Bilder vom Case-Umbau (4,5MB)....

  • hi sry, dass ich mich so spät melde hatte pc probs.
    so, ja, ich hba mir halt n paar Sprühdosen gekauft und bin erstmal ganz mit silber rübergegangen!
    dann hab ich mit grün einige Stellen angesprüht, damit das nich so gleichmäßig aussieht!
    und zum Schluss hab ich dann noch ganz vorsichtig mit schwarz drübergegangen, wenn man kaum auf die dose drückt kommen irgendwie kleine tropfen raus(größer als wenn man normal draufdrückt) und bin schnell nochmal darüber gegangen.

    so, sonst noch fragen ? ;);)

    :topmodel:

  • Zitat

    Original von MasterOf468er
    Phobos:

    Wo hast du die Lüftergitter von der Gehäusedecken belüftung her? Ich such sowas nämlich noch, bin aber bisher noch nicht fündig geworden

    Das ist ne Einbaublende für den Radiator. Gibts beispielsweise bei "PC-Cooling".


  • Damit gingen sämtliche Bilder (die ich jemals im Forum gepostet hab) flöten - bei manchen vlt besser so. xD

    Die vom Caseumbau kann ich bei Gelegenheit wieder uploaden, wird nur etwas mühsam das richtige Bild zum jeweiligen Text zu finden...

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • *Need help*

    Hab gerade die Fotos wieder hochgeladen. Leider wurde inzwischen die max. Anzahl an Fotos pro Posting auf 8 heruntergesetzt - jetzt bringen ich natürlich nicht mehr alles unter.

    Ich denke mal dann kann man nichts machen? Oder könntet ihr bitte nach meinen Postings noch 1-2 dazwischenschieben, so dass ich den Rest wieder reinfummeln kann?

    Ansonsten gehts halt über die Hyperlinks...

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • Zitat

    Original von 23k
    Doll, mit einem Bmw herum zu Posen, wertet dein Kaufmod case ja sooowas von auf...

    Das nächste Mal nochmal die Definition von "Kaufmod" nachlesen, bevor man irgend nen Scheiss schreibt.

    Ach: Lesen soll auch helfen oder guckst du lieber Bilder? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von 23k
    Doll, mit einem Bmw herum zu Posen, wertet dein Kaufmod case ja sooowas von auf...

    Wenn mir noch ein Mod weiterhelfen würde, könnte ich dir gern noch ein paar Bilder von meinem Kaufmod BMW zeigen. Interessiert?

    Wenn nicht dann kusch dich und lass deine schlechte Laune woanders aus.


    Jo egtl hab ich den alten Thread nur ausgegraben, weil ein Bekannter paar Fragen zwecks WaKü hatte und es mir in den Sinn kam ihn mal wieder upzudaten. Neue Fotos zu Posten lohnt nicht wirklich da sich egtl so gut wie nichts (bei der WaKü) getan hat. Unglücklich bin ich aber auch nicht darüber, dass noch alles so wunderbar rennt. Die Pumpe hat ja doch schon über 4 Jahre 24/7 Betrieb hinter sich, genauso wie einige andere Teile - weshalb ich immer wieder zu AC Produkten greifen würde.

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • Zitat

    Original von 23k
    Doll, mit einem Bmw herum zu Posen, wertet dein Kaufmod case ja sooowas von auf...


    bitte solche kommentare in zukunft unterlassen, danke. :)

    @topic

    sieht klasse aus, da hast dir ja ordentlich arbeit angetan. :respekt:

  • Hmm, schaut gar nicht Mal schlecht aus. Nicht übertrieben. Radiatorgitter und Pumpeneinbau vermitteln einen ziemlich professionellen Look, und schön aufgeräumt siehts auch aus. :)

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"