• Des tolle an "god's own country" is ja, daß die sich dauernd aufregen, daß irgendwo in irgendeinem Land weit weg von Amerika irgendwer die Wahlen manipulieren könnte.

    So dafür gibt's dann die OSZE-Beobachter die sich des alles anschauen sollen und eventuell a bisserl Kritik üben sollen wenn was net richtig abläuft.

    Komischerweise lassen die Amis in ihrem eigenen Land die OSZE-Beobachter net zu...

    Und nur ein paar Parallelen zum Reichstagsbrand:

    Irgendwer greift aus heiterem Himmel die Grundfeste einer Nation an. Bei im Reich wars damals der Reichstag als Symbol für die Regierung.

    In Amerika - der Metropole des Kapitalismus. --> WTC und noch a paas komische kleinere Sachen die eh niemand kennt.

    Schwups - 6 Wochen nach dem Anschlag gibt's auf einmal "The patriot Act" oder wie des heißt. Bei uns hat's damals "Reichstagsbrandverordnung" oder so gheißen...

    Dann sucht man sich einen schuldigen und bringt ihn um. Damals wars a Kommunist und jetz sinds irgendwelche Islamisten die nimmer ganz dicht sind.
    ...
    Damals wurde auch die Vermutung bekannt daß die NSDAP-Führung irgendwas mit dem Anschlag zu tun hatte...
    --------------------------------------------------------
    Und eigentlich hätte sofort nach dem ersten Flugzeug-Einschlag ein Sicherheitsmann kommen müssen der den Bush mitnimmt und per AirForce1 nach Colorado ins Camp-David bringt. So siehts nämlich der Notfallplan vor sobald irgendein Anschlag auf die USA verübt wird.

    Komischerweise is der Busch aber nach einer halben Stunde immer noch in der Grundschule...
    Also soviel Angst vor einem Anschlag kann der net gehabt haben...


    cu

    It's nice to be a Preiß - but it's higher to be a Bayer.

  • jeder der für bush gevotet hat muss noch mal im stillen kämmerlein überlegen, ob er noch ganz richtig im kopf ist

    sorry ist meine meinung

    WOLLEN SIE MEHR WISSEN?
    -----------------------------------
    => https://www.voodooalert.de/www.stern.de
    => Fahrenheit 9/11 gucken
    => https://www.voodooalert.de/www.spiegel.de
    => heute die Wahlnacht auf ARD/ZDF verfolgen

    Gericom Masterpiece Radeon Notebook: P4 2.66 GHz FSB 533Mhz QDR, 512 MB DDR RAM PC2100, ATi Radeon 9000 Mobility 64MB DDR, 40GB Hitachi HDD 2,5" 4200 UpM, SiS AC97 Sound, 15" SXGA+ TFT und Lite-On DVD-ROM/CD-RW Combo-LW 24x/12x/24x, USB 2.0 Extern 3,5" Gehäuse + 160GB Samsung HDD 3,5" 5400UpM, USB 2.0 Extern DVD+-RW LW von Lite-On

  • @voodoo³
    stimm dir voll und ganz zu

    nur wird es wohl nie eine noch so international mächtig wichtig organisation je wagen bush und die drei lustigen zwei vor gericht zu stellen (was meiner meinung nach mehr als angebracht wäre), weil die ja die ganze zeit damit beschäftigt sind den usa in den arsch zu kriechen.
    [IRONIE]
    und außerdem und sowieso sind ja die amis eh die besten und heldenhaftesten und göttlichsten und haste nich gesehen übelst superkrassen obersaubermänner :spitze::spitze: , die immer grundsätzlich das göttlichst richtigste tun, denn sie wollen ja nur, wie in vietnam auch schon, die welt von all dem EVIL BÖSEN, bitter bitter bösen Schlechtem befreien, damit wir alle in frieden und heiterkeit leben können.
    [/IRONIE]

    solltet ihr in nächster zeit nichts mehr von mir hören, hat mich wahrscheinlich der CIA einkassiert - prost mahlzeit!

  • Also ich bin für Kerry und hoffe das er gewinnt :)
    aber so wie's ausieht lässt sich Busch in letzter minute noch was einfallen um drann zu bleiben vieleicht lässt er ein bar tausent stimmzettel verschwinden um an der macht zu bleiben :evil:
    aber dann gute nacht so einen typen wie busch traue ich alles zu auch das er den dritten weltkrieg auslößt :grr:

    Pinki und Brain: "Brain was wollen wir den Morgen Abend machen?" "Das selbe was wir jeden Abend machen. Wir installieren Windows neu!
    Wer Rechtschreibfehler Findet Darf sie Behalten !
     
    Voodoo3 3000 AGP
    AMD R260 PCIe

    AMD RX580 8GB PCIe

  • ab 23:00 läuft die Berichterstattung auf ARD
    werde dann hier auch online sein
    vllt können wir ja dann aktuelles posten (wer bock hat und aufbleibt)

    Gericom Masterpiece Radeon Notebook: P4 2.66 GHz FSB 533Mhz QDR, 512 MB DDR RAM PC2100, ATi Radeon 9000 Mobility 64MB DDR, 40GB Hitachi HDD 2,5" 4200 UpM, SiS AC97 Sound, 15" SXGA+ TFT und Lite-On DVD-ROM/CD-RW Combo-LW 24x/12x/24x, USB 2.0 Extern 3,5" Gehäuse + 160GB Samsung HDD 3,5" 5400UpM, USB 2.0 Extern DVD+-RW LW von Lite-On

  • Sorry, 028, ich habe Bush gevotet, weil ich es für realistisch halte, dass er gewinnt, nicht, weil ich hoffe, dass er gewinnt.

    Unser Voting hat ja kein Einfluss auf die Wahlergebnisse ;)

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))


  • die umfrage lautet wer wird präsident und nicht wer soll präsident sein...
    ich bin für kerry und gegen bush hab aber bush hier angewählt weil er nunmal gewinnen wird weil die wahl so sauber ist wie die in ukraine!

  • Wer wählt denn so einen Schwachkopf?

    [Blockierte Grafik: http://www.stern.de/_content/52/80/528014/bush3_CharlieNeibergall_Ap_Neu.jpg_400.jpg]


    Zitat

    "Unsere Feinde haben große Ressourcen und sind sehr mächtig - genau wie wir. Sie sind pausenlos damit beschäftigt, unserem Land zu schaden - genau wie wir."


    Also ich denke in Amerika herrschen ganz andere Umstände als hier,was interessiert die USA denn was der Rest der Welt sagt?

    Kriegsgefangenenabkommen von Genf:
    USA unterschrieb nicht

    Klimaschutzabkommen von Kioto:
    USA unterschrieb nicht,warum denn auch? Es soll ja das Land der unbegrenzten Möglichkeiten und 20 Liter Autos bleiben :grr:

    Ich würde Kerry wählen,man kanns nur besser machen!

    5 Mal editiert, zuletzt von Kaitou (2. November 2004 um 21:03)

  • Zitat

    Original von Blacksoul
    Unser Voting hat ja kein Einfluss auf die Wahlergebnisse ;)

    Hehe, sei Dir da bei der Bananenrepublik "USA" mal nicht so sicher... :D

    Ich selbst hoffe im übrigen auch, dass Bush kein zweites Mal ran darf, wenngleich Kerry mich in vielen Punkten auch nicht ganz überzeugt hat. Zumindest aber halte ich ihn für das wesentlich kleinere Ãœbel. So einen Säbelrassler wie Bush kann es doch kaum ein zweites Mal geben... Vor allem kann man Kerry einen gewissen intellektuellen Status zusprechen, der Dumpfbacke Bush völlig abgeht. Das läßt zumindest auf mehr praktizierte Vernunft hoffen.

    Aber warten wir`s ab. Wie Blacksoul schon angedeutet hat, ist Bush noch lange nicht auf der Verliererstraße, zumal die amerikanische Wählerschaft nicht nur aus den tendenziell eher kritisch denkenden und "aufgeklärten" Bürgern der großen Küstenstädte besteht, sondern leider Gottes auch aus den oftmals erzreligiösen, ungebildeten und ultranationalistischen Schrotflintenfreaks, die die "Heartlands" bevölkern, jeden Morgen feierlich im Garten die Flagge hissen und in Bush einen neuen Messias sehen.

    we`ll see... :))

    Athlon 64 X2 6000
    8GB G-Skill F2-6400CL5-4GBPQ
    Asus M2 Crosshair
    Leadtek PX8800GT GTB SLi

  • bushs großer nachteil: sein konzept gefällt mir irgendwie nicht. zuviel krieg, rache und so zeug.
    kerrys großer nachteil: sein konzept mag ja wohl nicht so auf krieg, rache und so zeug aufgebaut sein, aber sooo genau weiß ich das nun auch wieder nicht (mag wohl daran liegen, dass er KEINS HAT).

    scheißegal wer präsident wird, besser wirds nicht.

  • Bush wird wohl gewinnen,afaik war der in den Umfragen immer knapp vorne.Aber mein Vater hat das ganze treffend aufn Punkt gebracht:"Es ist doch egal ob jetzt die linke oder die rechte Arschbacke gewinnt" ;)

    Aber ich muss sagen dass ich diese Bush-ist-der-allergrößte-Betrüger-und-Idiot-Sachen nicht mehr hören kann.Was hätte der liebe Kerry wohl anders gemacht :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Blacktron (2. November 2004 um 22:01)

  • die wahlsondersendung beginnt...

    EDIT: lt. ARD liegt Kerry leicht vorne

    EDIT: BUSH 222 vs KERRY 228

    Präsident wird derjenige der 270 Stimmen der Wahlmänner erreicht...

    Mehr zum Wahlsystem auf https://www.voodooalert.de/www.stern.de

    Gericom Masterpiece Radeon Notebook: P4 2.66 GHz FSB 533Mhz QDR, 512 MB DDR RAM PC2100, ATi Radeon 9000 Mobility 64MB DDR, 40GB Hitachi HDD 2,5" 4200 UpM, SiS AC97 Sound, 15" SXGA+ TFT und Lite-On DVD-ROM/CD-RW Combo-LW 24x/12x/24x, USB 2.0 Extern 3,5" Gehäuse + 160GB Samsung HDD 3,5" 5400UpM, USB 2.0 Extern DVD+-RW LW von Lite-On

    2 Mal editiert, zuletzt von 028 (2. November 2004 um 23:14)

  • mich nervt das ganze nen bissl, also ich hoffe mal das der kerry gewinnt obwohl es durchaus wahrscheinlich ist das der bush gewinnt. ich werd wahrscheinlich morgn früh mim radiowecker wach werden, nachrichten hören, hören das bush gewonnen hat, und einfach nur fuck! denken, weil ich genau dann weiß dass der tag im arsch ist!
    naja ist wahrscheinlich eh nur eine wahl des kleineren übels, wie hierzulande auch. :(

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]

  • wusstet ihr das dank Bush jeder Amerikaner halbautomatische Waffen (like Uzi) besitzen darf?

    da hat sich sogar der Polizeipräsident von LA beschwert, weil jetzt mehr Polizisten dran glauben müssen...

    Abgesehen davon: Das der Irak-Krieg unbegründet ist weiss ja jeder mittlerweile...

    Gericom Masterpiece Radeon Notebook: P4 2.66 GHz FSB 533Mhz QDR, 512 MB DDR RAM PC2100, ATi Radeon 9000 Mobility 64MB DDR, 40GB Hitachi HDD 2,5" 4200 UpM, SiS AC97 Sound, 15" SXGA+ TFT und Lite-On DVD-ROM/CD-RW Combo-LW 24x/12x/24x, USB 2.0 Extern 3,5" Gehäuse + 160GB Samsung HDD 3,5" 5400UpM, USB 2.0 Extern DVD+-RW LW von Lite-On

    Einmal editiert, zuletzt von 028 (2. November 2004 um 23:26)

  • Erster Wahlbetrug in Ohio

    Es lagen tausende Zettel in den Briefkästen, wo Demokratische Wähler aufgefordert wurden erst morgen wählen zu gehen...dann wenn die Wahllokale geschlossen sind (Republinkanische Wähler sollten das natürlich heute schon tun...)! :gadget:

    Gericom Masterpiece Radeon Notebook: P4 2.66 GHz FSB 533Mhz QDR, 512 MB DDR RAM PC2100, ATi Radeon 9000 Mobility 64MB DDR, 40GB Hitachi HDD 2,5" 4200 UpM, SiS AC97 Sound, 15" SXGA+ TFT und Lite-On DVD-ROM/CD-RW Combo-LW 24x/12x/24x, USB 2.0 Extern 3,5" Gehäuse + 160GB Samsung HDD 3,5" 5400UpM, USB 2.0 Extern DVD+-RW LW von Lite-On

    Einmal editiert, zuletzt von 028 (2. November 2004 um 23:37)

  • Zitat

    Original von 028
    wusstet ihr das dank Bush jeder Amerikaner halbautomatische Waffen (like Uzi) besitzen darf?

    da hat sich sogar der Polizeipräsident von LA beschwert, weil jetzt mehr Polizisten dran glauben müssen...

    Abgesehen davon: Das der Irak-Krieg unbegründet ist weiss ja jeder mittlerweile...

    UZI ist eine vollautomatische Maschinenpistole und kein Halbautomat (wie z.B. 1911, M9, Mk23, DE etc.)

    Uzi is außerdem eh kacke, viel besser ist, dass man Snipers mit 50er Kaliber bekommt, ich glaub damit könnte man sogar, so Gott will, das Papstmobil durchschlagen, ist glaube ich nur gegen 7,62mm FMJ gepanzert.)


    Zum Thema...
    Hab Bush gewählt, weil beide nix taugen und dann nehme ich lieber den umpopuläreren von beiden..

    2 Pateiendemokratie ist was feines...
    Hier kann man wenigstens eine Minderheit wählen, die zwar kein Einfluss hat, aber wenigstens kann man hier die wählen, von denen man sich halbwegs vertreten fühlt.


    Was mich am Irak-Krieg wirklich überrascht hat, ist die Tatsache das das ganze dermaßen nach hinten losgegangen ist.
    Krieg ist Poltik mit anderen Mitteln, und meistens wird er geführt um seine Interessen zu folgen. Nun unterstelle ich den USA, dass sie in der Region Ihren Einfluss stärken wollten.
    Nun frage ich mich, ob sich das ganze jemals auszahlen wird.
    Die USA ist gespalten. 34 von 37 Staaten sind entschieden gegen die Bushadministration, der Krieg kostet unglaublich viel Geld, Imageverlust, Vertrauensverlust der Staaten usw.

    Wie will die USA da noch Kapital draus schlagen?

    Bedauernswert ist, dass es unter S. Hussein mehr Gerechtigkeit gab als jetzt, die humanitäre Lage war auch deutlich besser und "junge Demokratien" sind ein Witz. (Jelzin wurde auch "demokratisch" gewählt)
    Immerhin hat der Irak nun ein noch schlechteres Rechtssystem als die USA...was für ein fortschritt!

    }

  • Mit der Uzi mag ich ja daneben liegen, aber deine Votingbegründung ist mir etwas...schleierhaft...

    Gericom Masterpiece Radeon Notebook: P4 2.66 GHz FSB 533Mhz QDR, 512 MB DDR RAM PC2100, ATi Radeon 9000 Mobility 64MB DDR, 40GB Hitachi HDD 2,5" 4200 UpM, SiS AC97 Sound, 15" SXGA+ TFT und Lite-On DVD-ROM/CD-RW Combo-LW 24x/12x/24x, USB 2.0 Extern 3,5" Gehäuse + 160GB Samsung HDD 3,5" 5400UpM, USB 2.0 Extern DVD+-RW LW von Lite-On

  • Politik ist ein schmutziges Spiel 028!

    Der mit den besseren Lügen und Tricks gewinnt,und, ist euch schon mal aufgefallen das viele (vielleicht sogar fast alle oder alle) amerikanischen Präsidenten Geschäftsmänner waren?
    :respekt: Da kann man gleich was für die Firma tun :mauer:

    Es lebe die Anarchie :spitze:

    Wow lol in der Minute hör ich

    Zitat

    [...]ich hörte sie haben Dick Chaney "einen Hurensohn genannt"[...]

    Ich liebe Politik und ich liebe ARD :spitze:

    Wann ist denn endlich die nächste Schlägerei in der Italienischen oder Japanischen Regierung?

    Blogger? Der redet von Leuten im internet die daten nicht geheimhalten?Hab ich grad im ARD gehört und er sagt das alle zu kerry halten,und das alle Hacker sowieso demokratisch wählen wow die kennen sich aus :bonk:

    Schaut unbedingt ARD! Is einfach geil *g*


    EDIT
    Aktuelles Wahlverhältnis

    Bush Kerry
    34 3

    3 Mal editiert, zuletzt von Kaitou (3. November 2004 um 01:12)