• das hatten wir - glaube ich - noch nicht.

    was ist euer lieblingsgenre, welche anderen genres gefallen euch, welchen steht ihr neutral gegenüber und welchen könnt ihr überhaupt nichts abgewinnen?

    ich mach mal den anfang:
    lieblingsg.: adventures

    gefallen tun mir außerdem noch: rpgs, fußballsimulationen
    neutral: action, simulation
    überhaupt nichts abgewinnen kann ich: strategiespiele, rennspiele

    ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe ;)

    @mods: eine umfrage zu dem thema wär mal ganz interessant...

  • Ne Umfrage mit Auswahlmöglichkeiten funzt hier glaube ich nicht so richtig.

    Lieblingsgenre: Action / Adventure / Rollenspiele / Rennspiele / Manager / uvm

    Neutral: Quizgames (Ausnahme JDKJ, das muss unter Lieblinge), Strategie (mit Ausnahmen die wieder unter Lieblinge müssen)

    Nagativ: NHL, Fifa und sowas.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Shooter shooter shooter sind der absolute Hammer für mich

    ----------------------------
    AMDxp1800,K7S5A,512DDRAM,GeforceMX440se-Voodoo2,WINME
    Voodoo5500,Voodoo5000,Voodoo3500,Voodoo2

    AMDxp2800,KT6serie,1500DDRAM,Club 3D Geforce 6600GT AGP,WINxp SP2

    AMDxp1800MHZ,SoyoKT333 Dragon ultra,1024DDRRAM,Voodoo3500TV,WINME

    Pentium2 350MHZ,384SDRAM,Voodoo4500TV,WINME

    Voodoo2,Voodoo5000,Voodoo4500,Voodoo5500AGP,Voodoo5500PCI,Voodoo Grafiks 3dfx5000,Voodoo3500TV,Voodoo3pci+AGP

  • In der Hinsicht schließ ich mich Phobos an

    Voodoo-Kiste (seit 3dfx BayernLAN 2007):
    TUSL2-C, P3-S 1400, 512MB SDR, Voodoo 5 5500 AGP, 9,1GB IBM SCSI (OS), 40GB HDD (Games), Adaptec 2940-U2W SCSI
    Dualatin: GA-6VTXD, 2x P3-S 1400, 1GB SDR, 2x 60GB, Hercules Radeon 8500 128MB

    Work (CG): MSI TRX40 Creator, AMD TR 3970X, 128GB RAM, Titan RTX 24GB, Win10Pro

    Zock & Office: MSI X58 Pro-E, Xeon X5680 4,2GHz, 24GB RAM, RX590 8GB, KDE Neon

  • Lieblingsgenre: Rollenspiele / Rennspiele / FunGames (Worms, Soldat,...)

    Neutral: Quizgames ;), Echtzeitstrategie, Strategie,...

    Negativ: Sportspiele (ausgenommen Rennspiele), Manager

    Einmal editiert, zuletzt von Martok (4. Januar 2004 um 17:32)

  • pro: Echtzeitstrategie, Rundenstrategie, RPGs

    neutral: Sport, Manager

    Contra: adventures

    1) AMD XP 1800+ 512 MB DDR Ram 133er R 9800 Pro
    2) AMD XP 1800+ 512 MB DDR Ram 133er R 9700 Pro
    3) AMD K6/3+ 500 @ 581 512 MB SD Ram 97er Geforce 2 GTS + Voodoo 2
    4) AMD K6/2+ 500 @ 560 256 MB SD Ram 112er V3 3500
    5) AMD K6/2 500 @ 504 256 MB SD Ram 112er Evilking 4

  • Ich mag:

    Strategie (Alle C&C Teile)
    Shooter (Doom :D, Rune, naja... kein Shooter )
    RPGs (Morrowind, SpellForce)
    Rennspiele (NFS, alle Teile, MotoGP2)

    Ich mag nicht:

    Dumme Sportumsetzungen wie Golf aufm PC,
    oder Eishockey :P

    [PC #01]

    Asus A7N8X (nForce 2 400)
    AMD Athlon XP 2500+
    512 MB DDR 2700 Infineon
    GeForce 2 MX 400 (Temporär :P)
    Creative Audigy 2 ZS

    [PC #02]

    Elitegroup K7S5A (OC-Bios)
    Duron 1200@1400 MHz
    256 MB DDR-RAM
    Voodoo 5 5500
    Soundblaster Live! 1024

    Einmal editiert, zuletzt von RaVeN Lord (20. Januar 2004 um 09:50)

  • wenn ich mal ein resumee ziehen kann, den meisten ist wichtig, dass bei Computerspielen Blut fließt. Diese sehr wesentliche eigenschaft trifft auf mich ebenso zu. allerdings müsste ich Strategiespiele ebenso auf die liste meiner lieblinge setzen. 8)

    OH NEIN, WIR WERDEN ALLE LEBEN:
    DAS HALTE ICH NICHT AUS!!!!!

  • die sacred demo is saugut bzw. das spiel. ich glaub das game hol ich mir auch. die demo geht laut gs ca. 5 std. pro charakter. ich glaub zeitlich is die gar net begrenzt. das is halt die zeit um alles zu erkunden. weis aber auch net genau

  • --Adventures
    (*schwärm* Monkey Island,und immer noch nicht den 4ten teil durch :( )

    Ego Shooter

    Echtzeitstrategie

    AufbauSimulation

    Rennspiele

    Neutral

    -Jump n Run

    Eher nicht

    -Rollenspiele

    Hab mich noch nicht richtig reingespielt
    hab nur mal Diablo angespielt war öde und Baldurs Gate 1 und 2 sowie Morrowind kenne ich nur aus der Gamestar :bonk:

  • Ich könnt mich auch net festlegen, aber ehrlich gesagt ist es doch wichtig, daß ein Spiel möglichst realistisch und gut umgesetzt wird!

    Beispielsweise find ich Operation Flashpoint super. Nur die Fahrzeugsteuerung is gewöhnungsbedürftig.

    Aba sowas wie Freelancer is echt scheisse! Das ganze Weltall is nur eine Ebene... nix mit 3.Dimension oder räumlicher Darstellung... und des Spielprinzip is ja wohl voll von Schleichfahrt geklaut... Billig durch die Gegend fliegen, alles kurz und klein schießen, und immer wenn man irgendwohin kommt, sind tausende Gegner da.

    Oder ProjectIGI: Am Schluss is ja alles unterirdisch, und da geht man in einen Gang (Sackgasse), tötet alle, geht dann weiter, und auf einmal kommt aus dem frisch gesäuberten Gang/Korridor irgendein Typ und schießt Dich tot.

    Die meisten Spiele sind meiner Meinung nach nur schlecht umgesetzt, um auf dem Massenmarkt möglichst Profit zu machen. So wie Need for Speed...

    Probier mal in der Realität mit einem Auto mit 200 Sachen ein Straßenschild umzufahren. Wenn Du's überlebst, schenk ich Dir einen Kasten Sperber.

    cu

    It's nice to be a Preiß - but it's higher to be a Bayer.