Bild von Voodoo5-6000 Inhabern

  • Leute, sonst setzten wir hald eine neue Deadline, weil eben noch mehrere Leute gerne mitmachen wollen (inkl. mir :) ). wie wärs mit Mitte Februar. Bis dahin hätte jeder Zeit und keiner wird gestresst :D . Nurn Vorschlag :rolleyes: .

  • Erinnert ihr euch noch?
    Der Erste Versuch ist damal im Sande verlaufen.Wie wäre es wenn wir einen neuen Versuch starten würden?.Alle VooDoo5 6000 Eigner machen ein Foto von sich und der 6000er und sendet es an Raff.Er macht sich dann die Mühe und schreibt einen schönen Artikel (ist ja schlißlich sein Job :D) über alle VoDoo5 6000 Besitzer Deutschland's, Österreich's,Schweitz und was weiß ich.Ich würde mich gerne einmal in einer Zeitschrift abgelichtet sehen (außer in der Zeitschrift Playgirl,ich
    denke das würde keinen Sinn machen ;(.

  • Da wäre ich dabei. Man müsste aber mal alle V56kler weltweit einsammeln ... das wäre genial. Aber ein Artikel bei der PCGH über das? Da müsste ich nochmal Thilo anhauen ...

    Ãœbrigens, nur damit keine Missverständnisse aufkommen: Ich arbeite nicht bei der PCGH, ich bin nur freier Mitarbeiter. D.h. ich steuere ab und an mal einen Artikel bei, sitze aber nicht jeden Tag in den Redaktionsräumen (die sind weit weg von mir). Ich bin allerdings letztes Jahr knapp am Ziel vorbeigeschossen, dort "echter" Redakteur zu werden ... ;)

    MfG,
    Raff

  • Also was mein altes Foto angeht, das kann man ebemfalls vergessen.


    Raff
    Es muß kein eigener Artikel sein,ich dachte an eine Art Nebenbemerkung im zuge der 3dfx-Wochen..Desweiteren wünsche ich dir viel Glück das du es erreichst ein "echter" Redakteur zu werden

  • Zitat

    Original von Raff
    Da wäre ich dabei. Man müsste aber mal alle V56kler weltweit einsammeln ... das wäre genial. Aber ein Artikel bei der PCGH über das? Da müsste ich nochmal Thilo anhauen ...

    Ãœbrigens, nur damit keine Missverständnisse aufkommen: Ich arbeite nicht bei der PCGH, ich bin nur freier Mitarbeiter. D.h. ich steuere ab und an mal einen Artikel bei, sitze aber nicht jeden Tag in den Redaktionsräumen (die sind weit weg von mir). Ich bin allerdings letztes Jahr knapp am Ziel vorbeigeschossen, dort "echter" Redakteur zu werden ... ;)

    MfG,
    Raff

    Hey,wusste garnicht dass du Journalist bist. Aber naja, in die Richtung wirds bei mir zukünftig evtl. auch gehn. (Print oder Radio) Kann ich dir mal ne PN mit nen paar Fragen schicken? :D

    Auch wenn ich kein Voodoo5 6000-Besitzer bin, ich will das Bild sehen. :topmodel: