelabere übertüncht; und das gibt mir zu denken.

    Bitte mach doch noch ein letztes Posting, Andy, du hattest schon so viele Letzte, da kommt's auf den einen doch auch nicht mehr an ;)

    Ich will mich bei eurem Fishing-for-compliments-Forum, indem der Treiber durch "Weiter machen"-Kommentare wieder gut geredet wird und sich damit gebrüstet wird, wie "berüüüüüüühmt" man doch in der ganzen weiten Welt ist, nicht registrieren.

    4 Mal editiert, zuletzt von Iwellius (16. September 2003 um 17:21)

  • Dieses Zitat kommt aus dem thread, welches man über mir anklicken kann:

    Zitat

    Ich weiß nicht warum ich mit dem 1.05.01 nicht richtig testen konnte ( liegt vielleicht an dem System) aber ich hatte bei den anderen beiden Treibern keine Fehler! Also können die 1.05.01 nicht geklaut oder sonstwas sein!!! Weil man wohl deutlich einen Fehler sieht der zwar nicht schön is aber lässt sich bestimmt beheben.

    Den fehler kenn ich, von der NU Angel 3dfxvs.dll, mit der man Ut2003 als einziges zocken konnte (bis der AM3 treiber rauskam) und nach beenden des Games der monitor nicht flimmerte.
    :D:D8)8):respekt::mauer:

    Mein (mobiles) System: Clevo W860CU / I7 840QM / 2x4GB DDR3 667Mhz / Radeon HD6970m

    Einmal editiert, zuletzt von drieschel (16. September 2003 um 22:22)

  • ich hab alle Treiber getestet wegen dem flimmern bei UT2003 und bei allen hats immernoch geflimmert.

    Beim Voodoolizer weiß ich es nicht... konnte es noch nicht testen...

    "Failure Is Not an Option"

    Einmal editiert, zuletzt von VoodooT-800 (16. September 2003 um 20:26)

  • Damit die ganzen Lästereien und Anschuldigungen wenigstens zum Teil aufhören wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit in den kommenden Tagen auf 3dtc.de einen absolut UNABHÄNGIGEN Vergleich zwischen dem Voodoolizer 1.05.01 und dem Amigamerlin 3.0 geben, in dem endgültig klargestellt wird ob der neueste Voodoolizer nur ein umgelabelter Amigamerlin 3.0 ist oder nicht.

    The legend will never die !

  • Beschraenkt sich dieser Vergleich auf Benchmarkergebnisse oder wirst du dir auch die Files mit den entsprechenden Tools anschauen die hier schon im Forum genannt wurden.

    ResourceHacker zum entfernen der Copyright Infos

    Hex CMP2 zum vergleichen der Dateien.

    Am besten schaust du dir auch RegistrySettings an, nicht das da jemand vielleicht an der Bilqualitaet dreht, so wie es uns aktuell ja nvidia und ati vormachen.

    freue mich auf den bericht.


    ----------------------

    :rolleyes: http://www.x3dfxgamers.de/board/thread.p…d=3102#post3102 :rolleyes:

  • Zitat

    Original von McKlass
    Leute gibs auf es is so und bleibt so x3dfxgamers hab den treiber gemobst und ein paar unterstützen das auch noch, ich verstehs net ?(

    Ich unterstütze es nicht, ich will es nur in unabhängigen Benchmarks bewiesen haben. Da weder VA noch die x3dfx Gamers dazu imstande sind, werde ich einen absolut Unabhängingen Vergleich auf 3dtc.de machen.
    wrdaniel
    Ich werde natürlich auch die Registry Settings und die dlls vergleichen.

    The legend will never die !

    Einmal editiert, zuletzt von Hell Soldier (16. September 2003 um 22:31)

  • Hell Soldier

    vielleicht koenntest du bei deinem Vergleich auch versuchen bei Microsoft ein paar infos zu Gullis Statement zu bekommen.

    Zitat

    der Voodoolizer läuft bei allen am besten, ich weiß nicht ob ich das sagen darf aber ich sage es: sogar microsoft hat am Treiber intresse für XP und Longhorn nur mal so neben bei, das ist ein beweis das der VoodooLizer der beste ist und das der nicht kopiert wurde

    http://www.x3dfxgamers.de/board/thread.p…307&page=2&sid=

    waere natuerlich klasse fuer die 3dfx community wenn es etwas Support von MS geben wuerde.

    2 Mal editiert, zuletzt von wrdaniel (17. September 2003 um 03:14)

  • Ich glaube ehrlich gesagt nichtmal das das so einfach möglich ist einen 3rd Party Driver einfach in Windows einzubinden. Also das mit MS wage sogar ich zu bezweifeln.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Zitat

    Original von Friday_13th
    Ich glaube ehrlich gesagt nichtmal das das so einfach möglich ist einen 3rd Party Driver einfach in Windows einzubinden. Also das mit MS wage sogar ich zu bezweifeln.

    Also ich weiß aus sicherer Quelle, dass Steve Ballmer gerade mit Gulli essen ist.

  • Zitat

    Original von ernesto.che

    Also ich weiß aus sicherer Quelle, dass Steve Ballmer gerade mit Gulli essen ist.

    ROFL! :D

    sorry, aber der musste sein... ;)

    Leute: Die VL-treiber sind kopiert, raffen das hier einige net? FalconFly hats auch schon zu Genüge bewiesen!

    Noch mehr Auswucherung im Thread und das Ding geht dicht!

    Gericom Masterpiece Radeon Notebook: P4 2.66 GHz FSB 533Mhz QDR, 512 MB DDR RAM PC2100, ATi Radeon 9000 Mobility 64MB DDR, 40GB Hitachi HDD 2,5" 4200 UpM, SiS AC97 Sound, 15" SXGA+ TFT und Lite-On DVD-ROM/CD-RW Combo-LW 24x/12x/24x, USB 2.0 Extern 3,5" Gehäuse + 160GB Samsung HDD 3,5" 5400UpM, USB 2.0 Extern DVD+-RW LW von Lite-On