• ich bin jetzt in der 11 und bin 17 werd mitte des jahres erst 18 also hab ich abi mit hmm rechne 19 werd aber dann direckt 20 :D


    [EDIT]

    700. Post! 8o8o:D :hrr:

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

    Edited once, last by Deadeye (March 25, 2004 at 4:17 PM).

  • Quote

    Original von GrandAdmiralThrawn
    Größtenteils zu junges Publikum für meinen Geschmack / für first-hour 3Dfx Fans.

    Jep, hat mich auch etwas gewundert, wie viele 15/16/17-Jährige hier sind, aber andererseits ist es doch schön, wenn die "jungen Burschen" (g*) den Mythos 3dfx mit aufrechterhalten... :P

    Viele hier sind ja, wie ich gelesen habe, auch erst mit der Voodoo3 eingestiegen, daher kennen sie die glorreichen alten Tage der erdrutschartigen 3D-Revolution durch die Voodoo nicht so ganz, was wirklich schade ist, aber niemandem vorgeworfen werden kann...

    Bei mir selbst war es genau anders herum. Ich hatte mich, nachdem ich die Blütezeit von 3dfx als stolzer Voodoo- und später Voodoo2-Besitzer erlebt hab, aus Enttäuschung über die eigentlich schwache (<-zumindest unter den in jener Zeit zunehmend wichtiger werdenden Apis Direct3D und OpenGL) Voodoo3 erst mal davon abgewandt und bin erst zu Anfang dieses Jahres mit dem Kauf einer Voodoo5 wieder auf den Trip gekommen, g*.

    :)

    Athlon 64 X2 6000
    8GB G-Skill F2-6400CL5-4GBPQ
    Asus M2 Crosshair
    Leadtek PX8800GT GTB SLi

    Edited 2 times, last by LordChaos80 (April 2, 2004 at 12:27 AM).