Ist es irgendwie auch noch möglich, das beim Seitenwechsel innerhalb des Forums ein Werbepopup aufpoppt? :tongue:
Juhuu! Kommerz!
-
-
joar das 24 dingens nerft
-
Zitat
Original von Voodoo66
Ist es irgendwie auch noch möglich, das beim Seitenwechsel innerhalb des Forums ein Werbepopup aufpoppt? :tongue:Ka müsste ich mich überwinden und IE benutzen
-
Ich suche noch nach einer Möglichkeit, alle 5 Sekunden ein Pop-Up einblenden zu lassen :hrr:
-
Pop-Ups ??? was ist das???
Mir, als Opera-Benutzer, ist sowas fremd -
Würde es ja wneiger blinken wäre es ja okay, aba das *blink-blink* nervt gewaltig
PS: Ich als Google-Bar user hab auch keine Popups
-
Kann man das werbe dings nicht unten an die seite machen?? oben siehts doooooooof aus.
verschiebt das schöne logo aus der mitte und des weiß sticht so sehr raus (benutz noch das alte VA-style -
ach mir egal
klickt alle schön drauf damit ernesto reich wird -
Ich glaub dann wirds Zeit nen eigenen Werbebanner in der Sig zu schalten
-
Voodoo66, versuch doch nicht so zu übertreiben, wir sind hier nicht in der KTS.
Ob der Banner überhaupt bleiben wird, ist nicht gewiss.
Selbst wenn er bleibt, ist es auch ganz sicher nicht deine Aufgabe, darüber zu urteilen. -
Also mich stört der Werbebanner nicht. Da würde mich ein Pop-up um eingies mehr ärgern (gerade in Foren!)
-
mit der zeit gewöhnt man sich drann...
-
Zitat
Original von ernesto.che
Voodoo66, versuch doch nicht so zu übertreiben, wir sind hier nicht in der KTS.
Ob der Banner überhaupt bleiben wird, ist nicht gewiss.
Selbst wenn er bleibt, ist es auch ganz sicher nicht deine Aufgabe, darüber zu urteilen.Der Chef hat gesprochen, i bin ruhig
-
Ist mri gar net aufgefallen, ads mit der Werbung da oben...
Ich fand'a ber früher schöner, als das 3dfx-Logo noch zentriert war...
Ãœberhaupt finde ich, dass der neue Style total blöde ist!
Der passt überhaupt net zum Rest!!! -
Ist doch egal, mal sollte auch mal an die (finanzielle) Seite der Seite denken :O . Schliesslich kostets ja auch bissel was so ne Seite, da passt des scho mit der Werdbung, stört doch nicht, fällt nur auf, mehr is das nun nich um en Theater zu machen!
-
Wenn der Ernie die Knete brauch, versteh ich das, btw. wieviel Traffic verursacht eigentlich die Seite
-
Rund 50GB im Monat.
-
Als Google Bar Besitzer und dank Internet Security ist mir Werbung auch Fremd!
ZitatOriginal von Schrank21
Ist mri gar net aufgefallen, ads mit der Werbung da oben...Ich fand'a ber früher schöner, als das 3dfx-Logo noch zentriert war...
Ãœberhaupt finde ich, dass der neue Style total blöde ist!
Der passt überhaupt net zum Rest!!!Du hast immer nur was zu meckern, amch es selber erstmal besser, dann können wir weiter reden!
-
Wo wir gerade dabei sind: Heut lamte ('lehhmte') die page bei MIR voll rum gegen Mittag, war das bei euch auch so??
-
Zitat
Original von l4ok00n
Wo wir gerade dabei sind: Heut lamte ('lehhmte') die page bei MIR voll rum gegen Mittag, war das bei euch auch so??
jep bei mir auch --