• Die Engine scheint nicht ganz so Hardware hungrig zu sein wie viele meinen. Ich denk mal G3 wird bei Medium wohl reichen. Für volle Details wirds dann aber doch wohl schon eine Graka der neueren Generation brauchen.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Zitat

    Original von Friday_13th
    Die Engine scheint nicht ganz so Hardware hungrig zu sein wie viele meinen. Ich denk mal G3 wird bei Medium wohl reichen. Für volle Details wirds dann aber doch wohl schon eine Graka der neueren Generation brauchen.


    Wird sich bei der FINAL dann zeigen - Jhonny ist/war ja immer schonmal für ne (kurzfristige) Ãœberraschung bereit :gadget: .

    Zitat von lao-koon

    "Kein Kauf ist umsonst!" :spitze:

  • Zitat


    [...] Demnach wird eine Demo erst nach der Veröffentlichung erscheinen, da man sich bisher nur auf die Fertigstellung des Spiels konzentriert hat.

    Die Linux-Version soll es nicht im Laden geben, stattdessen will man Binaries zum Download bereitstellen. Als Mac-User muss man sich noch länger gedulden. Bei der Frage nach einem möglichen Termin, konnte man Todd Hollenshead nur das übliche "When it's done!" entlocken.

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Bin mal gespant wie das mit der LInux Version aussieht? Dann kann ich edlich mal einen Pervormanc test Linux vs. Windows machen! :D

    Rechtschreibfehler gehören dem der sie findet... :P

  • empfohlene graka 9800.....die brennen doch! :mauer:

    brauch mein geld noch für motorrad alkohol und frauen
    man beachte die reihenfolge ...

    hat jemand mal nen test gefunden? besonders einen der hardware mit einbezieht?

    Chuck Norris isst keinen Honig... Er kaut Bienen

  • Zitat

    Original von Ranger-Nenko
    brauch mein geld noch für motorrad alkohol und frauen
    man beachte die reihenfolge ...


    don't drink and drive ;) wir brauchen hier jedes forenmember :D
    naja ich bin noch nicht alpha/beta vorbelastet gehe also mit recht hohen erwartungen an das spiel und hoffe mal wieder nen par 2d bitmap pixelmonster den arsch aufreißen zu können :D

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]

  • Zitat

    Original von Friday_13th
    http://www.pcgames.de/?article_id=326868

    ole, reife Leistung für 12Jahre. Schade eigentlich das die Ära damit endet *fg*

    Schade ich dachte PC Games macht dicht :D
    Naja Doom³ wird rocken :respekt:

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]

  • Wie? Da sind keine Splatterszenen? Man sah in den E³ Videos doch schon ziemlich deftige Sachen... Naja, ich reg mich eigentlich eh schon lang net mehr über die BPjM auf, von daher juckt es mich auch nicht, wenn sie jetzt auf einmal einen toleranteren Kurs einschlagen... 8)

    Besonders ulkig finde ich dieses Kriterium, das zur Nicht-Indizierung von Doom III führte:

    "- ein reflexartiges Töten aller Spielfiguren hilft nicht weiter"

    (Wetten, doch... :D )

    Athlon 64 X2 6000
    8GB G-Skill F2-6400CL5-4GBPQ
    Asus M2 Crosshair
    Leadtek PX8800GT GTB SLi

    2 Mal editiert, zuletzt von LordChaos80 (17. Juli 2004 um 00:27)

  • Zitat

    Original von Friday_13th
    Vllt liegts auch einfach daran das die von der BPJM besoffen waren...

    Oder man hat ihnen mal "erklärt", dass es nicht so weitergeht. ;)

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • ich finde mein games shop einfach super :respekt: