gratz drieschel und sauber Iwellius Aber ich glaub der Thread hier soll ernst sein.

Wie alt seit ihr?
-
-
2004-1983=
=21 genau!
-
auf dem besten weg zur 19....aber im moment noch 18...
mal schun ob noch ein abi mit unter 20 gibt -
ich bin jetzt in der 11 und bin 17 werd mitte des jahres erst 18 also hab ich abi mit hmm rechne 19 werd aber dann direckt 20
[EDIT]
700. Post!
:hrr:
-
Original von Iwellius
Ich bin einhundertsiebenundfünfzig Jahre und dreihunderteinunddreißig Tage alt.
Ich will ja nichts sagen,aber du bist 23 -
Original von GrandAdmiralThrawn
Größtenteils zu junges Publikum für meinen Geschmack / für first-hour 3Dfx Fans.Jep, hat mich auch etwas gewundert, wie viele 15/16/17-Jährige hier sind, aber andererseits ist es doch schön, wenn die "jungen Burschen" (g*) den Mythos 3dfx mit aufrechterhalten...
Viele hier sind ja, wie ich gelesen habe, auch erst mit der Voodoo3 eingestiegen, daher kennen sie die glorreichen alten Tage der erdrutschartigen 3D-Revolution durch die Voodoo nicht so ganz, was wirklich schade ist, aber niemandem vorgeworfen werden kann...
Bei mir selbst war es genau anders herum. Ich hatte mich, nachdem ich die Blütezeit von 3dfx als stolzer Voodoo- und später Voodoo2-Besitzer erlebt hab, aus Enttäuschung über die eigentlich schwache (<-zumindest unter den in jener Zeit zunehmend wichtiger werdenden Apis Direct3D und OpenGL) Voodoo3 erst mal davon abgewandt und bin erst zu Anfang dieses Jahres mit dem Kauf einer Voodoo5 wieder auf den Trip gekommen, g*.
-
Ich bin 20 heute
-
Bis zum 10.6. 17
-
Ich bin, wie viele andere hier auch, 15 Jahre alt.
-
Ich bin exakt 16 Jahre und 4 Monate alt
-
Ich bin 19.
-
Nun ich bin auch 19, und habe alle voodoo generationen durcherlebt
-
ich bin nu 16 jahre und bisschen mehr als 5 monate alt
-